PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renault 19 richtig Demolieren! Her mit den ideen!


Dane
2003-03-14, 14:57:59
Hallo!

Ich und ein Paar gute Kumpels machen ab uns zu ein paar kleine Demolution Aktionen... d.h. wir Schrotten absichtlich gegenstände. Wir haben auch ein paar Fotos auf unserer Homepage (http://www.J-Town-Freakz.de).

Wir bekommen nun einen Renault 19 (Auto) der noch Fährt. Er ist nur nicht durch den Tüv gekommen :rolleyes: .
Ansonsten einwandfrei, und eben den wollen wir Demolieren.

Wir wollen nun Vorschläge von euch Sammeln wie man das ding am Besten Demoliert. Natürlich machen wir von da dann auch Fotots und es wir per Kamera aufgenommen und zum Download angeboten.

Wer Ideen hat, kann das gerne HIER (http://www.jtf-portal.de/thread.php?threadid=33&sid=) reinschreiben!

Danke!

sCu`
2003-03-14, 15:02:46
Nimm nen RocketLauncher lol...

Was soll man da schon großartiges machen wenn man das Auto nicht in die Luft jagen kann?

Muh-sagt-die-Kuh
2003-03-14, 15:10:00
100 kg TNT

Dane
2003-03-14, 15:18:10
Wäre ne Coole sache, wer besorgt mir das zeugs?

Inquisitor
2003-03-14, 15:18:47
mit 180 gegen ne Mauer fahren? (wie kommt man da vorher raus? )

Edit: 100 KG TNT??? Ich dachte, ihr wollt das schrotten und nicht pulverisieren...

{Alone}
2003-03-14, 15:21:02
.

Rangy
2003-03-14, 15:43:08
Erst mal mit nem Baseballschläger bearbeiten, bringt immer Fun! :D

Dane
2003-03-14, 15:43:53
Also wir besorgen uns 8 Vorschlag Hammer und dann alle 8 Drauf! ;-)

Pirx
2003-03-14, 16:08:37
Oder verkauft ihn und kauft euch davon dann ne R9700pro (um die könnt ihr euch ja dann mit Basballschlägern kloppen, wer übrigbleibt bekommt sie):eyes:

Meth
2003-03-14, 17:30:54
jagt das auto von ner brücke! ihr könnt ja vorher mitn fallschirm rausspringen :D

Dane
2003-03-14, 17:32:45
LOL, und wer Fischt die karre wieder raus?

Meth
2003-03-14, 17:41:16
kann euch doch egal sein! is natürlich umweltverschmutzung :( weil ja noch öl und benzin im auto ist was auslaufen könnte

Dane
2003-03-14, 17:43:55
Das auch noch... und darauf sind wir ja nicht unbedingt Scharf.

Ausserdem ist das ein Zeimlich krasser aufwand da man noch Fallschirm braucht, und das auch riskant wäre da keiner von uns sowas schonmal gemacht hätte... wäre aber GEIL!

Meth
2003-03-14, 17:51:38
du wohnst nicht zufällig in der nähe von polen, so wie ich? da gibts nämlich die sogenannte Trabi-Bomben, 2 von den dingern und die karre ist schrott!

Dane
2003-03-14, 18:03:45
LOL... Trabi-Bomben. Also wenn die Bomben speziel für trabis gemacht wurden, dann werden wohl für ein normales Auto gerade mal 50 von denen Bomben benötigt und die indie Luft zu sprengen... ;-D

Meth
2003-03-14, 18:05:23
ich merke du kennst diese teile nicht ;D , sonst würdest du nicht an ihnen zweifeln!

Dane
2003-03-14, 18:07:08
Nein, ich kenne diese teile nicht, das Stimm ich dir zu.

Meth
2003-03-14, 18:09:54
habmal ne ganz verrückte idee! repariert ihn so, dass er wieder durch den TÜV kommt!

{Alone}
2003-03-14, 18:10:40
;D;D;D

DirtyH.
2003-03-14, 21:14:09
zu schrott fahren...
muss ja net schnell sein...

einfach mal ein paar bäume anstossen, bisschen die Leitplanke streicheln, mal mit 100 übern feldweg mit grossen schlaglöchern...

oder ne stelle suchen die wie ne kleine rampe wirkt und gucken wie
hoch man mit dem auto kommt...:D

macht garantiert mehr spass als mit dem knüppel auf das auto einzuschlagen...

