PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher catalyst für: Ubisoft F1 Racing Championship 2001


bapsack
2003-03-14, 15:46:22
salve Community!

also zunächst mal: wenn das hier nicht im richtigen forum stehen sollte: entschuldigung lieber Mod, verschiebst du es dann bitte !!!


Mein problem ist, ich kann meine lieblings rennspielsimulation:

Ubisoft F1 Racing championship 2001 wohl mit meiner schicken 9700 nicht mehr spielen! ;-((

das Auto ist schwarz, der rauch besteht aus blöcken und bedeckt den ganzen bildschirm! Kurzum das spiel ist so nichtmehr zu gebrauchen!

hat da mal jemand einen Tipp für mich, welcher treiber dieses spiel fehlerfrei laufen lässt!???

besten dank, euer bapsack

ow
2003-03-14, 16:05:47
Keine Ahnung, ob es da einen brauchbaren Treiber dafür gibt.
Solche Fehler sind wohl eine Spezialität der Ati-Treiber.

Radeon8500, Cat 3.2, DTM Race driver demo:

Mr. Lolman
2003-03-14, 16:10:25
@ow:
Wenn du schreiben würdest: "Mit einer Radeon8500 und dem Catalyst 3.2 hab ich auch solche Fehler bei der DTM RaceDriver Demo", würde das weniger nach flamerei aussehen.

Mr. Lolman
2003-03-14, 16:12:07
Hats mit dem Catalyst 3.1 funktioniert?

Anonym_001
2003-03-14, 16:16:21
@ow

Wenn du so auf Spezialitäten stehst, denk an die Treiber von NV.
Da bist du bei "Mercedes Benz .." mit der Windschutzscheibe durch die Gegend gefahren.

Salvee
2003-03-14, 16:24:08
iirc gibt es keinen Treiber für R300, mit dem das Spiel funktioniert.
Auf R200 lief es aber soweit ich mich entsinne, ist schon ein Weilchen her.
Und das DTM-Demo läuft angeblich auf R100, auf 200 nicht, aber auf R300 dann wieder.

bapsack
2003-03-14, 18:30:19
es gibt für das spiel keinen treiber????

nicht mal einen veränderten sprich omega oder natural!?


damit ist meine 9700 gleich 38 € weniger wert geworden! Das war damals der anschaffungspreis für dieses spiel!

naja so darf man zwar nicht rechnen, aber wenn ich auf den nutzwert schaue den das spiel jetzt für mich hat stimmt es....

im gegensatz dazu hab ich jetzt einen nutzwert für neuere spiel!
aber die muss ich ja erst noch kaufen!




Falls doch einer einen treiber oder patch kennt mit dem ich es zu laufen bekomme, wäre ich sehr dankbar!


euer bapsack

Salvee
2003-03-14, 19:13:54
Mach' nicht den Fehler und kauf' die neueste Version des Spiels (F1 2003 oder wie die heisst).
Die hat nämlich neben miesen Texturen, dem exakt gleichen Menü, der exakt gleichen Musik auch noch die exakt gleiche Grafikengine,
und die Radeon somit die exakt gleichen Fehldarstellungen.

Gerhard
2003-03-14, 23:58:39
Ich hatte bei einem Demo änliche Fehldarstellungen, dort hatte das reduzieren der gemeldeten Pixelshaderversion auf die Version 1.1 geholfen (Geht z.B. mit Rage 3D-Tweak). Vieleicht hilft das bei dem Spiel auch.