PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige wegen Beleidigung - Aussichten bzw. keine Chance?


interzone
2020-07-04, 16:58:51
Moin Community!

Bin gerade auf dem Nachhauseweg übelst angegangen worden.
Ich bin über der Fußgängerampel, kurz nachdem die auf Rot gesprungen ist - naja, der entsprechende Linksabbieger musste eben kurz warten...bin ja recht schnell zu Fuß.
Der Typ im BMW hat mich angehupt; darauf bin ich auf der Strasse stehengeblieben, und habe ein "was soll das?" (Hände nach oben) angedeutet.
Darauf ist der Typ aus dem Wagen ausgestiegen, ist auf mich mit aggressiver Mimik los (damit meine ich eine sehr wütende Fratze).
Ich hatte eine Einkaufstasche in der einen Hand, und habe ihn dann mit dem anderen ausgestreckten Arm Abstand halten lassen (Hand gegen Brust, kein Schlag, er ist drauf los).
Gespräch lief so: "was willst Du, ich rotte Dich und Deinen Stamm aus. Du Hurensohn!"
Das war sein Gesprächsleitfaden, nicht meiner, sorry!
Ich habe dann meine Fassung verloren, und bin vermutlich rassistisch geworden, indem ich entgegnete: "Geh zurück in das Erdloch, aus dem Du gekommen bist!"
War das zu hart?

Jedenfalls ist er dann ins Auto gestiegen, und weitergefahren (über ROT).
Nummernschild ist gemerkt.

Habe ich hier eine Chance bezüglich Anzeige wegen Beleidigung und eventuell gefährlichen Eingriff im Straßenverkehr?
Oder ist das sowieso sinnlos wegen Zeugen etc.
Die Gefahr mich hier mit einem Clan anzulegen ist natürlich gegeben :eek:

MiamiNice
2020-07-04, 17:09:13
Lass mich raten, der Kollega sah nicht sehr westlich aus vom Typ her und fuhr nen krassen 3er?
Ist doch standard. Ich habe für diese Art Leuts immer eine Dose Tränengas in der Tasche und im Handschuhfach, in der Arbeits - Ledertasche usw. usf. Die gibt es auch in schön klein.
Ohne kann man kaum noch vor die Tür gehen in gewissen Teilen Deutschlands.
Anzeige kannst Du Dir sparen (Aussage gegen Aussage), bewaffne Dich lieber, nicht jeder steigt wieder ein.

Jetzt werde ich sicher gleich gesteinigt aber was soll man machen. Ich komme btw. aus dem Pott, kenne es nicht anders.

Fliwatut
2020-07-04, 17:23:31
Oh mei. Gehupt hat er zurecht, weil du ja bei Rot über die Ampel bist. Also nicht stehenbleiben und aufregen, sondern beeilen und Straße freimachen.
Das Wortgefecht ist unschön, aber was soll's, er hat dich angepöbelt, du hast ihn angepöbelt, eine Anzeige ist völlig übertrieben, die Sache ist erledigt.

Joe
2020-07-04, 17:26:31
Eher nicht....

https://i.imgur.com/NTm3U5t.png

interzone
2020-07-04, 17:30:05
Oh mei. Gehupt hat er zurecht, weil du ja bei Rot über die Ampel bist. Also nicht stehenbleiben und aufregen, sondern beeilen und Straße freimachen.
Das Wortgefecht ist unschön, aber was soll's, er hat dich angepöbelt, du hast ihn angepöbelt, eine Anzeige ist völlig übertrieben, die Sache ist erledigt.
Ja klar, mein Verhalten war nicht ok, oder sagen wir mal regelkonform.
Aber ich habe es noch nie erlebt, dass jemand wegen so einem Blödsinn den Wagen verlässt, und auf einen los stürmt.
Wenn der nicht sofort nach meiner Geste, ausgestiegen wäre, hatte ich die Strasse sofort geräumt.
Und dann noch diese Ansage!?

Ich hatte wirklich damit gerechnet, dass der Typ mich jetzt platt machen will.

interzone
2020-07-04, 17:31:58
Jetzt werde ich sicher gleich gesteinigt aber was soll man machen. Ich komme btw. aus dem Pott, kenne es nicht anders.
Ja, aussem Pott!

MiamiNice
2020-07-04, 17:32:31
Eher nicht....

https://i.imgur.com/NTm3U5t.png

Zum Schluss fehlt eigentlich noch das Bild von Polizisten im Wegelagerer Modus. Den das ist es was Bullen am liebsten tun. Am Straßenrand stehen und die Leute, auf die eigentlich aufpassen sollten, zu berauben.


Ich hatte wirklich damit gerechnet, dass der Typ mich jetzt platt machen will.

Und jetzt denk mal daran Du hättest noch Frau und Kind dabei gehabt ...
Wie gesagt, ich gehe ohne Tränengas nicht aus dem Haus. Wohne in der Nähe von Dortmund.
Die Polizei hat hier vollkommen aufgegeben. Im meinem Ort fahren genau die Leute die Du beschreibst bis tief in die Naht rennen durch die Innenstadt. Mit jenseits 150km/h ... seit Jahren.

PacmanX100
2020-07-04, 17:44:00
Ohne Zeugen wird das wahrscheinlich nicht lange verfolgt.

Der Fahrer hätte ja grundsätzlich zwei Dinge zu verantworten:
Fahren über Rot
Beleidigung
evtl noch Volksverhetzung (seine Aussagen) - wichtig das bei der Anzeige auch zu erwähnen!

Aber wer will das beweisen? Das er es so gesagt hat? Mehr als eine Stellungnahme wird nicht herumkommen denke ich.

Fahren über Rot gibt schonmal Punkte und kostet Geld.

Rooter
2020-07-04, 18:06:07
Oh mei. Gehupt hat er zurecht, weil du ja bei Rot über die Ampel bist. Also nicht stehenbleiben und aufregen, sondern beeilen und Straße freimachen.
Das Wortgefecht ist unschön, aber was soll's, er hat dich angepöbelt, du hast ihn angepöbelt, eine Anzeige ist völlig übertrieben, die Sache ist erledigt.Sehe ich ganz genau so.

Welche Strafe bekommen eigentlich Fußgänger, die bei Rot über die Ampel gehen? :uponder:

MfG
Rooter

PacmanX100
2020-07-04, 18:09:06
5-10 Euro.
Aber das spielt keine Rolle. Es werden beide unabhängig voneinander bestraft.
Eine Tat rechtfertigt keine andere.

Pfefferspray wäre tatsächlich eine Option, du kannst dann aussagen das du um dein Leben gefürchtest hast. Nicht selten haben diese Menschen dann sowieso schon vorstrafen und dergleichen.

sven2.0
2020-07-04, 18:23:01
Hm Hurensohn ist heute doch keine Beleidigung mehr.. ungefähr so wie Digger.

interzone
2020-07-04, 18:30:51
Hm Hurensohn ist heute doch keine Beleidigung mehr.. ungefähr so wie Digger.
Sag das mal zu unseren arabischen Freunden - die gehen für Deine Tötung vermutlich nur ein paar Wochen in die U-Haft.

insane in the membrane
2020-07-04, 18:30:56
Hm Hurensohn ist heute doch keine Beleidigung mehr.. ungefähr so wie Digger. Eben. Die meisten schließen von sich auf andere.

