PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator Custom-Settings nicht verfügbar


Yahooooo
2001-04-30, 19:13:23
Hi zusammen!

Gibt es mittlerweile eigentlich neue Detonator-Treiber, bei denen es endlich möglich ist, unter Win2K Custom-Settings direkt aus der Systray aufzurufen?

Ich benutze hier für mein System (siehe unten) die 6.50er. Wie ich bereits aus anderen Quellen weiß, ist es nicht möglich, unter Win2k die Einstellungen "Custom OpenGL Settings", "Custom Direct3D Settings" und "Custom Color Settings" abzuspeichern und direkt über das Symbol neben der Uhr in der Taskleiste (sozusagen als Shortcut) abzurufen. Zumindest nicht mit den Treibern, die ich benutze. Liegt das jetzt am Betriebssystem oder doch nur an den Treibern selbst?

Thx.

ps: Mein System:

CPU: Athlon 600 Classic
Mobo: NMC 7VAX Via KX133
Ram: 256 MB Pc133
Graka: Creative Annihilator Pro (Geforce 1 DDR)
SCSI: Teac CD532S, Teac CDR56S
HDD: 20 Gig Maxtor
uvm.

Backe
2001-04-30, 20:10:09
Wahrscheinlich am Treiber.
Ich benutze die 7.58 unter Win2k und da geht die Funktion.

Yahooooo
2001-04-30, 23:12:01
und wie sieht das speed-technisch aus? ich wollte gerade mal die treiber vergleichen, aber leider ist meine quelle für sowas gerade nicht besonders gut erreichbar (www.tweakersasylum.com)

gibts hier auf 3dcenter einen direktvergleich der verschiedenen detonatoren?

Andre
2001-05-01, 03:58:33
Probiers mal hier, da gibt es ziemlich gute Vergleiche der neuen Detos:

http://www.mediaxplosion.de/