PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test Drive Unlimited Solar Crown


dreamweaver
2020-07-02, 21:26:02
Im März gab es erste Ankündigungen, daß Kylotonn an der Entwicklung von TDU 3 dran ist.

Nun gibts einen kurzen Trailer von Nacon, der für den 7. Juli einen Stream ankündigt, in dem neue Titel vorgestellt werden. In dem Trailer ist u.a. ein sehr kurzes Bild, wohl vom neuen TDU 3.

lYRCUBGaNhk

Bei Kylotonn hab ich ja nicht so große Erwartungen, zumindest was Grafik und Sound betrifft. Aber ein gut gemachtes, grafisch zeitgemäßes TDU wäre schon schön.

Gebrechlichkeit
2020-07-02, 22:15:43
Der erste Teil mochte ich sehr. Vor allem als man die Motorraeder kaufen konnte, entfaltet das Spiel sein ganzes Potential aus. Das lustige an Teil 1 war die "Pro" Steuerung mit manueller Kupplung (man war damit eindeutig um paar zehntel schneller beim start eines online rennens, die fanbase war aber am PC auch eher klein geraten).

Bitte kein Forza Horizon Crap. Teil 1 in 4K HDR, 1,000x autos + 50x "Toeff", missionen, online, besseren club support, besseren track editor-creator, VR und wenn moeglich solltes in Paris? bzw. Tokyo stattfinden.

Kartenlehrling
2020-07-02, 22:30:27
Ich sehe da kein Test Drive Unlimited, in deinem Video sieht man nur "vampire, the masquerade" mehr nicht.

Gebrechlichkeit
2020-07-02, 22:32:23
Die Frau, die aus dem Auto aussteigt und der Typ im Hintergrund samt dem Bugatti? 10 Sekunden, mehr aber auch nicht. Koennte aber auch Remake zu Driv3r sein .....

Vento
2020-07-02, 22:34:52
Wird wohl dieses Bild gemeint sein, popt ziemlich am Anfang ganz kurz auf.

https://i.ibb.co/tHNcsdg/Zwischenablage01.jpg (https://ibb.co/S610nLb)

jay.gee
2020-07-02, 22:56:30
Im März gab es erste Ankündigungen, daß Kylotonn an der Entwicklung von TDU 3 dran ist.

Nun gibts einen kurzen Trailer von Nacon, der für den 7. Juli einen Stream ankündigt, in dem neue Titel vorgestellt werden. In dem Trailer ist u.a. ein sehr kurzes Bild, wohl vom neuen TDU 3.

https://youtu.be/lYRCUBGaNhk

Bei Kylotonn hab ich ja nicht so große Erwartungen, zumindest was Grafik und Sound betrifft.

Ich fahre mit großer Begeisterung WRC 8 und finde, dass sie die Kurve da mittlerweile richtig gut hinbekommen haben. Sowohl Grafik, wie auch Sound sind richtig gut geworden, das Gesamtprodukt gefällt mir sogar besser als Dirt Rally 2.

WhiteVelvet
2020-07-03, 08:13:54
Teil 1 habe ich auch geliebt. Das Ziel des Spiels war es für mich einfach, jeden Meter der Karte erforscht und gefahren zu sein... das dauerte Monate :D

Teil 2 habe ich mal angefangen, aber irgendwie dann nie weiter gespielt...

Noebbie
2020-07-03, 08:27:54
Jepp Teil 1 war spitze. Teil 2 nie gezockt.

Ich kann mich da auch an viele Kämpfe um die Spitze der Rangliste erinnern. Bis dann irgendwann die Hacker und Cheater wieder als übernommen haben. ;D

Si|encer
2020-07-03, 12:40:24
Das lustige an Teil 1 war die "Pro" Steuerung mit manueller Kupplung (man war damit eindeutig um paar zehntel schneller beim start eines online rennens, die fanbase war aber am PC auch eher klein geraten).


Das ist so nicht ganz korrekt. Mit der manuellen Kupplung man war immens schneller bei allem, da reden wir über sekunden/minuten, je nach länge der Strecke. :biggrin:

Ich bin quasi mit der Physik aus dem ersten Teil verheiratet, die mag ich immer noch extrem. Daher bin ich auch immer noch viel im Vanilla-TDU unterwegs und nicht in TDU-Platinum. (Platinum quasi nur wegen der weekly challenges aus der Facebook Gruppe für Project Paradise).