Rockhount
2020-07-04, 18:41:07
Ohne Zeugen Aussage gg. Aussage und damit quasi 0,00% Wahrscheinlichkeit, dass Du mit der Anzeige durchkommst.

Badesalz
2020-07-04, 18:48:29
Sag das mal zu unseren arabischen Freunden - die gehen für Deine Tötung vermutlich nur ein paar Wochen in die U-Haft.Den letzten handgreiflichen Dialektakkrobaten ;) hab ich vor 2 Jahren weggeklatscht. Den letzten verbalen Akkrobaten hab ich in 20s in Grund&Boden niedergequatscht :D

Trotzdem:
Ja... Hast jetzt einen "M..." erfolgreich provoziert und willst ihm noch rechtlich einen reinwürgen, ja? Fandst du das nicht bisschen DÄMLICH, wegen dem Hupen stehen bleiben, Hände ausbreiten und fragen was das soll? Normalerweise geht man weiter stramm, ungedreht, und hebt nur den Arm kurz hoch als "sorry". WEIL man das halt so macht, wenn man bei Rot rüberlatscht und ein Fahrer deswegen anhalten muss. Männer machen das so. Die anderen, möchten einen Rechtsweg gehen.

Freu dich einfach, daß dir nur irgendein Lappen über den Weg gelaufen ist und du den mit deiner Armfuchtelei wie geplant doch noch auf die Palme bringen konntest... Hättest du so ne Nummer mit mir abgezogen, hätte ich dich auf die andere Straßenseite gezogen. Am Bein.

@Rockhount
Korrekt :)

Fliwatut
2020-07-04, 18:50:44
Pfefferspray wäre tatsächlich eine Option, du kannst dann aussagen das du um dein Leben gefürchtest hast.
Ganz toll, damit wäre jetzt jemand verletzt worden, der de fakto nicht körperlich gewalttätig geworden ist. Unfassbar :rolleyes:

Badesalz
2020-07-04, 18:57:52
Und der auch noch sozusagen im Recht war :rolleyes: Hört sich schon fast an wie Anstiftung zu Straftat :usweet:

PacmanX100
2020-07-04, 19:01:09
Ihr beide erzählt peinlichen Bullshit. Ohne es zu merken. Kennt ihre euren eigenen Gesetze nicht?

Nein, Verteidigung ist vollkommen erlaubt. Vorallem da er ja offensichtlich bedroht worden ist. Wenn ich um mein Leben fürchte werde ich auch im Falle eines Prozesses mich äußern dürfen und den Richter schnell auf meiner Seite sehen.
Es geht hier auch nicht um Gewalt sondern um Schutz.

Aus Prinzip hätte ich so eine Flachzange auch schon angezeigt. Er hat es verdient. Und ein Richter wird sich auch fragen warum er überhaupt ausgestiegen ist.

Sumpfmolch
2020-07-04, 19:06:47
Schön ruhig bleiben. Wer so ein scheiß Leben hat, dass er bei so einer Ampelsituation fast ausrastet, ist schon ein richtig armes Würstchen. Da bekomme ich immer fast Mitleid...

Badesalz
2020-07-04, 19:07:04
@PacmanX100
Du musst die Welt so nehmen wie sie ist. Du kannst dir die Realität nicht herbeireden. Weil du um dein Leben fürchtest - also in dem Fall die Heuchler^3 Nummer - bedeutet das nicht, daß dein Leben in Gefahr war. Das ist/war nur deine Einschätzung. Anschliessend wird der Richter analysieren und entscheiden, ob dein Leben oder deine Gesundheit WIRKLICH in Gefahr war und/oder wie der Verlauf so war, daß du ggf. einer Fehleinschätzung unterlaufen bist.
(Es kann dich jemand z.B. mit einer ungeladenen Waffe bedrohen. Damit ist das Leben zwar nicht in Gefahr, aber ob die geladen ist oder nicht kannst du halt nicht wissen usw.)

Wenn er befindet, daß du dich verschätzt hast :rolleyes: oder gar mit Vorsatz die Sache eskalieren lassen hast, hast du den Richter gegen dich. Dann kriegst du (hoffentlich) schön den A... voll von ihm.

Das ist also so ähnlich wie wenn du im Thread jemandem erzählst, er redet peinlichen Bullshit. Das ist auch nur deine Einschätzung. Sich dabei einzureden das beindruckt noch jemanden außer dich selbst, ist wie oben beschrieben, eine Fehleinschätzung. Das interessiert niemanden. Ist in dem Fall aber auch egal. Es schadet niemadem ;)

Haarmann
2020-07-04, 19:08:18
interzone

Morddrohung kann ich da drin sehen - so er das sagte...

Das kann man guten Mutes melden - und wird ohne Beweise genau gar nix bringen ;).

PacmanX100
2020-07-04, 19:12:00
Du musst die Welt so nehmen wie sie ist.

Muss ich nicht. Ich beeinflusse mit meinem Verhalten was aus dieser Welt werden kann. Allein an diesem Satz kann ich erkennen das du keinen Plan hattest.
Eine Tat rechtfertigt nicht die nächste dumme: Wenn dich einer abzockt, darfst du den nächsten abzocken? Ähm, Nein

Du kannst dir die Realität nicht herbeireden.

Die Tat hat stattgefunden, das ist Realität. Wir reden nicht.

bedeutet das überhaupt nicht, daß dein Leben in Gefahr war. Das ist/war nur deine Einschätzung.

Was zum Glück nicht so ein unerfahrener Mensch wie du zu entscheiden hat sondern ein Richter.
Ich würde es zu 99% machen die Chancen stehen gut. Deine Meinung juckt mich dabei nicht. Es geht hier um sich selber und die eigene Gesundheit.

Wenn er befindet, daß du dich verschätzt hast :rolleyes: oder gar mit Vorsatz die Sache eskalieren lassen hast, hast ud den Richter gegen dich.

Und? Wen juckt das?
Dann hat er es wenigstens versucht und wird weiter aufrecht gehen können.

Zumal ja herauskommen könnte das der Typ schon Strafen auf Gewaltbasis hatte...

interzone
2020-07-04, 19:12:16
Den letzten handgreiflichen Dialektakkrobaten ;) hab ich vor 2 Jahren weggeklatscht. Den letzten verbalen Akkrobaten hab ich in 20s in Grund&Boden niedergequatscht :D

Trotzdem:
Ja... Hast jetzt einen "M..." erfolgreich provoziert und willst ihm noch rechtlich einen reinwürgen, ja? Fandst du das nicht bisschen DÄMLICH, wegen dem Hupen stehen bleiben, Hände ausbreiten und fragen was das soll? Normalerweise geht man weiter stramm, ungedreht, und hebt nur den Arm kurz hoch als "sorry". WEIL man das halt so macht, wenn man bei Rot rüberlatscht und ein Fahrer deswegen anhalten muss. Männer machen das so. Die anderen, möchten einen Rechtsweg gehen.

Freu dich einfach, daß dir nur irgendein Lappen über den Weg gelaufen ist und du den mit deiner Armfuchtelei wie geplant doch noch auf die Palme bringen konntest... Hättest du so ne Nummer mit mir abgezogen, hätte ich dich auf die andere Straßenseite gezogen. Am Bein.

