PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstige Daten auf dem iPad ohne iTunes löschen


Butter
2020-06-02, 10:52:21
Ich habe keine Ahnung von sowas, aber meinen 16GB iPad kommt an seine Grenzen.

Gibt es da eine einfache Lösung?

Thorwan
2020-06-02, 12:44:32
Ich habe gerade mein iPad nicht zur Hand, aber unter Einstellungen - Allgemein - Speicher solltest du sehen, welche App dir welche Speichermenge mit ihren Daten belegt.

Butter
2020-06-02, 13:45:12
Ich habe gerade mein iPad nicht zur Hand, aber unter Einstellungen - Allgemein - Speicher solltest du sehen, welche App dir welche Speichermenge mit ihren Daten belegt.

Die "sonstigen Daten" ist ja keine App, ich habe keine Ahnung was es ist.

Thorwan
2020-06-02, 16:39:10
Ich habe gerade mal nachgesehen: Bei mir auf dem iPad Pro macht Sonstige ca. 3,7GB aus. Ist das bei dir mehr?

In der Beschreibung darunter steht, dass es sich dabei um Systemcaches handelt. Macht auch Sinn, irgendwo müssen die Updates ja auch zwischengespeichert werden.

Ich fürchte du wirst irgendwo anders deinen Platz einsparen müssen…

Air Force One
2020-06-13, 22:28:24
kling eher so ob als du und er Apple Kosmos nicht zueinander passen.