Was Teil 3 angeht bin ich pauschal erstmal skeptisch, das "erste mal" Feeling von damals kann man eh nicht wieder herstellen. Plädiere aber auf "Back to the roots". Bitte keine "Story" wie in Teil 2 (den ich auch eher beschissen fand), und ja, bitte auch nicht diesen Kiddie-Dreck aus Forza Horizon. Einfach gerade raus wie Teil 1, das macht TDU aus.

Wie Teil 1 mit neuer Karte, und in meiner Wunschliste die Möglichkeit in Oahu wieder über die Map zu brettern (und im optimalfall auch noch die Multiplayer-Challenges von Oahu mit den gleichen Strecken wieder beleben). Ich glaube aber nicht das Oahu ein drittes mal dabei sein wird.

Wäre auch eher für eine simple Multiplayer-Mechanik. Einfach wie damals: Jemand legt auf einer Strecke eine Lobby an und wartet auf Spieler die Joinen, und wenn genug da sind gehts los. Könnte man 2020 dann ja auf 16 Speler erhöhen. Im Multiplayer brauch ich auch keine Rankings und nix. Einfach fahren des Spasses wegens.

dreamweaver
2020-07-03, 14:09:58
Also ich hätte nichts gegen Oahu!

Aber diesmal bitte mit vernünftigen Straßen, nicht wie damals, wo die Bergstraßen eher wie Treppenstufen waren.

Si|encer
2020-07-03, 16:27:37
Ein kleiner Artikel von Eurogamer von heute

https://www.eurogamer.net/articles/2020-07-03-the-double-a-team-test-drive-unlimited-drew-a-new-horizon-for-racing-games

Im gegensatz zu dem Author finde ich die Grafik heute immer noch ansprechend, mag aber daran liegen das TDU auf dem PCmit 60 FPS ja doch eine andere Nummer ist. ^^

Btw, das wurde vor ca. 40 Minuten auf dem offiziellen TDU2 Account gepostet:

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=70715&stc=1&d=1593787207

crux2005
2020-07-08, 01:58:33
SyzEkJKx3zY

Nennt sich TDU: Solar Crown :D

PEGI 18? Dafuq

Si|encer
2020-07-08, 10:35:11
Naja, das war sehr mager wie insgesamt die ganze Event war totale Scheisse. Hätte zumindest ein wenig early Gameplay erwartet.

SIe arbeiten seit paar Monaten dran, vor 2022 werden wir da wohl nix von sehen.

Laut einem Dev von TDU1 (Franck Maestre der in der TDU Project Paradise Gruppe auf Facebook ist), hatte der Typ der SOlar Crown vorgestellt hat nichts mit dem Game Design aus TDU1 zu tun. Und bei TDU2 waren die meisten Entwickler von Teil1 nicht mehr dabei.

Insofern bin ich da mal ganz entspannt und erwarte wenig. TDU2 war damals eine Riesen-Enttäuschung für mich weil gerade auch die Physik so kacke war. Und dieser Solar Crown Wettbewerb und die Zwischensequenzen waren so dermaßen peinlich das ich es kaum gespielt habe.

Das dann ein Nachfolger auch noch das Thema Solar Crown aufnimmt........naja....

Noebbie
2020-07-08, 11:56:15
...

Dich hatte ich auch oft auf Platz 1 gesehen! (Zumindest in TDU1) :D

dargo
2020-07-08, 11:59:43
TDU1 war richtig geil, der zweite Teil eine riesen scheiße. Mal sehen was sie aus dem dritten Teil machen.

Si|encer
2020-07-08, 12:40:21
Dich hatte ich auch oft auf Platz 1 gesehen! (Zumindest in TDU1) :D


Offtopic:

Ja, ich habe damals auch krass viel Zeit in TDU investiert, habe in der Woche quasi täglich 6-7 Stunden gespielt und am Wochenende damals noch mehr ^^ Wir hatten mit den Crash Test Drive Dummies aber auch geile Leute damals, später auch welche die viel besser als ich wahren. War schon ne geile Zeit. :F

Da kann man auch mal in 2020 Tantalus in 5:30 fahren, ohne Schaden zu nehmen ;D (Weekly Challenge aus der Project Paradise Facebook Gruppe, daher in PLatinum gefahren).