@Rockhount
Korrekt :)
ja, nee, klar!
Der hätte mir so richtig die Fresse polieren sollen, weil ich 5 Sekunden von Grün nach Rot noch rüber gelaufen bin, obwohl er danach komplett freie Fahrt gehabt hätte.
Der Fußgänger ist ja sowieso die Pest im Straßenverkehr.
Und das Hupen innerhalb geschlossener Ortschaften ist ja auch neuerdings nicht ein Gefahrensignal, sondern eine Erziehungsmaßnahme.

Wenn Du Kasper mich an den Beinen über die Straße ziehen würdet, hättest Du vermutlich beim Weiterfahren große Probleme - oder wärst demnächst in Haft.
Wenn ich solchen Bullshit lese...Du Superheld.

Screemer
2020-07-04, 19:18:19
schön selber die arschlochkarte zücken aber dann fragen ob man einen anzeigen kann. unfassbar.

Badesalz
2020-07-04, 19:21:47
Langsam. PacmanX100 mal zu Seite (Spaß bei Seite, sozusagen :D). Machen wir nachher. Das Problem ist hier eher einer gesundheitlichen Natur.

@interzone
Warte. Langsam.
Als der Typ gehupt hat, war der da auch schon eben gleich am Aussteigen und Rumbrüllen, oder erst als du angehalten, dich umgedreht und die Krähe gemacht hast?
(damit ich das richtig verstehe)

Von PacmanX100 halt dich erstmal fern. Trolle sind leider real. Es hört sich so an als wenn er meiner Meinung wäre, dich aber gleich ins offene Messer laufen sehen will. Ich bin zum Glück nicht so.

edit:
Ah so. Ja... Ich denke nicht, daß es da Probleme mit der Weiterfahrt gegeben hätte. Damit müsste meine berufliche Fortbildung eine der schlechtesten sein, wo sie doch auch inoffiziell als eine der besten gilt. Ok das ist nach meiner Umorientierung zwar schon einige eingie Jährchen her, aber ich bin weiterhin konstant am Üben auf unserem dafür ausgebauten Dachboden ;) Selbstbewusstsein ist zwar ok, bleib aber trotzdem auf dem Teppich, du großes Kerlchen du =)

U-Haft wäre, wenn das wer bezeugen könnte. Das geht aber manchmal alles so schnell... Da muss man schon Glück haben, daß es jemand mitbekommt. Du würdest ja selbst erst nach Minuten begreifen was passiert ist :up:

PacmanX100
2020-07-04, 19:23:52
Schlechtes Benehmen (oder sogar Arsch sein) ist erlaubt, Gewalt und Beleidigung und Volkshetze nicht.
Das steht doch alles schwarz auf weiß im Gesetzestext. Ich kann hier nur erkennen das manch einer nicht mal des lesens mächtig ist.

@Badesalz
Dich kann ich nicht ernstnehmen mit Falschen Aussagen und erfundenen Parolen.

Du entscheidest hier gar nichts. Was bist du für ein Typ Mensch? Bezahlst du hier für eine Moderationsdienstleistung oder was? Kommst gleich auf Ignore, Screemer war es schon.

Watson007
2020-07-04, 19:27:29
Bei rot über Ampel ist verboten, egal ob Fußgänger oder Autofahrer.

Der Threadstarter hat angefangen, indem er bei Rot rübergegangen ist

Wege nsolcher Bagatellen bitte nicht unser Rechtssystem belasten

PacmanX100
2020-07-04, 19:29:06
Hat nie einer abgestritten Watson.

Aber es geht nicht um die Ampel. Es geht um das darauffolgende "Bedrohen, Beleidigen und die Volkshetze". Das kannst du nicht rechtfertigen.

Watson007
2020-07-04, 19:31:48
Beleidigung ist trotzdem eine Bagatelle, unschön aber unser Rechtssystem hat wichtigeres zu tun

Rooter
2020-07-04, 19:32:02
War ja klar wie das hier läuft. X-D

:popcorn:

MfG
Rooter

interzone
2020-07-04, 19:36:46
Langsam. PacmanX100 mal zu seite (Spaß bei Seite, sozusagen). Machen wir nachher. Das Problem ist hier eher einer gesundheitlichen Natur...

@interzone
Warte. Langsam :)
Als der Typ gehupt hat, war der da auch schon eben gleich am Aussteigen und rumbrüllen, oder erst als du angehalten, dich umgedreht und den Adler gemacht hast?
(damit ich das richtig verstehe)

Von PacmanX100 halt dich erstmal fern. Trolle sind leider real. Es hört sich so an als wenn er meiner Meinung wäre, dich aber gleich ins offene Messer laufen sehen will. Ich bin so nicht.
ich habe nie getextet, dass mein Verhalten korrekt war.
Ich bin bei Rot (ein paar Sekunden, sagen wir nach 5 Sekunden) über die Ampel.
Der Straßenverkehr in der Richtung hatte aber noch Grün.
Der "Kontrahent" musste durch mich ca. 15 Sekunden länger warten.
Er war bereits am Abbiegen auf der Kreuzung - es gab sonst keinen Verkehr oder Gefahr durch andere Verkehrsteilnehmer.

Dieses aggressive Verhalten habe ich bisher nie erlebt - ich nutze seit fast 20 Jahren (trotz Führerschein) die öffentlichen, weil sich das bei mir anbietet.
Ich habe im Straßenverkehr als Fußgänger eigentlich immer die Erfahrung gemacht, dass Autos angehalten haben, obwohl sie es nicht müssten.
Eben Fair-Play.
Und da kommt mir so ein Wichser an, der mich (fast) killen will, weil ich 5 Sekunden nach Grün rüber laufe? (ich vermute einfach, das er gemerkt hat, dass ich mich verteidigt hätte)

Entweder hast Du ein Wahrnehmungs-Problem, oder ich!

Badesalz
2020-07-04, 19:43:05
Beleidigung ist trotzdem eine Bagatelle, unschön aber unser Rechtssystem hat wichtigeres zu tunIm Gegensatz zu über Rot passieren. Da kennen unsere Richter keinen Spaß :D

@Rooter
Ich tue grad mein bestes :up:

@interzone
Entweder hast Du ein Wahrnehmungs-Problem, oder ich!
Ja, du hast ein Wahrnehmungsproblem. Sein Problem war doch nicht primär, daß du über rot latscht. Das erste Prob war, daß du ihn dabei für zig (15!?) Sekunden aufgehalten hast.
Sein Ausraster dagegen resultierte aber auch noch nichtmal daraus, sondern weil du anschliessend mitten auf der Straße auch noch den Affen gemacht hast.

Ich hab dir doch geschrieben was MÄNNER machen, wenn sie über Rot latschen, Leute dabei aufhalten und deswegen angehupt werden. Wenn du damit ein Problem hast dich ehrenhaft zu verhalten (DU hast Mist gebaut), reduziert das die Menge deiner Probleme leider nicht auf nur ein Wahrnehmungsproblem.

