PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche neues Gehäuse


rm-zocker
2020-06-18, 16:05:06
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für meinen Rechner, einfach weil ich mal wieder Lust zum basteln habe :-)
Da ich überlege mir eine Wasserkühlung zu zulegen sollte das Gehäuse dafür ausgelegt sein, die Möglichkeit ein DVD Laufwerk einzubauen sollte ebenfalls gegeben sein.
Auch die Maße sind wichtig das mein PC in meinem Schreibtisch untergebracht ist. Länge, Höhe und Breite lauten wie folgt l = 490mm, b = 210mm, h = 460mm
Wäre über Vorschläge dankbar :-)

BlacKi
2020-06-18, 16:06:00
hast du mal versucht auf geizhals die filter zu nutzen?

Popeljoe
2020-06-18, 19:09:21
Preislimit? Gedämmt? Farbe? Gewicht?
Das mit dem GH Filter solltest du vielleicht mal probieren.
Dann dein Ergebnis hier reinposten und mögliche Kandidaten zur Auswahl stellen.