X-4zHEWhuLY

Sonyfreak
2020-07-08, 13:25:14
Mit Si|encer und einem anderen Mitglied (Name leider vergessen) war ich auch ein paar Mal auf O‘ahu unterwegs. :up:

Ein an das Originalspiel angelehntes Sequel mit zeitgemäßer Optik und ähnlicher Fahrdynamik würde mich definitiv interessieren. Ich bleibe jedenfalls gespannt. :)

mfg.

Sonyfreak

msilver
2020-07-08, 15:03:21
nach WRC glaube ich, dass es gut wird.

jeder neue WRC wurde besser und besser

grizu
2020-07-08, 16:50:05
Offtopic:

https://youtu.be/X-4zHEWhuLY
Ich fand damals die Bäume und das animierte Blätterwerk mit Crysis zum schönsten in dieser Epoche

urbi
2020-07-09, 23:37:21
Offtopic:

Ja, ich habe damals auch krass viel Zeit in TDU investiert, habe in der Woche quasi täglich 6-7 Stunden gespielt und am Wochenende damals noch mehr ^^ Wir hatten mit den Crash Test Drive Dummies aber auch geile Leute damals, später auch welche die viel besser als ich wahren. War schon ne geile Zeit. :F

Da kann man auch mal in 2020 Tantalus in 5:30 fahren, ohne Schaden zu nehmen ;D (Weekly Challenge aus der Project Paradise Facebook Gruppe, daher in PLatinum gefahren).

https://youtu.be/X-4zHEWhuLY

Hast Du außer Platinum noch andere Mods installiert? Bei Dir sehen die Straßen glaube ich besser aus als bei mir. :D

Si|encer
2020-07-10, 11:54:28
Bei Platinum habe ich keine anderen Mods drauf, ist halt die neuste Version 1.12 (?). Demnächst kommt 1.13, da soll es grundlegende Modifkation bei den Rennveranstaltungen geben, also quasi gleiche Veranstaltungen mit neuen Rennen.

crux2005
2021-04-21, 00:25:54
https://i.imgur.com/Gjbz6jr.jpg

Also heute um 15:00 erscheint ein Trailer

WhiteVelvet
2021-04-21, 07:44:29
Geil :D Bin gespannt! Wobei ich gerade erst 25% von GTA 5 durch habe und ich muss sagen, dass das Feeling, also eher das Cruisen und Erkunden, wie bei Test Drive Unlimited ist :)

Ich habe damals nie Test Drive Unlimited 2 durchgespielt. Irgendwie hatte ich die Lust nach 60 Minuten verloren. Hab ich was verpasst oder ist es wirklich schlechter als Teil 1?

USS-VOYAGER
2021-04-21, 15:07:49
zPy_B0fOGQ8

Lurelein
2021-04-21, 15:13:31
Das soll im Juli kommen und alles was wir bekommen ist das? Enttäuschend und ich ahne schlimmes.

Rockhount
2021-04-21, 15:14:06
Wow, ein Rendertrailer :eek:

Thomas Gräf
2021-04-21, 16:11:17
Tja TDU1 hab ich auch gemocht damals. Das Erkunden und klasschiche NFS Einlagen plus nettem Cruising. War ein toller Mix, kann man sicher mehr draus machen heutzutage.
Was der Trailer aber zeigt sind Klischees die keiner sehen will gepaart mit diesem new NFS Kiddy scheiß...hoffentlich irre ich mich.

PS. denke im Juli kommt der zweite Trailer, nicht die Beta zum Verkauf.

dreamweaver
2021-04-21, 22:05:32
Spekulationen nach könnte es wohl Hong Kong sein.
Die Nummernschilder und das Layout der Chips auf dem Tisch könnten Hinweise sein.
https://www.gtplanet.net/forum/threads/a-test-drive-unlimited-sequel-is-on-its-way-from-wrc-developer-kylotonn.392548/page-12#post-13395968
https://www.gtplanet.net/forum/threads/a-test-drive-unlimited-sequel-is-on-its-way-from-wrc-developer-kylotonn.392548/page-12#post-13395991

Die Idee, daß die Chips die Location abbilden, wäre nett. Mir fällt aber auf Anhieb keine Insel mit der Form ein.

crux2005
2021-04-21, 22:25:46
CGI Trailer, wow. :uclap:

Abgesehen davon ist Nacon Publisher. Die haben schon bei Frogwares gezeigt das sie über Leichen gehen.