"Fair-play" ist, wenn man gegenseitig auf sich achtet und nicht wenn die Autofahrer auf dich achten.

interzone
2020-07-04, 19:56:23
@interzone
Ja, du hast ein Wahrnehmungsproblem. Sein Problem war doch nicht, daß du über rot latscht. Das Prob war, daß du ihn dabei für zig (!) Sekunden aufgehalten hast.
Sein Ausraster dagegen resultierte aber auch noch nichtmal daraus, sondern weil du anschliessend auch noch den Affen gemacht hast.
LOL
Es gibt einen gesellschaftlichen Konsens.
Nein; denn den gab es mal.
Es geht hier nicht um Migrationsgeschwurbel - ich hatte auch schon prägnante Szenen mit Biodeutschen, wo man sich nur an den Kopf fassen mag, und möglichst viele gesittete Migranten aus anderen Kulturen herbeiwünscht, die den Spießertum etwas erleichtert.

Aber, es kann nicht sein, dass jemand wegen einer solchen Lappalie so eine Ansage macht, sein Fahrzeug in Klarer Absicht eines Kampfes auf einer Kreuzung verlässt.
Denn das war es, der Typ hatte die Absicht mich zu verletzen bzw. zu töten.
War nicht so!?
Sah aber so aus - zumindest aus meiner Sicht.
Ist sicher für Dich lächerlich - aber wenn Du in einer solchen Situation steckst, sieht's für dich anders aus...wenn du kein Kampfsportler bist!

Screemer
2020-07-04, 19:58:50
Hat nie einer abgestritten Watson.

Aber es geht nicht um die Ampel. Es geht um das darauffolgende "Bedrohen, Beleidigen und die Volkshetze". Das kannst du nicht rechtfertigen.
den andern aber dann zurück in sein loch zu wünschen aus dem er gekrochen ist macht dann welchen unterschied? da haben sich einfach zwei getroffen die nivautechnisch änhlich ticken aber nem anderen kulturkreis angehören. die kartoffel will aber dann auch noch aus der eigenen unzulänglichkeit dem anderen nen strick drehen. das dir das nicht passt und in deiner blase unzlässig ist hast du ja mit deiner auflistung deiner ignorlist gut abgehakt :up: btw. lese ich die posts von badesalz meistens nicht mal, weil mir die viel zu verquer sind.

st.
Denn das war es, der Typ hatte die Absicht mich zu verletzen bzw. zu töten.
War nicht so!?
Sah aber so aus - zumindest aus meiner Sicht.

da könntest du das hier gar nicht posten. kann es sein, dass du bisschen mit dem falschen fuß aufgestanden bist? was war denn deine absicht bei rot über die ampel zu laufen. einen auffahrunfall mit dem proleten bmw und seinem hintermann zu provozieren bei dem jemand zu schaden kommt? kommt mal runter.

Badesalz
2020-07-04, 20:04:39
@interzone
Nein, kann ich schlicht nicht nachvollziehen. Schon deswegen nicht, daß ich mich mit der Überlegenheit gegenüber ~80% der Bevölkerung jeder Gewichtsklasse, einfach nicht wie du verhalte. Ich komm quasi nie in solche Situationen.

Ich hätte es gemacht wie ich es beschrieben habe. Und dann wäre das durch. Ich hab ihn aufgehalten, er denkt sich dann "Penner" beim Losfahren, ich wurde angehupt und denke mir "Penner" beim Weitergehen. Ind die Sache ist für biede erledigt.

Du bist glasklar auf dem falschen Dampfer. Ich bilde mir nicht ein dir das endgültig verklicken zu können, aber du kannst mir vielleicht trotzdem mal vertrauen ;) Das mit dem Anhalten mitten auf der Straße und den Zampano machen, während man über rot latscht, das macht man einfach nicht.
Das ist eine A...lochnummer.

Mehr gibts da einfach nicht zu sagen. Ob du einsichtig bist oder nicht ändert überhaupt nichts daran. Wenn hier einer mehr von Straßenethik weiß als ich, dann fress ich nen Besen. Ex-Warmachine vielleicht. Sonst wüsst ich keinen.
Ich habe daher fertig ;)

interzone
2020-07-04, 20:05:25
den andern aber dann zurück in sein loch zu wünschen aus dem er gekrochen ist macht dann welchen unterschied? da haben sich einfach zwei getroffen die nivautechnisch änhlich ticken aber nem anderen kulturkreis angehören. die kartoffel will aber dann auch noch aus der eigenen unzulänglichkeit dem anderen nen strick drehen. das dir das nicht passt und in deiner blase unzlässig ist hast du ja mit deiner auflistung deiner ignorlist gut abgehakt :up: btw. lese ich die posts von badesalz meistens nicht mal, weil mir die viel zu verquer sind.


da könntest du das hier gar nicht posten. kann es sein, dass du bisschen mit dem falschen fuß aufgestanden bist? was war denn deine absicht bei rot über die ampel zu laufen. einen auffahrunfall mit dem proleten bmw und seinem hintermann zu provozieren bei dem jemand zu schaden kommt? kommt mal runter..
Ok ich bin Nazi und habe das verdient, Danke für die Erkenntnis.
Ansonsten, darf ich spenden? Welches Konto? Welcher Betrag?

Screemer
2020-07-04, 20:09:26
what? noch alles rodger bei dir? du bist der der hier die rassismus keule aufgemacht hat und deshalb kam hier die kartoffel um es für pacman (der es wohl nicht lesen wird) verständlich zu machen. das du dich da jetzt direkt angegriffen fühlst aber auf der anderen seite weder mein "proleten bmw" kritisierst oder aus unwirschheit personen in ihren bau zurück wünscht, zeigt doch wo das problem ist. nämlich nicht, dass du das tust, denn das tue ich auch, sondern, dass du dir nicht eingestehen kannst hier völlig über zu reagieren.

Badesalz
2020-07-04, 20:09:59
ps.:
Das mit dem Loch (Erdloch?) :) ist überhaupt nicht das Thema. Ich hab den Fokus in der Geschichte auf das wesentliche gerichtet.

Wenn ihr was anderes machen wollt, ich bin eh raus.

Bis zum nächsten.

Hamster
2020-07-04, 20:15:22
schön selber die arschlochkarte zücken aber dann fragen ob man einen anzeigen kann. unfassbar.

This.

interzone
2020-07-04, 20:18:16
@interzone
Nein, kann ich schlicht nicht nachvollziehen. Schon deswegen nicht, daß ich mich mit der Überlegenheit gegenüber ~80% der Bevölkerung jeder Gewichtsklasse, einfach nicht wie du verhalte. Ich komm quasi nie in solche Situationen.

Ich hätte es gemacht wie ich es beschrieben habe. Und dann wäre das durch. Ich hab ihn aufgehalten, er denkt sich dann "Penner" beim Losfahren, ich wurde angehupt und denke mir "Penner" beim Weitergehen. Ind die Sache ist für biede erledigt.

Du bist glasklar auf dem falschen Dampfer. Ich bilde mir nicht ein dir das endgültig verklicken zu können, aber du kannst mir vielleicht trotzdem mal vertrauen ;) Das mit dem Anhalten mitten auf der Straße und den Zampano machen, während man über rot latscht, das macht man einfach nicht.
Das ist eine A...lochnummer.

Badesalz, ich bin 190cm, und bin für mein Alter ziemlich fit; ich habe schon "auf die Fresse" bekommen, und weiß wie ich jemandem "Schaden" zufügen kann; und etwas "physische Intelligenz" (ich würde nie jemandem absichtlich verletzen!).
Das von mir ist klar eine Arschlochnummer - so etwas macht man nicht; aber man hupt auch nicht einen Fußgänger an der superschnell die Kreuzung überquert.
Das ist ein Huhn-Ei-Problem.
Aber die Eskalation, und diese Ansage, das bleibt bestehen.
Mein verbaler Nachwurf wurde eh nicht mehr zur Kenntnis genommen; abgesehen davon, dass ich da noch hätte nachlegen können, um die Situation komplett außer Kontrolle zu bringen.

