PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beyond a Steel Sky erschienen


Mephisto
2020-07-18, 12:29:35
... auf steam. (https://store.steampowered.com/app/1146310/Beyond_a_Steel_Sky/)
Von Revolution Software (u.a. Baphomets Fluch Reihe), und Nachfolger des Point & Click Klassikers Beneath a Steel Sky (kostenlos bei ScummVM (https://www.scummvm.org/games/#sky))

Das Spiel ist voll vertont in Englisch (Untertitel DE, EN und andere) und in 3D (Schulterperspektive), aber Point & Click Gameplay. Scheint momentan leider noch einige Bugs zu haben.
Z. Zt. -20% Launchrabatt (damit 24€), wer Baphomets Fluch 5 auf steam hat (wie ich :biggrin:) bekommt -30% (21€), bis 23.7.

Surrogat
2020-07-18, 12:33:50
cool, gleich mal auf WL gesetzt

Goser
2020-07-18, 21:35:55
Ne einfach ne.
Wenn dann hätte ich mir ein toll designtes retro Adventure gewünscht. Richtig schöne Atmosphäre und setting. Das hier hingegen holt mich null ab. Generische 3D Grafik. Schrecklich veraltete Modelle. Völlig belanglos und ohne Seele mmn. Da mag die Story auch so gut sein, das funktioniert für mich nicht.

doublehead
2020-07-19, 03:06:20
Weckt mich, wenn es bei GOG erscheint....

(kostenlos bei ScummVM (https://www.scummvm.org/games/#sky))
und GOG (https://www.gog.com/game/beneath_a_steel_sky)

Mephisto
2020-07-19, 11:45:55
Mir gefällt's bisher gut. Erinnert etwas an z.B. Tales from the Borderlands (Telltale Games), aber ohne fixe Kameraperspektiven und ohne QTEs.

Trolli
2020-07-19, 18:50:32
Weckt mich, wenn es unter 5 Euro kostet. Danek.

Mephisto
2020-07-24, 14:51:58
Richtig schöne Atmosphäre und setting. Das hier hingegen holt mich null ab.Die Atmosphäre und das Setting sind genau wie im Vorgänger. :smile:

Deisi
2020-07-24, 17:27:47
Habe gelesen im August wird noch eine deutsche Sprachausgabe nachgereicht, dann hätte ich auf jeden Fall Bock.

Tyrann
2020-07-25, 22:52:01
Bin durch mit ~10 Stunden.

Das Spiel hat eine schöne Stimmung und hält bei Laune, die Rätsel waren alle durch nachdenken lösbar. Ein paar Stunden hätten die Entwickler noch ranhängen können.