Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür schämt ihr euch gerade?
Plutos
2020-06-07, 20:52:53
Ich wollte eben am Telefon etwas buchstabieren, aber mitten im Satz fiel mir ein, dass ich ja kein Buchstabier-Alphabet beherrsche. Dennoch entfuhr es mir enthusiastisch: "K wie...CAMEMBERT!"
:facepalm:
Hamster
2020-06-07, 20:55:00
„K“ wie „Covid-19“ wäre zeitgemäßer gewesen :ulol:
Döner-Ente
2020-06-07, 20:59:45
[...] dass ich ja kein Buchstabier-Alphabet beherrsche [...]
Ich kann das auch nicht. Wenn mir jemand am Telefon da was mit Friedrich, Ulrike, Christian und Karl bustabieren will, versagt mein Gehirn.
Friedrich wie...........nach 5 Sekunden....ah, F meint er!
Warum können die Leute nicht einfach laut und deutlich F-U-C-K sagen?
ich wusste bisher nicht, dass Asimovs "Die phantastische Reise" nicht die Basis des Films war, sondern dass es von ihm nach dem Drehbuch geschrieben wurde und "nur" 6 Monate vor dem Film erschien :facepalm: (ich hab das Buch irgendwann mal gelesen ...)
Rooter
2020-06-07, 21:43:06
Ich kann das auch nicht. Wenn mir jemand am Telefon da was mit Friedrich, Ulrike, Christian und Karl bustabieren will, versagt mein Gehirn.
Friedrich wie...........nach 5 Sekunden....ah, F meint er!Das Problem habe ich auch.
Aber dafür schäme ich mich nicht. Das hier sollte eher in den "Was könnt ihr besonders schlecht"-Thread.
MfG
Rooter
M4xw0lf
2020-06-07, 21:45:23
„K“ wie „Covid-19“ wäre zeitgemäßer gewesen :ulol:
K wie Karantäne!
Opprobrium
2020-06-07, 22:05:11
Dennoch entfuhr es mir enthusiastisch: "K wie...CAMEMBERT!"
Schäm Dich nicht, sondern freue Dich lieber mit Deinen Gesprächspartner über den Lacher ;D
Das Buchstabier-Alphabet ist doch eh nur wichtig für Problembuchstaben wie s/f m/n d/g/t/b
ich benutz noch immer das oldschool Nato-Buchstabierabet :) (y)
Korfox
2020-06-08, 11:55:47
Besatzungsmachtfanatiker. Wir haben eine echte deutsche Buchstabiertafel!
Gynoug MD
2020-06-08, 16:05:45
Ich träumte letzte Nacht, ich hätte bei einem langsam vorbeifahrenden Wohnmobil o.ä. eine Schublade geöffnet, darin 50000€ gefunden und sie behalten.
Zudem klaute ich eine sehr hübsche Eigentumswohnung, um die 50000€ panisch dort zu verstecken.
:freak:
USS-VOYAGER
2020-06-08, 16:13:41
Zwar nicht gerade aber vor 3-4 Tagen:
Ich bin kurz runter um die Post hoch zu holen und die Tür viel zu.. ich hatte meine Beinprothese noch nicht an also stand ich da hüpfend auf ein Bein und noch im Schlafanzug.. Bin dann runter zur Vermieterin ca. 70+ und hab gefragt ob die ein Ersatz Schlüssen hat aber hatte sie nicht. Dann hat sie ihren Schwiegersohn angerufen der das hier alles Verwaltet aber der hatte auch kein Schlüssel mehr und war auch unterwegs.
Dann viel mir ein das ja die Balkontür offen ist und das im Garten eine große Leiter steht.
Wir, die 70+ Jährige Oma und ich auf ein Bein sind dann im Garten und haben die große und Schwere Leiter durch den Garten gewuchtet zu unserem Balkon... Die Leiter war aber so schwer das wir es nicht geschafft haben die Leiter aufzustellen. Sie ging dann zu irgend ein Nachbarn mit den wir noch nie Kontakt hatten und der Stellte dann die Leiter auf und ging auch hoch durch unsere Wohnung um die Tür auf zu machen... War MEGA Peinlich die ganze Sache...
ich habe immer Alpträume über zufallende Türen hinter mir :( Schlimm wäre, dass ich nach Ewigkeiten mal wieder schlafwandle und dann draußen stehe :eek:
00-Schneider
2020-06-08, 16:22:33
Einfach irgendwo draußen einen Schlüssel verstecken?
Döner-Ente
2020-06-08, 16:50:34
Einfach irgendwo draußen einen Schlüssel verstecken?