Ich bin einfach wegen der Aggression und der Aussage irritiert.

interzone
2020-07-04, 20:32:07
ok, ich denke, ich bin jetzt hier der Schuldige an der Situation - von der Anzeige habe ich eh Abstand gehalten, da höchstwahrscheinlich aussichtslos.
Das eigentliche Problem, des faires Umgangs mit Schwächeren (dem Fußgänger) ist ja nur noch Bagatelle.
Also ist es in Ordnung, wenn man jemanden körperlich bedroht und in dieser Form beleidigt wird, wenn man sich im Recht wähnt. Ja, ich habe in abgeschwächter Form zurück beleidigt - und? Ist die Ansage dadurch jetzt legitimiert? Seid Ihr echt so drauf?

Einfach mal in sich gehen, Durchschnaufen, und abwarten - geht nicht!
Ich muss mein Recht durchsetzen; scheißdrauf!
Rücksicht auf schwächere (Verkehrs-)Teilnehmer ist Schwäche.
Verfehlungen müssen bestraft werden; am besten mit Gewalt.

Deutschland 2020

Schnippa
2020-07-04, 20:34:30
Du hast dich über sein Gehupe geärgert, er über deine provokative Reaktion, kurzes Wortgefecht... Du hast ihn auf Abstand gehalten und er ist wieder ins Auto gestiegen->Abhaken...

Fliwatut
2020-07-04, 20:36:05
Denn das war es, der Typ hatte die Absicht mich zu verletzen bzw. zu töten.
Und du meinst wirklich, du hättest ihn mit deiner Pöbelei davon abgebracht, dich zu töten? Im Übrigen hast du den"Typ" angefasst, wie du selber geschrieben hast, nicht umgekehrt.
Und jetzt wollt ihr euch mit Reizgas bewaffnen und solche Leute gleich mal prophylaktisch einnebeln :freak:

Hamster
2020-07-04, 20:43:06
ok, ich denke, ich bin jetzt hier der Schuldige an der Situation - von der Anzeige habe ich eh Abstand gehalten, da höchstwahrscheinlich aussichtslos.
Das eigentliche Problem, des faires Umgangs mit Schwächeren (dem Fußgänger) ist ja nur noch Bagatelle.
Also ist es in Ordnung, wenn man jemanden körperlich bedroht und in dieser Form beleidigt wird, wenn man sich im Recht wähnt. Ja, ich habe in abgeschwächter Form zurück beleidigt - und? Ist die Ansage dadurch jetzt legitimiert? Seid Ihr echt so drauf?

Einfach mal in sich gehen, Durchschnaufen, und abwarten - geht nicht!
Ich muss mein Recht durchsetzen; scheißdrauf!
Rücksicht auf schwächere (Verkehrs-)Teilnehmer ist Schwäche.
Verfehlungen müssen bestraft werden; am besten mit Gewalt.

Deutschland 2020

Komm mal runter.
Sein Verhalten war natürlich nicht OK. Aber du hast es provoziert bzw. überhaupt erst den Anlass dazu geben.

Atme dreimal tief durch, schenke dir ein Glas Schnaps ein und genieße den Abend.
Mehr ist das nicht wert.

interzone
2020-07-04, 20:45:25
Und du meinst wirklich, du hättest ihn mit deiner Pöbelei davon abgebracht, dich zu töten? Im Übrigen hast du den"Typ" angefasst, wie du selber geschrieben hast, nicht umgekehrt.
Und jetzt wollt ihr euch mit Reizgas bewaffnen und solche Leute gleich mal prophylaktisch einnebeln :freak:
Da stürmt ein Typ, der vermutlich 20 Jahre jünger als du bist, auf Dich zu, und du hältst einen Arm hin, damit Du körperlichen Abstand hast, um einen Schlag in die Fresse zu vermeiden, und ich habe den angefasst?

Ich hoffe nicht, dass Du in jemals einer physischen Konfrontation kommst.

sapito
2020-07-04, 20:48:42
Moin Community!

Bin gerade auf dem Nachhauseweg übelst angegangen worden.
Ich bin über der Fußgängerampel, kurz nachdem die auf Rot gesprungen ist -

Habe ich hier eine Chance bezüglich Anzeige wegen Beleidigung und eventuell gefährlichen Eingriff im Straßenverkehr?
Oder ist das sowieso sinnlos wegen Zeugen etc.
Die Gefahr mich hier mit einem Clan anzulegen ist natürlich gegeben :eek:

Anzeige gegen Dich ist raus. hoffe der Forenbetreiber rückt deine daten raus. :P




















scherz, aber so müsste es laufen

interzone
2020-07-04, 20:49:48
Komm mal runter.
Sein Verhalten war natürlich nicht OK. Aber du hast es provoziert bzw. überhaupt erst den Anlass dazu geben.

Atme dreimal tief durch, schenke dir ein Glas Schnaps ein und genieße den Abend.
Mehr ist das nicht wert.
Hamster; der Rat ist gut.
Werde ich befolgen - es bringt einfach nix. :freak:

PacmanX100
2020-07-04, 20:50:34
interzone, die Anzeige kannst du auch online stellen.
Wenn dir der Zeitaufwand es wert ist, versuche es. Es sind immerhin mehrere Delikte auf einmal.

Mit Zeugen hättest du gute Chancen da was zu erreichen. Ohne die könnte es sich im Sande verlaufen.
Allerdings wissen wir nicht ob der nicht schon vorbelastet ist. Vielleicht bist gerade du dann derjenige der das Rad ins Rollen bringt

@Fliwatut
Wenn du fast überfahren wirst, reißt so gut wie jeder Mensch die Arme hoch oder sagt ein Wort.
Ich sehe das nicht als unnormale Reaktion. Auch bei Rot muss jeder Autofahrer bei einem Übergang aufpassen. Ich tue das jedenfalls und habe es so gelernt...
Mancheiner hier scheint noch im Wilden Westen zu leben.

interzone
2020-07-04, 20:51:45
Anzeige gegen Dich ist raus. hoffe der Forenbetreiber rückt deine daten raus. :P
scherz, aber so müsste es laufen
Die 5-10 Euro wären es mir Wert, wenn der Kontrahent entsprechend "belohnt" wird.

interzone
2020-07-04, 21:00:35
edit: muss nicht sein!

Cubitus
2020-07-04, 21:11:50
Moin Community!

