PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Space Haven: FLT+Rimworld+Oxygen not included


RaumKraehe
2020-05-25, 22:14:03
Space Haven. Momentan noch in Early Acces aber auf Steam schon unter den Top Downloads. ;)

Eine Mischung aus FLT, Rimworld und vieleicht ein wenig Oxygen not Included. Wer auf einer der Titel steht könnte viel Spaß damit haben. Ich habe es gerade mal angezockt. Die Lernkurve ist Steil! Die Möglichkeiten recht vielfältig.

CZXRedADMPE

Selbst die Devs sagen das es noch 2 Jahre bis zum Finalen Spiel dauern könnte, sind aber keine Unbekannten und daher sehe ich das Ganze positiv.

Mich hat es zumindest angezeckt und ich werde sicher das Ganze mal intensiver zocken.

Worf
2020-05-26, 09:46:03
Space Haven habe ich mir gestern auch mal angeschaut. Sieht interessant aus und ist jetzt schon in deutscher Sprache verfügbar.

Website der Entwickler: http://bugbyte.fi/spacehaven/
GOG: https://www.gog.com/game/space_haven
Steam: https://store.steampowered.com/app/979110/Space_Haven/
PC-Gaming Wiki: https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Space_Haven

UVP: 21,99 € (z. Z. mit 10% Rabatt)

Selbst die Devs sagen das es noch 2 Jahre bis zum Finalen Spiel dauern könnte,
Na, dann warte ich mal noch die 2 Jährchen ab.
Es gibt genug zu spielen und diese vielen frühen EA-Versionen nerven doch einfach nur ;)