Muskelbiber
2021-04-23, 05:11:17
Oh Backe, das wird nix. Die haben wahrscheinlich die ganze Kohle für den Trailer ausgegeben. Am Ende ist das Game wahrscheinlich noch schlechter als FlatOut 3. Ich hätte lieber einen Nachfolger zu World Racing 2.

grizu
2021-04-23, 08:41:13
Oh Backe, das wird nix. Die haben wahrscheinlich die ganze Kohle für den Trailer ausgegeben. Am Ende ist das Game wahrscheinlich noch schlechter als FlatOut 3. Ich hätte lieber einen Nachfolger zu World Racing 2.
Ja, holt Synetic wieder zurück, dann ein neues N.i.c.e 3 oder World Racing 3 :)

Si|encer
2021-04-23, 08:55:40
Da sie das Spiel wirklich für alle Platformen releasen mache ich mir da keine Hoffnungen, das das auch nur im Ansatz was werden könnte.

WRC ist zugegebenermaßen aber auch nicht wirklich schlecht. Wenn ich schon sehe, das die das Casino aus TDU2 wieder beleben wollen (zumindest interpretiere ich das aus dem Trailer so), könnte ich auch direkt wieder kotzen. Dann wird das wieder so ein Lifestyle Müll wie bei TDU2, außerdem ....smells nach Microtransactions.

Wenn ich so in Facebook lese, scheint das Casino aber bei TDU2-Anhängern sehr beliebt gewesen zu sein. Ich habe echt keinen Schimmer warum.

Muskelbiber
2021-04-23, 10:10:01
Ja, holt Synetic wieder zurück, dann ein neues N.i.c.e 3 oder World Racing 3 :)

:ulove:

Rockhount
2021-04-23, 10:30:30
Ja, holt Synetic wieder zurück, dann ein neues N.i.c.e 3 oder World Racing 3 :)

Have a N.I.C.E. Day war ein Träumchen damals, einfach geil und irres Geschwindigkeitsgefühl. Auch wenn NICE2 ähnliches bot, war ich da aber nicht mehr so geflashed, dennoch: Geile Games, würde ich sofort unterstützen :D

lJloqYyIfcw

Dicker Igel
2021-04-30, 20:40:52
Have a N.I.C.E. Day war ein Träumchen damalsJupp - das war richtig n.i.c.e. :biggrin:

Bei TDU3 sehe ich allerdings schwarz. Die 2 war imo schon ein Rohrkrepierer mit unterirdischer Fahrphysik ... ich mache mir da wenig Hoffnung.

Si|encer
2021-07-06, 21:04:22
Release Date 22.September 2022


tIQ_m4Gjvqo

Rockhount
2021-07-06, 21:19:50
Ich leg mich fest: das wird nix :ugly:

Voodoo6000
2021-07-06, 21:41:03
Kann ich mir auch nicht vorstellen, ansonsten hätten sie mal Gameplay gezeigt und kein Rendertrailer

Si|encer
2021-07-06, 21:52:17
Ich befürchte auch ein generischen Rennspiel, welches sich zudem auch noch ziemlich nahe an TDU2 mit der mehr als peinlichen Story anlehnt.

https://testdriveunlimited.gg/de-DE

Werde ein Street oder ein Sharp... :freak:

Komponente "Häuser" wurden ebenso eingedampft, gibt wohl nur noch ein Hotel wo alle Autos stehen.

dreamweaver
2021-07-06, 21:56:10
Heftig, dann war Hong Kong also richtig.

Hätte ich nicht mir gerechnet. Dürfte schwierig sein, diese Location angemessen umzusetzen. Einige hatte ja eigentlich in FH5 mit Hong Kong gerechnet, aber ist dem Studio mit den aktuellen Möglichkeiten wohl auch noch zu heiß.

Kann mir auch kaum vorstellen, daß die das gut hinkriegen.

Thomas Gräf
2021-07-07, 00:50:14
Das ganze YT hat bessere reale Tuning Cars aus Fernost zu bieten als es solche Auftragsprogrammierer jemals in Bytes und Bits gebacken bekommt.
Von Fahrphysik und ForceFeedBack für Wheels red ich da nicht mal.

Aber Hauptsache die Dame spielt Roulette mit Goldklunkern, dann ist das Game aber sowas von gerettet.

