PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele wie Rüsselsheim?


RainingBlood
2020-07-02, 10:09:43
Moin,

in Rüsselsheim baut man Fabriken, forscht an Autotechnik, gibt Geld für Werbung aus, wird Marktführer e.c.t. Eine WiSim mit dem Thema Automobilität.
Siehe z.B. https://www.youtube.com/watch?v=-4CZzW3vz8I
http://www.abandonia.com/en/games/270/Detroit.html

Anfang 2000er kam Car Tycoon, was aber richtig mies sein soll.

Gibt es tatsächlich keinen aktuellen Vertreter mit diesem Thema?

Fliwatut
2020-07-02, 10:34:55
Vllt das hier: https://store.steampowered.com/app/293760/Automation__The_Car_Company_Tycoon_Game/

RainingBlood
2020-07-02, 11:06:51
das könnte interessant werden, ich hab mir ein paar Lets Plays durchgeklickt. Es scheint aber der WiSim Teil noch zu fehlen und die Entwicklung ist Megalahm. Aber ich behalts auf dem Schirm, danke!