Bin gerade auf dem Nachhauseweg übelst angegangen worden.
Ich bin über der Fußgängerampel, kurz nachdem die auf Rot gesprungen ist - naja, der entsprechende Linksabbieger musste eben kurz warten...bin ja recht schnell zu Fuß.
Der Typ im BMW hat mich angehupt; darauf bin ich auf der Strasse stehengeblieben, und habe ein "was soll das?" (Hände nach oben) angedeutet.
Darauf ist der Typ aus dem Wagen ausgestiegen, ist auf mich mit aggressiver Mimik los (damit meine ich eine sehr wütende Fratze).
Ich hatte eine Einkaufstasche in der einen Hand, und habe ihn dann mit dem anderen ausgestreckten Arm Abstand halten lassen (Hand gegen Brust, kein Schlag, er ist drauf los).
Gespräch lief so: "was willst Du, ich rotte Dich und Deinen Stamm aus. Du Hurensohn!"
Das war sein Gesprächsleitfaden, nicht meiner, sorry!
Ich habe dann meine Fassung verloren, und bin vermutlich rassistisch geworden, indem ich entgegnete: "Geh zurück in das Erdloch, aus dem Du gekommen bist!"
War das zu hart?

Jedenfalls ist er dann ins Auto gestiegen, und weitergefahren (über ROT).
Nummernschild ist gemerkt.

Habe ich hier eine Chance bezüglich Anzeige wegen Beleidigung und eventuell gefährlichen Eingriff im Straßenverkehr?
Oder ist das sowieso sinnlos wegen Zeugen etc.
Die Gefahr mich hier mit einem Clan anzulegen ist natürlich gegeben :eek:

Lass stecken ist die Mühe nicht Wert.. Idioten gibts überall.. Und unsere Gerichte, Polizei haben was anderes zu tun.. Anders wäre es wenn er handgreiflich geworden wäre und du körperlichen Schaden hättest..
Außerdem bist du über Rot, ein einfaches Handzeichen, verbunden mit nem Sorry kam dir auch nicht in den Sinn? Also De-Eskalation ist auch ned so deine Stärke wa ...

interzone
2020-07-04, 21:13:02
interzone, die Anzeige kannst du auch online stellen.
Wenn dir der Zeitaufwand es wert ist, versuche es. Es sind immerhin mehrere Delikte auf einmal.

Mit Zeugen hättest du gute Chancen da was zu erreichen. Ohne die könnte es sich im Sande verlaufen.
Allerdings wissen wir nicht ob der nicht schon vorbelastet ist. Vielleicht bist gerade du dann derjenige der das Rad ins Rollen bringt

@Fliwatut
Wenn du fast überfahren wirst, reißt so gut wie jeder Mensch die Arme hoch oder sagt ein Wort.
Ich sehe das nicht als unnormale Reaktion. Auch bei Rot muss jeder Autofahrer bei einem Übergang aufpassen. Ich tue das jedenfalls und habe es so gelernt...
Mancheiner hier scheint noch im Wilden Westen zu leben.
schön, mal ein paar wohlwollende Worte zu lesen - aber der einzige Zeuge, das Fahrzeug dahinter, ist recht fix weggebraust.

interzone
2020-07-04, 21:16:45
ich kann das Kennzeichen auch per PN mal zur Überprüfung schicken, wenn Interesse besteht.

Rooter
2020-07-04, 21:33:22
ich kann das Kennzeichen auch per PN mal zur Überprüfung schicken, wenn Interesse besteht.:freak:

Kann man hier bitte zu machen!?

MfG
Rooter

Fliwatut
2020-07-04, 21:37:29
...um einen Schlag in die Fresse zu vermeiden...
Komisch, davon war bisher nie die Rede.

Ich hoffe nicht, dass Du in jemals einer physischen Konfrontation kommst
Aus dem Alter bin ich lange raus, ich ignoriere solche Leute einfach, allerdings laufe ich auch nicht bei Rot über die Straße und beschwere mich dann auch noch, wenn ich angehupt werde. Wenn ich einen Fehler mache, entschuldige ich mich dafür mit einer Geste (Hand heben) bei meinen Mit-Verkehrsteilnehmern.

Fliwatut
2020-07-04, 21:39:00
Wenn du fast überfahren wirst...
Jau, jetzt wird dramatisiert, der TE wird fast überfahren, bekommt fast aufs Maul und wird fast getötet. Kinners :rolleyes:

Mancheiner hier scheint noch im Wilden Westen zu leben.
Besonders die, die sofort ihr Pfefferspray zücken.

Aber Vorsicht:
https://i.imgur.com/V4wvk.gif

interzone
2020-07-04, 21:41:21
Lass stecken ist die Mühe nicht Wert.. Idioten gibts überall.. Und unsere Gerichte, Polizei haben was anderes zu tun.. Anders wäre es wenn er handgreiflich geworden wäre und du körperlichen Schaden hättest..
Außerdem bist du über Rot, ein einfaches Handzeichen, verbunden mit nem Sorry kam dir auch nicht in den Sinn? Also De-Eskalation ist auch ned so deine Stärke wa ...
Es geht doch gar nicht um das Recht; ich war im Unrecht und der Kontrahent ebenfalls - es geht einfach um die Eskalation.
Stellt Euch doch einfach mal vor, dass bei jedem fehlenden Blinker oder genommene Vorfahrt eine Straßenschlacht mit Körperverletzung passiert!
Ja, ist jetzt nix passiert - warum auch immer sei dahingestellt.

Es kann nicht sein, dass Du von irgendwelchen Wichsern bedroht wirst, weil Du gerade in Reichweite ihres Waypoints unterwegs bist, und sie 15 Sekunden bis zum Archivement dringend brauchen.

Den meisten ist noch immer nicht klar; Du steigst aus Deinem Auto aus und rast auf einen Fußgänger zu, weil der kurz die Arme hebt?.
Das ist normal, das ist ok?
Spinnt Ihr?
Ist das Eure Realität, die Ihr haben wollt und gutheißt?

interzone
2020-07-04, 21:55:28
:freak:

Kann man hier bitte zu machen!?

MfG
Rooter
warum?

sapito
2020-07-04, 22:04:38
warum?

du gehst bei rot über ne ampel und verträgst den fallout nicht > geh bitte sterben :P

PS habe weder auto noch FS (ok BW FS) aber bei so was wie dir platzt mir die hutschnur :freak:

Rooter
2020-07-04, 22:06:13
(Okay, weil ich gerade Langeweile habe...)
DU hast einen Fehler gemacht und wenn du deswegen zurecht angehupt wirst, reagierst du angepisst (Arme fuchteln). Klar, der andere ist drohend auf dich zu gekommen und du hättest denken können, er will dir eine reinzimmern. Und hat dich beleidigt.
Dann machst du hier einen Thread auf, ob du ihn wegen Beleidigung anzeigen solltest, was eh die erbärmlichste Anzeige ist, die man aufgeben kann (erst recht als Mann). Und willst auch noch sein Kennzeichen per PN weiterverteilen!? :uconf3:

Ich wiederhole mich: :popcorn:

MfG
Rooter

interzone
2020-07-04, 22:11:23
ok!

Cubitus
2020-07-04, 22:11:25
Es geht doch gar nicht um das Recht; ich war im Unrecht und der Kontrahent ebenfalls - es geht einfach um die Eskalation.
Stellt Euch doch einfach mal vor, dass bei jedem fehlenden Blinker oder genommene Vorfahrt eine Straßenschlacht mit Körperverletzung passiert!
Ja, ist jetzt nix passiert - warum auch immer sei dahingestellt.

Es kann nicht sein, dass Du von irgendwelchen Wichsern bedroht wirst, weil Du gerade in Reichweite ihres Waypoints unterwegs bist, und sie 15 Sekunden bis zum Archivement dringend brauchen.