Lost Prophet
2003-03-14, 23:29:04
Originally posted by DirtyH.
zu schrott fahren...
muss ja net schnell sein...

einfach mal ein paar bäume anstossen, bisschen die Leitplanke streicheln, mal mit 100 übern feldweg mit grossen schlaglöchern...

oder ne stelle suchen die wie ne kleine rampe wirkt und gucken wie
hoch man mit dem auto kommt...:D

macht garantiert mehr spass als mit dem knüppel auf das auto einzuschlagen...

FULL ACK

cya axel

Muh-sagt-die-Kuh
2003-03-15, 00:22:23
Originally posted by Inquisitor
Edit: 100 KG TNT??? Ich dachte, ihr wollt das schrotten und nicht pulverisieren... Ist doch auch ne Art von Schrotten :D

[Bi]n ein Hoeness
2003-03-15, 04:36:31
könnt das ding doch bei ebay versteigern
bei den trottel die da rumlaufen kriegt ihr da bestimmt noch massig kohle für ;D
ansonsten würd ich das so machen wie vin diesel in der ersten fallschirmaktion in triple x, müsst ihr nur knobeln wer der doofmann ist der mit dem fallschirm da die brücke runterjagd :D

Dane
2003-03-15, 07:20:50
Ich würde das fast Geil finden... nur ich habe keine erfahrung mit Fallschirm springen und es ist ja auch riskannt. ausserdem wird das ein vermögen kosten wenn die das Frag aus dem loch rausholen müssen... zu unreal. Aber Geil!

Simius
2003-03-15, 10:00:16
Einfach das machen, was in Kroatien mit alten Autos gemacht wird:
Die Steilküste hinunter!!!

Rangy
2003-03-15, 11:41:19
Is ja n Renault, macht damit doch nen Peugot 206 draus, wie aus der Werbung, obwohl ihr wahrscheinlich keinen Elefanten auftreiben werdet. ;D

Amokles
2003-03-15, 11:53:47
baseball schläger ist schon ne ganz gute Idee!

MAn könnte mit erbsen drauf schiesen oder wattebällen dran pfeffern!

Nein mal im ersnt.
baseball schläger ist schon ne ganz gute Idee.

Aber das ist irgendwie nciht spektakulär genung!

Da muss ncoh was beseres her! werde mal drünber nachdenke und ,meine eifälle dann posten!

Muh-sagt-die-Kuh
2003-03-15, 12:02:05
Die Karre der Bundeswehr als Ziel fürs MG-Übungsschiessen schenken....aber nur wenn ihr dabei sein dürft :D

Dane
2003-03-15, 12:05:33
Nun, überlegt euch was spektakuläres aber auch für normale Menschen realisierbare Ideen... wir können keine Panzer, keine Elefanten und MGs besorgen.

Ausser ihr unterstützt uns ja auch Finanziel... hehe. ne im ernst.

Ein paar gute sachen hat es ja drunter. Wir werden uns bei gelegenheit mal die sache genauer anschauen.

gasmeister
2003-03-15, 13:13:38
Einen Molotov Coctail draufwerfen.

Dane
2003-03-15, 13:15:36
Naja, der Hammer ist das auch nicht... brennt halt ab. Dann lieber versuchen das ding mit Sprengstoff in die Luft zu jagen. Wenn man welches hätte... :-)

gasmeister
2003-03-15, 13:25:33
Rohrbombe

Dane
2003-03-15, 13:27:29
Schon besser, und wer baut mir so ein Teil? -> Das natürlich auch korrekt funktioniert!

Dr.Doom
2003-03-15, 13:30:35
Bau einen PC in den Wagen und verkaufe alles als Mobile-PC bei eBay ( min. 5000 EUR wären drin, bei den eBay-Pappnasenbietern ).

gasmeister
2003-03-15, 13:31:40
Kannst du ja selber bauen.
Kannst ja mal im Internet nach ner Anleitung suchen.

Dr.Doom
2003-03-15, 13:40:41
Nö, mein Auto ist durch den TÜV gekommen. ;)

Unregistered
2003-03-15, 17:28:30
jackass für fussgänger

0711
2003-03-15, 21:05:58
Originally posted by -=DV|$tr@nger=-
Hallo!

Ich und ein Paar gute Kumpels machen ab uns zu ein paar kleine Demolution Aktionen... d.h. wir Schrotten absichtlich gegenstände. Wir haben auch ein paar Fotos auf unserer Homepage (http://www.J-Town-Freakz.de).

Wir bekommen nun einen Renault 19 (Auto) der noch Fährt. Er ist nur nicht durch den Tüv gekommen :rolleyes: .
Ansonsten einwandfrei, und eben den wollen wir Demolieren.

