PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVGA GTX 980 SC defekt?


Gast Wayne
2020-06-29, 10:27:11
Hallo habe folgendes problem wenn ich Dota 2 anmache und im Hauptmenü bin kriege ich nach kurzer zeit ein schwarz Bild und Dota 2 hängt sich auf .
Ich habe festgestellt das es im Windows ereignis log nee meldung gibt 4101 Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Wenn ich mit MSI Afterburner der karte mehr mV oder weniger MHz gebe wird es Stabieler aber nach längere zeit im Hauptmenü passiert es immer noch .
Wenn ich ein spiel an habe kann ich ohne probleme durch zocken.
Ist die defekt oder muss ich der noch mehr saft geben was ist das max an plus was ich drauf geben darf .

Gast Wayne
2020-07-10, 09:30:40
Gelöst kann geschlossen werden musste im MSI Afterburner unter DX 11 Erzwingen konstanter Spannung an machen.