PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermaltake The Tower 900 und die Passende Wakü


Brainscan
2020-07-03, 06:34:14
Hey, ich habe es nun doch getan und mir The Toweer 900 gekauft. Ich möchte hier jetzt auch eigentlich keine komplette einkaufsliste von euch haben wollen sondern nur was ich an AGB und Radiator benötige um meinen Ryzen 2700x und meine RTX 2800TI ansständig runter zu kühlen. Das einzigste wo ich limitiert bin ist der Radiator der kann / darf leider nicht höher als 360mm sein, da ich die hdd cages brauche. Bin für jeden vorschlag offen.

Danke

Civtam
2020-07-09, 11:36:53
Alte Faustregel: pro 100Watt einen 120er, besser 140er verbauen.

Sardaukar.nsn
2020-07-09, 16:48:22
Du müsstest doch links uns rechts Radiatoren unterbringen können. Also einen 360er für CPU und dir RTX finde ich persönlich zu wenig. Ich würde dann auf beiden Seiten etwas verbauen.

Civtam
2020-07-09, 17:34:34
Hab mir grade das Gehäuse angesehen. Ich würde da genau die max. mögliche Radiatorkapazität einbauen. Mit einem 480er und einem 560er bist du auf der sicheren Seite was Lautstärke angeht (da reichen auch locker die Slimmodelle mit 30mm Stärke) und ganz ehrlich:
Wozu so ein Gehäuse, um dann bei den Radiatoren zu sparen?

Brainscan
2020-07-09, 18:09:47
Ich hatte nie von nur einem radiator gesprochen :) ich hatte nur gesagt das ich die hdd cage brauche und aus diesem Grund auf max Höhe von 360 limitiert bin. Ich hatte auch vor zwei Kreisläufe zu machen, also links und rechts einen. Nur bei der Unmengen von Radiatoren weiß ich halt nicht. Welche dicke welche Marke und was es da sonst noch so gibt.

Civtam
2020-07-09, 20:18:26
Ich bevorzuge Hatdwarelabs Black Ice Radiatoren. Alphacool ist auch okay, allerdings etwas schlechter verarbeitet imho. Fläche schlägt Dicke! Ich bevorzuge hier grundsätzlich die Slimversionen, da dort der Luftwiderstand geringer ist.