Wir wollen nun Vorschläge von euch Sammeln wie man das ding am Besten Demoliert. Natürlich machen wir von da dann auch Fotots und es wir per Kamera aufgenommen und zum Download angeboten.

Wer Ideen hat, kann das gerne HIER (http://www.jtf-portal.de/thread.php?threadid=33&sid=) reinschreiben!

Danke! - neckarbrücke runterfahrn (also seitlich :D)
-mit molotow cocktails :D bewerfen....
-benzintank ausfindig machen (vorher gut füllen)...loch nei (nur n kleines)....das ausgeloffene anzünden....und zuschaun (ist wohl net wirklich legal)...besser kommts wenn ihr ne sprühdose oder so mit draht oder sowas unter das kleine loch im tank hängt....natürlich bevor ihr angezündet habt :D
-mit kartoffelkanone bissl draufballern bringt sicher auch fun
-n berg runterrollen lassen (also damit meine ich n felsigen berg....der abgelegen ist)
-stunt auto draus machen....baut ne schanze/kicker oder sowas (bzw nehmt was die natur bietet) und drüberheizen...
-kleine rally veranstalten (feldweg/acker oder weiss der geier finden lässt sich da ja was)...naja zwar nur 1 teilnehmer aber macht sicher laune, danach lässt sich die kiste ja evtl noch für die andern ideen opfern
-falls einer von euch n garten hat...eingraben und n blumenbet mit dach draus machen ;D
-habt euch darin sehr sehr lieb und macht liebe....dann ist das auto versaut....
-luftgewehr (natürlich im koferraum bunkern *ompfg*, was habt ihr den gemeint)
-selbst ist der mann...einfach mit bloser muskelkraft alles zerstören was geht...mit m fuss kaputt dappen, sachen rausreisen....
-n bombing draufsetzen und irgendwo mitten auf ne hauptstraße stellen

Voodoo3Killer
2003-03-15, 23:18:40
Ich bin für durchn Acker pflügen...

Aber voll Stoff!!!!

Unregistered
2003-03-15, 23:26:53
Auf Gedanken kommt die heutige Jugend. Euch geht es wohl noch zu gut.

Dane
2003-03-16, 00:51:28
Ne, es geht uns nicht zu Gut... aber bevor man das auchto wegwirft nehmen wir es noch... ;-)

Das mit dem Acker ist zerstörung von besitz und ist nicht gerade der HIT!

-[AR]-D_Disco
2003-03-16, 00:57:43
Mit ner Flecks das ding erstma n bossle preparieren:chainsaw2
Dann HAMMERN :smash:
und zu guter letzt *ocl*

AHH ich liebe das:D

El Fantastico
2003-03-16, 10:39:03
So ein Schwachsinn... Und wer von euch Helden entsorgt dann bitteschön die Einzelteile? Habt ihr nicht besseres zu tun?

Dane
2003-03-16, 10:42:50
Wir lassen gegen ende dann den Wagen Abschleppen... ist ja wohl kein Problem oder? Und wenn einzelteile rumliegen werden wir die entsprechend wegräumen, so ist das ja nicht.

BananaJoe
2003-03-16, 16:09:05
Naja, bevor ihr den armen Auto was antut würd ich zumindest mal die ganzen Scheinwerfer entfernen, gibt massig geld, genauso wie Stoßstangen, Airbag oder ähnl. Da sindse bei ebay immer ganz wild drauf. Oder Auspuff, falls noch gut.
Lasst in ohne Öl auf voller Drehzahl laufen...

Lost Prophet
2003-03-16, 19:15:27
vollgas bis zu 5ten (4ten) und dann in die erste schalten ;D

cya axel

Dane
2003-03-16, 19:16:14
Da geht doch nur das getriebe kaputt? oda?

Lost Prophet
2003-03-16, 19:51:12
Originally posted by -=DV|$tr@nger=-
Da geht doch nur das getriebe kaputt? oda?

jo und die motohaube, aber von innen ;D
suzusagen als vorspiel :D

danach könnt ihr ihn ja noch mit flex, hammer, und steinen bearbyten

cya axel

Dane
2003-03-16, 19:57:07
mal sehen, wir müssen auch ne gute stelle finden wo man sowas ungestört machen kann... und wo man den wagen auch wieder wegbekommt.

Ausser wir machen das mit dem von der brücke fahren und mit dem Fallschirm abspringen... hehe!