Auch die interessierten Kiddis wisenn dank YT mittlerweile wie japanische Sportwagen driften, und was da an Lenkrad und Pedalen passiert.
Mal sehen wieviel Freude denen dieses TDU3 bringen wird.

WhiteVelvet
2021-07-07, 12:48:39
Hmmmm also wieder eine zubetonierte Großstadt als Setting? So ist damals schon Need For Speed für mich zugrunde gegangen. Stadt bunter und phantasievoller Strecken gab es irgendwann nur noch dunkle Stadtstraßen mit obercoolen Gangsta-Gehabe...

Shaft
2021-07-07, 15:31:50
Abwarten, man hat noch kein Gameplay gezeigt.

N0Thing
2021-07-07, 19:21:23
Und eine Offroad-Sequenz gab es auch. Mit einem Aston Martin...
Naja, wie bei allem: Gameplay-Videos abwarten und am besten auch den Release, dann kann man sich besser ein Urteil bilden.

crux2005
2022-05-19, 23:25:13
Wurde auf 2023 verschoben. https://store.steampowered.com/news/app/1249970/view/3192501139825395531

Zusätzlich werden PS4 und XB1 nicht mehr unterstützt:
Finally, with the aim of making the most of the technology in the latest consoles and maximising the overall quality of the game, NACON has decided to no longer develop Test Drive Unlimited Solar Crown for PlayStation®4 and Xbox One.

Thomas Gräf
2022-05-26, 16:37:53
Tja gesellt sich halt zu anderen prominenten Verschiebungen wie Kerbal oder Starfield.
Das Update vom Team liest sich dennoch jedoch ziemlich gut, mal sehen was am Ende bei rumkommt.
Was ich aber nicht gutheiße ist das hier The clan war has already started
Selbst in einem Rennspiel was bestimmt auch viele jugendliche zokken werden muss Krieg benannt werden. Wär es nicht tausendmal sinnvoller gewesen von technischen und sportlichen Wettkampf zu reden?
Ich dachte immer Programmierer sind Menschen mit viel Weitblick.

dreamweaver
2023-04-15, 11:26:07
Autsch:

https://store.steampowered.com/news/app/1249970/view/3691304285907007153

Rockhount
2023-04-15, 12:51:18
Was ist da „autsch“?

dreamweaver
2023-04-15, 13:23:10
Die Grafik!

Das Game soll 23/24 rauskommen und sieht teils aus wie last gen.
Zumal es ja nun nicht das erste open World Racing Game sein wird.
War für mich aber leider zu befürchten.

[dzp]Viper
2023-04-15, 13:27:19
Sieht grafisch besser aus als gedacht.
Aber Grafik ist nur ein Teil.. Die Fahrphysik muss stimmen. Grafik kann noch so hübsch sein wenn die Fahrphysik total komisch ist hilft das auch nicht

dreamweaver
2023-04-15, 18:20:09
Du hattest noch schlimmeres erwartet?

[dzp]Viper
2023-04-15, 20:18:09
Du hattest noch schlimmeres erwartet?
Ja natürlich kann man sich von allen Screenshots den schlechtesten raus suchen... Nur unterschlägst du dabei die anderen Screenshots die deutlich besser aussehen.

Aber auch ich bin auf erstes bewegtes ingame Material gespannt. Ein Release-Zeitfenster gibt es ja bisher nicht

Si|encer
2023-07-12, 21:34:40
Heute wurde ja erstmals Gameplay gezeigt, ich bin erstmal underwhelmed. Und ja, ist alpha, schon klar.

Aber die "Spieler" mit diesen übertriebenen Lachanfällen und wie lustig das alles ist.....für mich ein deutliches Warnzeichen. :freak:

9nxMNoZ-wVc

crux2005
2023-07-12, 21:36:07
Laut Gerüchten soll es auf 2024 verschoben worden sein.

Edit: LOL, Melly, die kenne ich auch Persönlich. :D

Edit2: OK, sie hat auch 2024 am ende des Videos gesagt.

dreamweaver
2023-07-12, 23:09:52
Daß man sich traut, es in diesem Zustand vorzuführen...

[dzp]Viper
2023-07-12, 23:21:57
Mommmenntttt..

Vor 4 Wochen wurde noch groß der Release für diesen Sommer angekündigt und jetzt zeigt man uns eine Alpha? Was zur Hölle?

