PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es einen höhenverstellbaren Sonos-Play5-Ständer?


Ph03n!X
2020-06-11, 14:52:25
Gibt es da etwas?

Habe aktuell 2x Flexson Ständer die nicht verstellbar sind.

Asaraki
2020-06-11, 15:17:22
Afaik nicht, zumindest nicht als ich mal nachgeschaut habe.
Ist OT ich weiss, aber ich finde es eine Frechheit solche Speaker ohne 3/8 oder 5/8 Halterung zu bauen. Aber klar, dann kann man überteuerte Ständer verkaufen die oft eher an Schrott grenzen (eben keine Verstellbarkeit, bei manchen nicht mal eine wirkliche Fixierung der Box!!!!! Das ist kompletter Wahnsinn imho)

Weiss ich nur,weil ich vor kurzem entscheiden musste ob wir die Heos verkaufen und auf Sonos wechseln oder nicht und das hat mir die Entscheidung sehr einfach gemacht. Ich glaube auch der grosse Home 350 (äquivalent zum Play5) hat unten ein normales 3/8 Gewinde und man kann jeden Monitorständer nehmen... (also Audiomonitor, nicht Bildschirm :D)