PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 23. Juni 2020


Leonidas
2020-06-24, 10:43:36
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-23-juni-2020-0

konkretor
2020-06-24, 11:40:34
Zu Apple und Intel, wenn Apple weniger CPU´s bei Intel kauft.

Kann Intel die freien Kapazitäten für andere Kunden verwenden. Der Markt scheint ja aktuell ohne Limit zu sein. Alles was produziert wird, ist ja quasi schon verkauft.....

Leonidas
2020-06-24, 11:58:16
Kurzfristig ist ds sicherlich ganz gut für Intel. Ob man in 2J noch Fertigungsprobleme hat, kann allerdings niemand sagen.

Gast
2020-06-24, 20:16:56
Äh, Nein.
Mag ja sein, dass intel dann weniger/nichts mehr an Apple verkauft.
Aber zum einen kauft das dann wer anderes und zum anderen negiert man mit der Betrachtung Apple als CPU-Hersteller, was schon jetzt nur noch geht, weil nichts größer iPad mit A12 & Co. ausgestattet ist.

Leonidas
2020-06-25, 03:40:29
Das ist die Frage, ob man Apple zukünftig als CPU-Hersteller sieht. Marktteilnehmer sind sie ja nicht - sie verkaufen nicht an andere.