PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : battlefield 1942 wie mach ich das .... !!


Kampf Ameise
2003-03-14, 18:48:11
also ich bin in einem boot und biin an die küste gefahren dort will ich aussteigen, so wie mache ich das ?

im handbuch steht die pfeil runter/rauf taste drücken zum schliessen oder öffnen

aber bei mir geht das irgendwie nciht?

muss ich irgendeinen besonderen platz einnehmen bevor ich die "tür" öffnn kann ?

Unregistered
2003-03-14, 19:07:50
Das kannste nur wenn Du im "Cockpit" des Bootes bist. Default Taste zum öffnen ist Cursor Pfeil oben.

Kampf Ameise
2003-03-14, 21:38:49
cockpit ist das wenn ich das boot steuern kann (gas geben, links rechts usw. ) oder?

und dann drück ich nru 1 mal die nach oben tasten oder ? gedrückt haltn ?

Delmond
2003-03-14, 21:54:29
Originally posted by Kampf Ameise
cockpit ist das wenn ich das boot steuern kann (gas geben, links rechts usw. ) oder?

und dann drück ich nru 1 mal die nach oben tasten oder ? gedrückt haltn ?
Die Taste gedrückt halten.

{Alone}
2003-03-14, 23:21:22
Du mußt schon Cursorpfeilrauf+linke Maustaste gleichzeitig drücken.

Kampf Ameise
2003-03-14, 23:43:34
ok danke muss ich mal später ausprobieren

DerGute
2003-03-15, 00:15:58
Originally posted by Violence_Heals
Du mußt schon Cursorpfeilrauf+linke Maustaste gleichzeitig drücken.

nö, pfeiltaste allein genügt

{Alone}
2003-03-15, 00:26:11
Originally posted by m/\d


nö, pfeiltaste allein genügt

Stimmt.

Kampf Ameise
2003-03-15, 03:04:38
also ich habs ausprobiert wenn ich im cockpit bin und die pfeil taste runter , runter drück und dann die feuer taste drück (maus taste) dann gehts die luke rampe runter, wenn ich die maustaste wieder loslass (obwohl ich noch die pfeiltaste gedrückt habe
) hört die rampe auf sich zu bewegen

naja wengistens weiss ich jetzt wie ich aus einem boot komme wenn ich alleine drinn bin :)

Kampf Ameise
2003-03-15, 03:05:16
noch ne frage lohnt sich road to rom ?

ich mein sind nur 6 maps und dafür bis zu 20 euro ?

Legende
2003-03-15, 04:07:06
Na ja wenn du grad mal 20€ hast und nicht weisst wohin damit dann lohnt es sich :)
Zu den Tasten. Du kannst ja die Tasten selbst belegen in den Optionen :)

r1ch1
2003-03-15, 20:03:17
sers

Originally posted by Legende
.......
Zu den Tasten. Du kannst ja die Tasten selbst belegen in den Optionen :)

landungsboot öffnen/schliessen = auftauchen/abtauchen( oder andersrum):D

Craig
2003-03-15, 20:18:34
Originally posted by Kampf Ameise
noch ne frage lohnt sich road to rom ?

ich mein sind nur 6 maps und dafür bis zu 20 euro ?

Bei Pro Markt gibt es das für 13,99€ :)