Und das was man gesehen hat sah alles andere als gut aus. Nicht nur Grafisch sondern auch von der Physik her...
Die Animationsphysik der Spielerfiguren ;D

Tobalt
2023-07-13, 08:26:27
Hmm habe nur mal ganz vorsichtig 10 Sekunden durchgezappt.

Grafisch ok, aber kA was heutzutage Referenz ist ;) Was ich bei TDU1 damals vermisst habe, war eine gescheite Umsetzung von Honolulu. Die Überlandstraßen waren nett, aber die Stadt oder selbst kleinere Orte waren cringe. Auch der Sound war sehr sehr cringe.

Das (Stadtdesign und Sound) konnte damals NFSU2 massiv besser. TDU3 scheint sich stark bei NFSU2 in Punkto World Design inspiriert zu haben. Gut! (Auch Steuerung mit Keyboard war in NFSU2 besser als TDU1, aber ist nebensächlich)

Dass man ein Spiel auch 4 Jahre nach Ankündigung in Alpha hat und sich aber zu einem Presseevent genötigt sieht, verheißt nichts gutes über das Projekt Management. Ja Covid, ja globale Wirtschaftskrise und so, aber es verheißt eben nichts gutes. Vermutlich wurde das Team mehrfach getauscht/gemixt.

Ich würde sagen, es ist noch nicht KO, aber taumelt. Die einzige plausible Marktlücke zwischen all den Circuit Racern und NFS ist IMO ein Innenstadt-Racer der auch Free Roam erlaubt wie eben TDU1 oder NFSU2. Das Setting passt. Eine Idee um hier wirklich ein Alleinstellungsmerkmal zu schaffen, wäre deutlich mehr NPC-Traffic (wenigstens als Option). GTA5 ging hier in eine gute Richtung, das erste mal, dass man sich nicht völlig allein fühlte. Ist mit heutiger Hardware sicher plausibel.

dreamweaver
2023-07-13, 08:34:04
Läuft gerade nicht so gut bei Kylotonn:

Strike at Kylotonn (https://www.stjv.fr/en/2023/07/strike-at-kylotonn-workers-demands/)

DrFreaK666
2023-07-13, 09:39:11
Eine Marktlücke wäre ein Racer ohne Open World. Das wäre mal was

thegian
2023-07-13, 10:08:15
Kommt es nur mir so vor oder ruckelt das Spiel in der Präsentation?

crux2005
2023-07-13, 12:20:42
Mich wundert am meisten wieso sie diese Social Hub/Spaces implementiert haben. Wer will so was in einem Arcade Racer Spiel? :confused:

Si|encer
2023-07-13, 13:51:20
Das liegt wahrscheinlich daran das etliche User in TDU2 das Casino ganz toll fanden.

Und das war ja afaik auch so ein Treffpunkt. Und ich lese immer wieder TDU:SC? Bitte macht wieder ein Casino.
Was immer die leute daran auch toll fanden, ist mir ein Rätsel.

crux2005
2023-07-15, 12:20:12
:biggrin:

y5ySbF-YkwM

Bin aber nicht seiner Meinung. Ich will keine "real-life" Simulation mit Fahrzeugen was er offensichtlich will. Fahrzeuge und Rennen reichen mir vollkommen. Deswegen finde ich Forza auch viel besser als TDU.

[dzp]Viper
2023-07-15, 14:26:00
:biggrin:

https://youtu.be/y5ySbF-YkwM

Bin aber nicht seiner Meinung. Ich will keine "real-life" Simulation mit Fahrzeugen was er offensichtlich will. Fahrzeuge und Rennen reichen mir vollkommen. Deswegen finde ich Forza auch viel besser als TDU.
Ich finde Forza auch toll aber er hat Recht, dass wir nicht noch ein Forza brauchen... Vor allem wenn es gefühlt alles schlechter macht als Forza.

Die Formel von Testdrive war wirklich eine andere und das war gut so.. Das hat Testdrive von anderen Racern abgehoben.

Wobei ich nicht glaube, dass es genau wie Forza wird. Eher eine Mischung von beiden.. ob das am Ende funktioniert oder nicht.. Wir werden es sehen

DrFreaK666
2023-07-15, 17:07:44
Was war an TDU damals denn anders? Kann mich nur noch vage dran erinnern, da ich nur die Demo gespielt habe

Si|encer
2023-07-21, 11:22:09
Nacon hat jetzt wohl Mails los geschickt um sich beim ersten Playtest anzumelden, startet am 31.07.2023.

