PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure meinung: beyerdynamic custom studio + mic oder mmx 300


BattleRoyale
2020-06-13, 19:18:34
hi!
ich hab mir vor kurzem ein sennheiser gsp 500 gekauft und bin damit irgendwie nicht zufrieden. der sound ist super. allerdings fängt es nach kurzer zeit immer an irgendwo zu drücken.

nun hab ich mich mal nach weiteren headsets gesucht die mir gefallen und bin bei beyerdynamic hängen geblieben.
allerdings haben ich auch an denen was zu meckern. darum wollte ich mal eine fremdmeinung dazu :biggrin:

option 1: beyerdynamic mmx 300
soll ja grandios sein. aber mehr als 200 euro wollte ich nicht ausgeben (und das ist schon die schmerzgrenze).

option 2: beyerdynamic custom studio (80ohm) + custom headset gear mic

+ preislich im rahmen.
+ man kann den bass in 4 stufen einstellen
-ich bin mir nicht sicher ob das so gut für gaming ist. (das custom game soll ja probleme mit der ortung in game haben. aber ka ob das die gleichen treiber sind).
- ich bin mir nicht sicher wie stabil die sache mit dem mic ist. wenn man das immer hochbiegt wenn man es nicht braucht ist das bestimmt nicht gesund.

option 3: kopfhörer mit mid mic 5........aber das wirkt so billig und schaut nich so aus ob es lang hält. ausserdem will ich nicht 2 kabel haben.