Rangy
2003-03-16, 19:59:20
Originally posted by -=DV|$tr@nger=-
Ausser wir machen das mit dem von der brücke fahren und mit dem Fallschirm abspringen... hehe!
Das halt ich für viel zu gefährlich, v.a., wenn ihr das noch nie gemacht habt.
1. Da kann viel zu viel passieren und
2. Kann das doch ordentlich Ärger geben!

Dane
2003-03-16, 20:07:15
Ja, also erstens weiss ich nicht auf den Schlag wo so einen HOHE brücke wäre wo man sowas auch wirklich machen könnte. Ausserdem hat keiner von uns Kenntnisse mit Fallschirmen und Sprüngen, ganz besonder wegen der Erfahrung. Dazu würde noch die Entsorgung kommen, denn bei einer so hohen brücke wird unten oft eine schlucht sein die meist auch mit dem auto unerreichbar ist... oder ein Fluss... und da sollte mal der Abschleppdienst kommen... hehe, das wird teuer wenn der heli kommt.

Banshee
2003-03-17, 21:25:42
Nimm 2-3 Liter Benzin verteil die ordentlich im Innenraum und schmeiss dann (aus sicherem Abstand :D ) nen Böller rein.

:jump3:


Natürlich ist das in keinster Weise ernst gemeint, lebensgefährlich und auf jeden Fall auf eigene Verantwortung...

Marcel
2003-03-17, 21:56:36
Meld' Dich bei Kai, damit er seine Kamera rausholt:

HOW TO SPRENG A CAR

Nee, ernsthaft, mein Bruder hat die Leitplanken-Tour mal gemacht (auf der Landstraße bei Tempo 100 ein wenig an der Planke entlang), gab 'nen ordentlichen Rallye-Streifen. Und danach: Unter eine Brücke gestellt. Quer. Vorwärts - bumm. Rückwärts - bumm. Vorwärts - ... Anschließend war der Kadett C 'nen halben Meter kürzer.

r1ch1
2003-03-18, 05:28:41
sers

erstma mit ner Flex zum cabrio umgebauen ,
aber flex noch nich wegräumen , die wird später noch gebraucht
dann alles rausreisen was nicht unbedingt zum fahren gebraucht wird (kompl. innenausstattung , auspuff , ......)
dann extrem feldwegterror (mit diversen wettbewerben zb. wer springt damit am weitesten , der höchste baumstumpf über den mann noch drüberkommt , rückwärtsfahren ohne nach hinten zu schauen ,...
falls er dann noch fährt , heimfahren .
mit der flex in mültonnengroße stücke zerteilen und in der nachbarschaft verteilen ;D

[TWM]Hawk
2003-03-18, 18:49:43
Wenn ich mich net irre is son Renault 19 net grad ein häufiges auto und bei gschicktem foddo oder verkauf von einzelteilen könnt ihr sicherlich ~ 800Euro noch bekommen. dann könnt ihr ja aufn schrottplatzt gehen und dort wüten da kostets nix und stehen lassen könnt ihrs auch.

Doomtrain
2003-03-18, 19:34:35
Auf jeden Fall vorher damit rumheizen bis die Zylinder glühen, egal, einfach die Mühle zu Schrott fahren. Das kriegt ihr doch hin, oder?

So, dann macht ihr ein kleines Theaterstück und spielt Gängsta oder so: Natürlich alles filmen

"Ey, wo ist mein Geld?"
"Dein Geld? Welches Geld?
"Sofort raus mit dem Zaster, oder dein Schlitten ist Brei!!"


Und dann legt ihr los mit Ketten, Basies und ner Brechstange.

(del)
2003-03-18, 19:50:44
was hälst du davon noch n renault zu besorgen und nen demolition durby zu veranstalten?


PS: fallschirmspringen des is von triple X geklaut:bäh:

sCu`
2003-03-18, 19:56:47
ich würde nen video drehen..so das auto anhalten und dann sagen...arghh du sau hast blalba gemacht und zur strafe demolieren wir dein auto ;D

Voodoo3Killer
2003-03-18, 20:38:27
Gangsta Style is ne geile Idee!

r1ch1
2003-03-18, 23:38:07
Originally posted by [TWM]Hawk
Wenn ich mich net irre is son Renault 19 net grad ein häufiges auto und bei gschicktem foddo oder verkauf von einzelteilen könnt ihr sicherlich ~ 800Euro noch bekommen. dann könnt ihr ja aufn schrottplatzt gehen und dort wüten da kostets nix und stehen lassen könnt ihrs auch.


sers

hast du topic und sig von -=DV|$tr@nger=- übersehen :bad1::D
oder fährst du nen renault 19 ? :bäh: :D

Michamel2k
2003-03-19, 14:43:08
Wie wäre es damit:

Kupplung getreten fixieren mit einem kleinen Seil oder so und das Gaspedal so beschweren, dass er Vollgas gibt. Lenkrad fest fixieren, damit er keine Kurve fährt. Nun das Seil an der Kupplung zum reißen bringen (etwa durch anzünden oder so). Damit dürfte das Auto irgendwann von alleine losdonnern. Damit könnt Ihr das Auto selbständig gegen eine Wand oder so fahren lassen.