Den meisten ist noch immer nicht klar; Du steigst aus Deinem Auto aus und rast auf einen Fußgänger zu, weil der kurz die Arme hebt?.
Das ist normal, das ist ok?
Spinnt Ihr?
Ist das Eure Realität, die Ihr haben wollt und gutheißt?

Natürlich ist das nicht okay, ich kenn die Sorte Menschen, sind Kernassis und dumm wie Brot... Aber du bist an der Situation auch nicht ganz unschuldig ;) klar ist das unterstetes Niveau und der Typ wird mit seiner Art mal an jemanden hinkommen der Ihm bei so einer Aktion sofort eine zentriert oder Schlimmeres.. Wenn es dir Genugtuung im Nachhinein gibt, dann zeig ihn halt an.. Aber nochmals, das bringt dir längerfristig nur Stress... Und außerdem hast du dann nen Thema was dich durchgängig beschäftigt... Vergiss den Lappen einfach und komm zu Ruhe... Schlaf ne Nacht drüber..

M3NSCH
2020-07-04, 22:11:27
Den letzten verbalen Akkrobaten hab ich in 20s in Grund&Boden niedergequatscht :D


Das kann ich mir gut vorstellen. Dein geplapper halten nicht viele aus.

Argo Zero
2020-07-04, 22:13:14
Oh mei. Gehupt hat er zurecht, weil du ja bei Rot über die Ampel bist. Also nicht stehenbleiben und aufregen, sondern beeilen und Straße freimachen.
Das Wortgefecht ist unschön, aber was soll's, er hat dich angepöbelt, du hast ihn angepöbelt, eine Anzeige ist völlig übertrieben, die Sache ist erledigt.

This. Wer austeilt muss auch einstecken können.
Aber dann beleidigt zu den Bullen rennen ist lol xD

interzone
2020-07-04, 22:37:50
This. Wer austeilt muss auch einstecken können.
Aber dann beleidigt zu den Bullen rennen ist lol xD
Klar, ist normal, dass du einen Fußgänger angreifst, Dein Vehikel verlässt, weil er ein neutrales Handzeichen gemacht hat.

Du bist die Zukunft!
Und ich freue mich darauf.

[MK2]Mythos
2020-07-04, 22:48:41
Das kann ich mir gut vorstellen. Dein geplapper halten nicht viele aus.
;D:up:

Screemer
2020-07-04, 22:49:52
Evtl. war's unbewusst die klassische vaffanculo-geste :confused:

Distroia
2020-07-04, 22:54:32
Der Thread hat Potential. Ein cholerischer Motorradfahrer würde den Unterhaltungswert noch weiter steigern. Wo ist der eigentlich?

interzone
2020-07-04, 23:02:32
(Okay, weil ich gerade Langeweile habe...)
DU hast einen Fehler gemacht und wenn du deswegen zurecht angehupt wirst, reagierst du angepisst (Arme fuchteln). Klar, der andere ist drohend auf dich zu gekommen und du hättest denken können, er will dir eine reinzimmern. Und hat dich beleidigt.
Dann machst du hier einen Thread auf, ob du ihn wegen Beleidigung anzeigen solltest, was eh die erbärmlichste Anzeige ist, die man aufgeben kann (erst recht als Mann). Und willst auch noch sein Kennzeichen per PN weiterverteilen!? :uconf3:

Ich wiederhole mich: :popcornuf

MfG
Rooter
jajaja; ich will da jetzt nicht das riesen Fass aufmachen.
Der Popcornbehälter ist auch berechtigt, und an die Moderation, ich möchte meine Meldung auch zurückziehen (auch wenn das bitterböse war).

Der Typ und die Situation war nun einmal etwas, was man niemanden wünschen wünschen würde.
Komplette Eskalation aus einer Alltagssituation.

Jedenfalls kam mir der Typ so strange vor, dass ich eben für entsprechende Ermittlungen aussagen würde...wenn das denn was bringen würde.
Deshalb PN - dafür könnt Ihr mich gerne steinigen - aber ich bin nun einmal jemand, der noch Hoffnung auf den Rechtsstaat hat.

Wenn ihr das komplett ins Lächerliche ziehen müsst - juckt mich nicht!

Crazy_Bon
2020-07-04, 23:10:11
Wie wäre es im umgekehrten Fall? Autofahrer fährt 5 Sek nach Rot über die Ampel, Fußgänger beschwert sich, Autofahrer bleibt mitten auf dem Übergang stehen und hupt den Fußgänger an.

alkorithmus
2020-07-04, 23:12:56
FML

interzone
2020-07-04, 23:19:10
im Übrigen - amazon hat eine Fallout-Serie geplant, Kreative dahinter sind die HBO-Westworld Macher

RaumKraehe
2020-07-04, 23:39:58
Ein perfektes Beispiel dafür, was bei den Menschen heute komplett schief läuft.

Ich warte schon auf den nächsten Thread: Meine Scheiße kam heute quer aus dem Arsch, soll ich meinen Kackhaufen anzeigen?

Wodde
2020-07-05, 00:05:01
Ein perfektes Beispiel dafür, was bei den Menschen heute komplett schief läuft.

Ich warte schon auf den nächsten Thread: Meine Scheiße kam heute quer aus dem Arsch, soll ich meinen Kackhaufen anzeigen?

;D made my week ;D

Khaane
2020-07-05, 00:58:31
Lächerlich, eher verdient der TS eine Anzeige oder noch besser, das nächste Mal einfach eins auf den Deckel..........will garnicht wissen, was er da für Schimpfwörter von sich gelassen hat.

interzone
2020-07-05, 01:07:16
Ein perfektes Beispiel dafür, was bei den Menschen heute komplett schief läuft.

Ich warte schon auf den nächsten Thread: Meine Scheiße kam heute quer aus dem Arsch, soll ich meinen Kackhaufen anzeigen?
Du bist das beste Beispiel dafür, was in diesem Land schief läuft.
Und Du bist darauf auch noch stolz, sei's Dir gegönnt.

Edit: ich hoffe ja, dass die Wirtschaftsleistung so einbricht, dass so Leute wie du lieber im Ausland überleben wollt, statt auf Kosten des deutschen Steuerzahlers, den ihr so verachtet!

Heelix01
2020-07-05, 01:21:48
Nur den Ausgangspost gelesen zu haben:

Naja bei rot hat man halt nicht noch los zu gehen, das dann einem mal die Hutschnur platzt ist halt so. Verbale Beleidigung ist halt für geistig schwache, wer sich angegriffen fühlt ist halt auch nicht besser.

Mir selbst ist doch total egal was ein mir völlig fremder behauptet oO . Lass ihn doch reden, woher will er den wissen was du der Sohn einer Hure bist, kennt er dich oder deine Mutter ? Nein also ...
Es gibt praktisch keine Beleidigung die einen treffen kann im Zweifel sagt er halt die Wahrheit!
Angenommen deine Mutter ist eine Hure, ok, dann ist dem so du kannst ja den Lebenswandel deiner Eltern nicht Steuern, warum sollte das einen also treffen.

Wenn man Beleidigungen einfach objektiv ein wenig zerpflückt stellt man fest: who cares.

PacmanX100
2020-07-05, 02:19:25
@Khaane
Glücklicherweise gibt es für solch schwachsinnigen Forderungen keine Grundlage.

Warum nicht moderiert wird frage ich mich allerdings. Das Thema ist durch und es gibt nicht viel zu ergänzen.