Unter der Fußmatte oder dem Blumentopf - den finden die Verbrecher nie!:biggrin:
00-Schneider
2020-06-08, 16:54:14
Unter der Fußmatte oder dem Blumentopf - den finden die Verbrecher nie!:biggrin:
Muss ja nicht direkt beim Haus sein. :confused:
taddy
2020-06-08, 16:55:04
Zwar nicht gerade aber vor 3-4 Tagen:
Ich bin kurz runter um die Post hoch zu holen und die Tür viel zu.. ich hatte meine Beinprothese noch nicht an also stand ich da hüpfend auf ein Bein und noch im Schlafanzug.. Bin dann runter zur Vermieterin ca. 70+ und hab gefragt ob die ein Ersatz Schlüssen hat aber hatte sie nicht. Dann hat sie ihren Schwiegersohn angerufen der das hier alles Verwaltet aber der hatte auch kein Schlüssel mehr und war auch unterwegs.
Dann viel mir ein das ja die Balkontür offen ist und das im Garten eine große Leiter steht.
Wir, die 70+ Jährige Oma und ich auf ein Bein sind dann im Garten und haben die große und Schwere Leiter durch den Garten gewuchtet zu unserem Balkon... Die Leiter war aber so schwer das wir es nicht geschafft haben die Leiter aufzustellen. Sie ging dann zu irgend ein Nachbarn mit den wir noch nie Kontakt hatten und der Stellte dann die Leiter auf und ging auch hoch durch unsere Wohnung um die Tür auf zu machen... War MEGA Peinlich die ganze Sache...
In so einem Fall die Feuerwehr mit dem "Leiterwagen" rufen *g*
Cubitus
2020-06-08, 16:55:57
Ich wollte eben am Telefon etwas buchstabieren, aber mitten im Satz fiel mir ein, dass ich ja kein Buchstabier-Alphabet beherrsche. Dennoch entfuhr es mir enthusiastisch: "K wie...CAMEMBERT!"
:facepalm:
https://de.wikipedia.org/wiki/Buchstabiertafel
Civtam
2020-06-08, 16:58:42
ich habe immer Alpträume über zufallende Türen hinter mir :( Schlimm wäre, dass ich nach Ewigkeiten mal wieder schlafwandle und dann draußen stehe :eek:
Ist mir mal passiert, als ich BG2 gesuchtet hab. Der Witz war, dass ich ziemlich lange vor meiner Tür stand und verzweifelt versucht hatte, mich an das letzte Quicksave zu erinnern... Hat etwas gedauert, bis ich im RL angekommen bin (und in Boxershots u T-Shirt bei den Nachbarn klingeln musste;))
Nostalgic
2020-09-08, 22:55:50
Muss ja nicht direkt beim Haus sein. :confused:
Zweitschlüssel luftdicht verschweißen und im Umkreis von ein paar Gehminuten vergraben.
Flashpoint
2020-09-08, 23:07:05
Über diese Frauengeschichten - bin absolut unscheinbar aber verwickel die Frauen um den kleinen Finger. Das ist gar nicht gut. Das gibt bestimmt großen Ärger irgendwann...
Silentbob
2020-09-08, 23:22:21
Über diese Frauengeschichten - bin absolut unscheinbar aber verwickel die Frauen um den kleinen Finger. Das ist gar nicht gut. Das gibt bestimmt großen Ärger irgendwann...
Vermutlich weil du dich so eloquent ausdrücken kannst! Geiler Typ!
Flashpoint
2020-09-08, 23:25:09
Vermutlich weil du dich so eloquent ausdrücke kannst! Geiler Typ!
Das sag ich dir - meine Fresse......Klemmt der Stuhlgang oder was?
Silentbob
2020-09-08, 23:33:31
Ne, war heute schon zweimal gross. Hat super geklappt! Aber danke der Nachfrage.
Gilt auch Fremdschämen oder muss ich dafür nen neuen Thread aufmachen?
Flashpoint
2020-09-08, 23:35:06
Schämen ist schämen - also lass alles raus was keine Miete zahlt!
Humblebragging sehe ich eher als FirstWorldProblem als Schämen ^^
Flashpoint
2020-09-08, 23:37:38
Humblebragging sehe ich eher als FirstWorldProblem als Schämen ^^
Gut dann schäme ich mich nicht....was dann?
Ach ist auch egal - 3DC eben
Roadrunner3000
2020-09-09, 09:53:33
3DC eben
Das hast du ganz alleine geschafft. :whisper:
:wink:
Flashpoint
2020-09-09, 09:55:03
Das hast du ganz alleine geschafft. :whisper:
:wink:
Großer Junge eben;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.