Habe mich mal beworben :D

Gebrechlichkeit
2023-08-31, 15:30:28
Test Drive Unlimited Solar Crown is a car MMO that’s about more than just racing
https://www.thesixthaxis.com/2023/08/31/test-drive-unlimited-solar-crown-is-a-car-mmo-thats-about-more-than-just-racing/

Test Drive Unlimited Solar Crown ist ein einzigartiges Open-World-Rennspiel, bei dem der Schwerpunkt auf dem Besitz und der Pflege von Autos und nicht nur auf dem Rennsport liegt. Es spielt auf der Insel Hongkong und bietet eine Vielzahl von Umgebungen zum Erkunden. Das Spiel verfügt über mehr als 650 km Straßen, von denen sich die meisten außerhalb der Städte und Ortschaften befinden.

Neben den Rennen können die Spieler auch Sammlerstücke wie verlassene Oldtimer aufspüren, die sie umbauen und ihrer Garage hinzufügen können. Test Drive Unlimited Solar Crown ist als MMO konzipiert, in dem alles und jeder immer miteinander verbunden ist. Die Spieler werden bei fast jedem Rennereignis Matchmaking erleben, wobei die KI leere Plätze füllt. Das Spiel legt den Schwerpunkt auf die Beherrschung von Autos und ermöglicht es den Spielern, ihre Fahrzeuge aufzurüsten und anzupassen, um verschiedene Herausforderungen zu meistern.

Die Liebe zum Detail erstreckt sich nicht nur auf das Handling und die Optik der Autos, sondern auch auf Features wie motorisierte Cabrio-Dächer und realistische Blinker. Der MMO-Aspekt des Spiels umfasst auch gemeinsam genutzte Räume und Autokultur, wobei die Spieler in einem Hotelzimmer beginnen und Zugang zu Clan-Hauptquartieren haben.

Das Spiel bietet sechs Radiosender mit umfangreichen Wiedergabelisten, die für Gruppen von Spielern synchronisiert werden, um das gemeinsame Erlebnis zu verstärken. Insgesamt zielt Test Drive Unlimited Solar Crown darauf ab, ein einzigartiges und fesselndes Fahr- und Rennerlebnis zu bieten, das das Engagement und die Zusammenarbeit der Spieler fördert.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Si|encer
2023-10-20, 18:00:05
Ich bin irgendwie nicht gespannt, aber werds mir mal anschauen....

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=85704&stc=1&d=1697817489

dildo4u
2023-12-17, 08:20:56
r4RTOcfdk1A

Rooter
2023-12-17, 11:47:29
Sieht schick aus, aber das Fahrverhalten scheint doch recht arcadig. Fast wie bei einem Ridge Racer. X-D

MfG
Rooter

Hayab
2023-12-17, 12:52:03
In Unlimited 2 gab es deutlich spürbaren Input Lag aber das haben die meisten Rennspiele aus dieser Zeit auch auf der Konsolen. Wenn die Devs die Physic Engine Update Rate auf die Reihe bekommen haben dann wird das Spiel interessant. Immerhin hat Turn10 das hinbekommen mit Forza Motorsport auch wenn das Spiel noch eine riesige Baustelle ist.
Was ich noch ein wenig 'billig' fand in Unlimited 2, war die angeheftete Story für pubertierende Jungs. Allerdings war das nicht der mega Demotivator wie 0,3 sek. Inputlag welcher die high Level Autos unfahrbar machte.

[dzp]Viper
2023-12-17, 13:44:30
Ja es sieht im Trailer erfreulich gut aus. Die Stadt wirkt, wie so oft, etwas leblos aber ansonsten wirkt es echt nicht schlecht.

Und positiv muss ich anmerken, dass der Trailer scheinbar wirklich nur aus In-game Material besteht und nicht aus zig prerendered Szenen

WhiteVelvet
2023-12-17, 17:04:00
Ich habe Teil 1 geliebt und jeden Zentimeter von Oahu ercruised. Teil 2 hatte ich damals angefangen, aber schon schnell links liegengelassen, irgendwie hatte ich keine Motivation gefunden. SC sieht aber erfreulich gut aus! Man muss Testberichte abwarten, ob es ausreichend motivierend ist. Ein so genialer Soundtrack wie in Teil 1 wäre noch toll!