Nur so eine Idee...

Natürlich nicht dabei erwischen lassen!

Michamel

El Fantastico
2003-03-19, 14:47:59
Originally posted by Michamel2k
Damit könnt Ihr das Auto selbständig gegen eine Wand oder so fahren lassen.
Ganz schlechte Idee - meinst Du nicht, dass dann sehr wahrscheinlich Öl oder Benzin ausläuft?

Und nicht, dass mir der Threadstarter wieder damit kommt, er räume zum Schluss alles weg...

(del)
2003-03-19, 14:59:57
Scheiß auf die Sauerei krachen solls!!!
:chainsaw: *ocl* :tgv: :asmd:

Unregistered
2003-03-20, 00:35:54
lasst den pubertären scheiss, verkauft das ding oder die einzelteile und macht damit ne goile fete oder was auch immer
dieser thread läuft im endeffekt eh nur darauf hinaus, dass ihr irgendwie gegens gesetz verstoßt und ich frage mich deshalb die ganze zeit, warum er noch nicht längst geclosed wurde
ok, ich bin jetzt spielverderber, aber ich meine es nur gut mit dir/euch

Dane
2003-03-20, 01:14:58
Eigentlich wäre der Thread schön abgesunken... aber mit deinem posting hast ihn hochgeholt. nunja

Kai
2003-03-20, 01:30:09
Eins sag ich dir: Pass auf wem du das alles erzählst mit der Demolieraktion. Mir hat man auch Ärger angedroht.

Dane
2003-03-20, 01:32:02
Ich Versuche es...

Hansmaulwurf
2003-03-20, 03:26:23
Mit dem Fallschirm ist ja schon nicht schlecht aber ich hab mal im Fernsehn gesehn das son paar Typen mti einem auto aus einem Flugzeug gesprungen sind ! naja und ihr könnt da ja noch irgendwie was explosives einbauen dan krachts unten ganz schön !

mit den hammern würd ich eher :bonk: sagen oder habt ihr das schon öfters gemacht??

protom
2003-04-09, 21:16:11
Eine Überschlagungstour veranstalten und anschließend als Unfallauto verkaufen
:bier:

ThePiet
2003-04-10, 14:36:13
Einfach das Auto in der übelsten Gegend stehen lassen die ihr da habt. Vielleicht kommt dann eine Bande Halbstarker und macht die Arbeit für euch. Motto: "Nich machen sondern machen lassen" !!!

Nasenbaer
2003-04-10, 19:28:48
Wie in der Werbung das Auto zum Peugeot 206 zusammenrammen. :)
Dann auf E-Bay als Kunstwerk verkaufen - Schließlich werden auch gammlige Brötchen ersteigert.

Mfg Nasenbaer

protom
2003-04-12, 20:18:44
!!update!!
die guten Teile alle ausbauen und bei Ebay verjubeln.
Danach von einer Brücke schmeißen und mit einem Presslufthammer richtig platt machen.

protom
2003-04-12, 20:28:26
oder daraus eine Megane basteln. Sowas hat bestimmt noch keiner gesehen!!! :jediboom:

Dane
2003-04-12, 23:45:52
Also das mit der Werbung haben schon etliche genannt... :)

Nun, von der vrücke wäre nicht so einfach... das rausholen würde nicht billig kommen :-/

Kai
2003-04-13, 02:08:11
Mein ernsthafter Vorschlag:

Öl ablassen, Gang raus, Gas beschweren, Zündung einschalten, abhaun und Kamera bereithalten. Irgendwann fliegt der Motor unten durch wg. derbstem Kolbenfresser ...

(del)
2003-04-13, 12:08:30
Ihr könnt mit dem ding übrigens noch ne geile rally veranstalten. Wenn ihr ne sauerstofflasche aufn beifahrersitz legt und nen schlauch innen luftfilter kasten. Vorsicht: Motor verglüht venn zuviel und ´mit der zeit sowieso wenn die verbrennungstemperatur zu groß ist. ich weiiß nicht ob das nur bei benzinern klappt oder auch bei diesel