PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Persona 4 Golden (Steam)


bdschnei
2020-06-13, 20:14:33
Persona 4 Golden hat den Sprung von der Vita auf den PC geschafft und ist nun auf Steam erhältlich:

https://steamcdn-a.akamaihd.net/steam/apps/1113000/header.jpg

https://store.steampowered.com/app/1113000/Persona_4_Golden/

(Freue mich grad wie ein Schneekönig)

Hatake
2020-06-13, 20:19:35
Damit kann meine Vita endlich in den Ruhezustand.

Wobei Denuvo support hätte echt nicht sein müssen -.-

Neosix
2020-06-13, 20:36:09
Phuu ich mag ansich japano Zeug Richtung Persona, aber wie bei allen RPGs ich brauche da wenigstens Deutsche Untertitel. Aber obwohl die Persona Teile sich weltweit gut verkaufen, sparen sich sich die Übersetzung in irgend einer Form. :(

Lightning
2020-06-13, 20:49:14
Freut mich für jeden, der JRPGs mag und Persona 4 noch nicht spielen konnte. Das Spiel ist klasse, und die Umsetzung sieht auch sauber aus.

Ich persönlich habe die "Golden"-Version mangels PS Vita nicht gespielt, dafür aber das PS2-Original schon zweimal durchgespielt. Sollte ich nochmal Lust bekommen, wäre das hier auf jeden Fall eine gute Option.