PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontaktaufnahme zur Administration und das Antwortverhalten


wickedgonewild
2020-07-16, 11:41:37
Hallo zusammen,

2x kam ich in Verlegenheit, mich hier im Forum mit der Administration in Verbindung zu setzten (per PN, basierend auf den Vorschlägen der FAQ (z. B. hinsichtlich Änderung des Benutzernamens)).

1. Ändern meines Nutzernamens
2. Zusammenfassen der Markplatzbewertung

Beide Male wurde mir nicht geantwortet, beide Anfragen waren angemessen und höflich formuliert und fanden mit großem zeitlichen Abstand statt. Die letzte Anfrage ist über einen Monat alt und bezieht sich auf Punkt 2.

Beide Anfragen habe ich, nachdem die Antwort vom Administrator ausblieb, dann noch einmal im Kontaktforum gestellt, hier wurde dann über den Moderator an den Administrator kommuniziert.

Nun verstehe ich nicht, warum die Administration nicht antwortet, wenn man sich doch ausdrücklich an sie wenden soll. Muss man hierfür erst einen gewissen Status im Forum haben? Eine Benachrichtigung über ein volles Postfach/eine unzustellbare PN habe ich nicht erhalten.

Hinsichtlich der Migration (bei Änderung eines Benutzernamens) der Markplatzbewertungen habt ihr sogar einen gravierenden systematischen Fehler.
Mein alter Nutzername ist nämlich frei und würde, bei einer neuen Registrierung, die Bewertungen "erben".

Beste Grüße

nalye
2020-07-16, 11:54:13
Dafuer gibt es das Kontaktforum. Und auch wir Mods muessen auf Admins warten, um Sachen umzusetzen. Mehr als erinnern koennen auch wir nicht.

Der Punkt mit dem Marktplatz wurde an die Admins angetragen, das habe ich Dir auch gesagt.

wickedgonewild
2020-07-16, 12:06:09
Ja, das ist ja auch in Ordnung und dafür habe ich mich ja auch bedankt, trotzdem ist mein Anliegen noch ausstehend.

Es ist, imho, auch keine Art und Weise, gar nicht zu antworten, wenn Anfragen explizit an den Administrator gerichtet werden müssen. Da mir das nun 2x passiert ist, folgte mein Feedback mit diesem Beitrag.
Mit meinem beschriebenen Fehler (hinsichtlich Neuregisterung/Markplatzbewertung) habe ich auch nicht unrecht und eigentlich profitiert ihr ja nur von diesem Hinweis.

Benutzername ändern: Wenn ihr euren Benutzernamen hier im Forum ändern wollt, dann müsst ihr dies einem Administrator mitteilen. Vorzugsweise mittels PN aber auch E-Mail ist möglich. Konkreter Ansprechpartner ist in diesem Fall Sephiroth. Ein kleiner Hinweis in eurer Signatur mit eurem alten Namen zur Info für die anderen Benutzer wäre auch nicht verkehrt. ;-)

Leonidas
2020-07-17, 08:29:40
Bitte habt Nachsicht mit dem Admin ... der darf sich dann nur um solche Fälle kümmern und hat dann manchmal auch noch Job + RL.