PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - $1mill. XB360 demo zu The Hobbit


Gebrechlichkeit
2020-06-25, 18:36:28
Leider wurde nix daraus oder schlussendlich lag es an der Plattform/Publisher. Graphisch fett! (https://youtu.be/grwnHJykybM?t=89)
(leider gibt es keinen sammelthread, passt sonst auch nirgendswo hin, ggf. verschieben)

][immy
2020-06-26, 09:02:55
Leider wurde nix daraus oder schlussendlich lag es an der Plattform/Publisher. Graphisch fett! (https://youtu.be/grwnHJykybM?t=89)
(leider gibt es keinen sammelthread, passt sonst auch nirgendswo hin, ggf. verschieben)

Ja, sieht nett aus. Vermutlich ist davon viel Geld für Lizenzen geflossen. Aber für so eine Demo muss ja ein Großteil des Grundgerüsts für das Spiel bereits stehen.

Da es allerdings eine Demo war, würde mich nicht wundern, wenn diese auf einem PC präsentiert wurde mit Gamepad dran ;)
Quasi "Design-Target"-Demo

Screemer
2020-06-26, 09:26:29
Wenn du dir das Video ansiehst und dazu auch den Off Kommentar, dann wirst du schnelle merken, dass keine deiner annahmen korrekt ist ;)