Ansonsten lese ich hier vorallem: Der stärkere gewinnt, Auge im Auge, Gewaltfantasien ("dem mal richtig was zeigen"). Das ist nicht mein Land. Ihr könnt es gerne verlassen wenn ihr das haben wollt!

Somit wissen wir nun warum die Abinoten angepasst werden mussten, das Bildungsniveau ist im Keller.
Mancheiner findet es noch okay wenn ein schwächeres Mitglied (z.B. Kinder, Rentner) überfahren wird weil ihm ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

@Fliwatut
Du warst wie alle anderen nicht dabei. Deine Aussagen sind daher wertlos.
Ich gehe mal davon aus das ein Auto bei grün leicht anfährt und mehr habe ich auch nicht interpretiert.

Rooter
2020-07-05, 02:31:41
Mir selbst ist doch total egal was ein mir völlig fremder behauptet oO . Lass ihn doch reden, woher will er den wissen was du der Sohn einer Hure bist, kennt er dich oder deine Mutter ? Nein also ...
Es gibt praktisch keine Beleidigung die einen treffen kann im Zweifel sagt er halt die Wahrheit!
Angenommen deine Mutter ist eine Hure, ok, dann ist dem so du kannst ja den Lebenswandel deiner Eltern nicht Steuern, warum sollte das einen also treffen.

Wenn man Beleidigungen einfach objektiv ein wenig zerpflückt stellt man fest: who cares.:D Bester Beitrag im ganzen Thread bisher!

MfG
Rooter

Watson007
2020-07-05, 02:54:57
ob der Thread morgen noch offen ist? :wink:

sven2.0
2020-07-05, 06:24:28
Du bist das beste Beispiel dafür, was in diesem Land schief läuft.
Und Du bist darauf auch noch stolz, sei's Dir gegönnt.

Edit: ich hoffe ja, dass die Wirtschaftsleistung so einbricht, dass so Leute wie du lieber im Ausland überleben wollt, statt auf Kosten des deutschen Steuerzahlers, den ihr so verachtet!

;D

Monkey
2020-07-05, 08:30:26
Problem ist also das wenn man als Deutscher in Deutschland über rot geht, ein Ausländer es ernsthaft wagt zu Hupen weil er vermutlich grün hat, und dann auch noch die Frechheit besitzt nach einer zünftigen deutschen Zurechtweisung auszusteigen statt die Schnauze zu halten und weiter zu fahren nachdem der deutsche bei rot die Straße überquert hat?

Was ist nur los in diesem Land:freak::frown:

Fliwatut
2020-07-05, 08:54:24
Du warst wie alle anderen nicht dabei. Deine Aussagen sind daher wertlos.
Dann sind hier alle Aussagen wertlos, inkl. deiner und ob der Vorfall so war, wie der TS ihn schildert, weiß hier auch niemand.

Ich gehe mal davon aus das ein Auto bei grün leicht anfährt und mehr habe ich auch nicht interpretiert.
Du hast von "fast überfahren wird" geschrieben ;D

RaumKraehe
2020-07-05, 09:51:16
Du bist das beste Beispiel dafür, was in diesem Land schief läuft.
Und Du bist darauf auch noch stolz, sei's Dir gegönnt.

Edit: ich hoffe ja, dass die Wirtschaftsleistung so einbricht, dass so Leute wie du lieber im Ausland überleben wollt, statt auf Kosten des deutschen Steuerzahlers, den ihr so verachtet!

Wow, ist die Wurst heute schon quer gekommen? Als Single in diesem Land zahle ich wohl mehr Steuern als so manch andere. :P
Wie man von querer Kacke gleich wieder zur Landesverachtung und Wirtschaftsleistung kommt ist ja schon fast genial.

#44
2020-07-05, 09:57:18
Du bist das beste Beispiel dafür, was in diesem Land schief läuft.
Und Du bist darauf auch noch stolz, sei's Dir gegönnt.
Fassen wir zusammen:

Gehst bei Rot über die Ampel
Echauffierst dich, dass du darauf aufmerksam gemacht wirst
Wunderst dich, dass anderen die Hutschnur platzt obwohl du anscheinend selbst ne superkurze Zündschnur hast
Willst deine Kleinlichkeit dann noch mit einer Anzeige unterstreichen
Und das Problem sind die Leute, die dir sagen wie verbohrt du dich verhalten hast...

;D

Alles klar Karen (https://en.wikipedia.org/wiki/Karen_(slang)).

Ansonste: Ja zeig ihn an. Mit etwas Glück kriegst du dann zwei Gegenanzeigen und das Ganze wird noch unterhaltsamer :popcorn:

Crazy_Bon
2020-07-05, 10:02:30
Problem ist also das wenn man als Deutscher in Deutschland über rot geht, ein Ausländer es ernsthaft wagt zu Hupen weil er vermutlich grün hat, und dann auch noch die Frechheit besitzt nach einer zünftigen deutschen Zurechtweisung auszusteigen statt die Schnauze zu halten und weiter zu fahren nachdem der deutsche bei rot die Straße überquert hat?

Was ist nur los in diesem Land:freak::frown:
Ich finde das anhalten und blockieren auch unsinnig, wobei hier der Fußgänger durch das Stehenbleiben die Weiterfahrt des PKWs gehindert hat.

MiamiNice
2020-07-05, 10:30:56
Ihr seid echt manchmal ein lustiges Völkchen. Es geht hier nicht darum das jemand bei rot über die Ampel geht oder wer hier recht hat. Es geht darum das wir sehr gewaltbereite Menschen in Deutschland haben die bei jeder Kleinigkeit quasi explodieren und das wie vom TS beschrieben direkt hart und aggressiv umsetzen. Ich bitte euch wie verhältnismäßig ist es aus einem Auto zu steigen und derart zu drohen. Das geht gar nicht.

Hamster
2020-07-05, 10:40:03
Ihr seid echt manchmal ein lustiges Völkchen. Es geht hier nicht darum das jemand bei rot über die Ampel geht oder wer hier recht hat. Es geht darum das wir sehr gewaltbereite Menschen in Deutschland haben die bei jeder Kleinigkeit quasi explodieren und das wie vom TS beschrieben direkt hart und aggressiv umsetzen. Ich bitte euch wie verhältnismäßig ist es aus einem Auto zu steigen und derart zu drohen. Das geht gar nicht.

Das bestreitet doch niemand.
Wer aber dummes tut braucht sich aber nunmal nicht wundern wenn es noch dümmer zurückkommt.

#44
2020-07-05, 11:17:42
Es geht darum das wir sehr gewaltbereite Menschen in Deutschland haben die bei jeder Kleinigkeit quasi explodieren und das wie vom TS beschrieben direkt hart und aggressiv umsetzen.
Sehr gewaltbereit. Hart und aggressiv. Jemand, der mit einer Hand auf Abstand gehalten wurde. Aha.

Wenn es um's Verbale geht, stand der TS dem Autofahrer ja keinen Millimeter nach. Da kann er sich wohl kaum beschweren, dass es solche Leute gibt...

Gipsel
2020-07-05, 11:32:22
Die Welt wird noch an der Idiotie der Leute zugrunde gehen. :mad:

Hier im Thread kommt diesbezüglich wohl eher nichts Sinnvolles raus.