PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Destroy All Humans! Remake


dargo
2020-07-28, 09:09:52
Heute erscheint das Remake von Destroy All Humans!.

_LeDShlJZfw

https://store.steampowered.com/app/803330/Destroy_All_Humans/

Eine kostenlose Demo gibt es bei Steam auch.

Test:
https://www.gamestar.de/artikel/destroy-all-humans-erobert-test,3360258.html

Raff
2020-07-28, 12:46:38
Die Demo gibt's auch als Standalone bei GoG: https://www.gog.com/game/destroy_all_humans_demo (und das Spiel ansich logischerweise auch, DRM-frei).

Ich fand's spaßig und sehe mir das Spiel auf jeden Fall an. Fesche Grafik, kaputter Humor, direkte Steuerung: Sieht prima aus und die internationalen Tester finden's insgesamt gut (https://www.pcgames.de/Destroy-All-Humans-Spiel-67878/News/das-sind-die-internationalen-wertungen-und-tests-1355000/).

MfG
Raff

DrFreaK666
2020-07-28, 13:16:20
Habe die Demo auf GOG gespielt und fand's echt spaßig.
Mal wieder Qualitätsware aus dem Schwarzwald :D
Da fällt mir ein dass ich die Jungs fragen wollte ob sie ein Turrican-Klon machen könnten...

LuckyD
2020-07-28, 16:53:14
Hab damals auf der PS2 durchgezockt. Werde mir es auf jeden Fall holen.

Rooter
2020-07-28, 19:16:47
Nicht, dass dieser großartige Trailer in Vergessenheit gerät:

DHMDrhBREXU

:usweet:

MfG
Rooter

JaniC
2020-07-28, 19:24:20
Review GmanLives (17m)

AWxQlUZWTYE


Review ACG (16m)

vKXUQKkx7mo

Mearest
2020-07-28, 20:15:17
lol, was ein cooles Spiel, gleich mal gekauft :D.

Benutzername
2020-07-29, 03:24:04
Ich habe es auf meiner XBox. War damals schon schön abgefahren witzig wie Mars Attacks!.


Ich muss mir das Remake jetzt wohl auch holen. Sieht wirklich gut aus, es scheint das Spiel nicht zu verschlimmbessern. Was will man mehr?

Raff
2020-07-30, 10:25:34
Destroy All Humans! im Techniktest: Performante Persiflage mit schicker UE4-Grafik (https://www.pcgameshardware.de/Destroy-All-Humans-Spiel-67878/Specials/Benchmark-Test-Tuning-Tipps-1355066/)

20 Grafikkarten seit 2013 und eine Handvoll CPUs im Test. :up: Warum so wenige CPUs? Weil deren Leistung fast egal ist. :ugly:

MfG
Raff

LuckyD
2020-07-30, 11:46:25
Das Spiel macht richtig Laune.

Nur eines enttäuscht mich: Kein rotes Blut. Ist das nur bei der deutschen Version so?

War das früher bei der PS2 Version auch so? (Weiß es nicht mehr ... muss mir heute abend mal ein Lets Play angucken von der PS2 Version und von der aktuellen englischen Version)

Daredevil
2020-07-30, 11:48:34
Hab das auf der Dreamhack mal angespielt mit einen der Entwickler zusammen, ist sehr spaßig so für zwischendurch und zum runterkommen. :)

LuckyD
2020-07-30, 12:04:40
BTW: - Steam Bewertung bis jetzt:

Äußerst positiv: 96% mit 1.103 Bewertungen

(Hoffentlich gibt es da bald einen Blood Patch :D )

Crazy_Bon
2020-07-30, 12:08:49
Endlich mal kein halbgares oder vermurkstes Remake, topp! Jetzt noch ein Remake von Stubbs..

Ice-Kraem
2020-07-30, 12:38:22
...und eins von M.U.D.S. ....aber das ist eine andere Geschichte....hehehehe

Benutzername
2020-07-30, 13:58:06
...und eins von M.U.D.S. ....aber das ist eine andere Geschichte....hehehehe

Ich mochte Speedball 2 lieber. Komisch daß es beide noch nicht für die Switch gibt.


--------------------

Habe die Demo auf GOG gespielt und fand's echt spaßig.
Mal wieder Qualitätsware aus dem Schwarzwald :D
Da fällt mir ein dass ich die Jungs fragen wollte ob sie ein Turrican-Klon machen könnten...


Gibt ja schon Gunlord

http://gun-lord.com/index.html

und Hurrican

https://www.winterworks.de/project/hurrican/

----------------------------

Wie crazy_bon schon sagte brauchen wir auch ein Remake von Stubbs The Zombie. Noch mehr kitschige 50er Jahre Filmmonster! :cool:

Armaq
2020-07-30, 14:11:56
Die Demo gibt's auch als Standalone bei GoG: https://www.gog.com/game/destroy_all_humans_demo (und das Spiel ansich logischerweise auch, DRM-frei).

Ich fand's spaßig und sehe mir das Spiel auf jeden Fall an. Fesche Grafik, kaputter Humor, direkte Steuerung: Sieht prima aus und die internationalen Tester finden's insgesamt gut (https://www.pcgames.de/Destroy-All-Humans-Spiel-67878/News/das-sind-die-internationalen-wertungen-und-tests-1355000/).

MfG
Raff
https://www.pcgameshardware.de/Destroy-All-Humans-Spiel-67878/Specials/Benchmark-Test-Tuning-Tipps-1355066/3/

Warum genau läuft das Spiel auf Intel besser? Wieviel Geld bekommt ihr von Intel für die Art von Werbung? :) Die eigenen Daten sind geben eine andere Indikation, aber Hauptsache man vergleicht den PhenomII aus 2009 (der 2600k kam 2011) mit, damit das Bild eine stärkere Aussage hat.

Crazy_Borg
2020-07-30, 14:14:37
Jupp, ein solches Remake von Stubbs brauchen wir auf jeden Fall.
PC Version schon bei release eine verbuggte Vollkatastrophe und die Xbox Fassung ist schon fast im dreistelligen Bereich angelangt.

Benutzername
2020-07-30, 14:22:51
https://www.pcgameshardware.de/Destroy-All-Humans-Spiel-67878/Specials/Benchmark-Test-Tuning-Tipps-1355066/3/

Warum genau läuft das Spiel auf Intel besser? Wieviel Geld bekommt ihr von Intel für die Art von Werbung? :) Die eigenen Daten sind geben eine andere Indikation, aber Hauptsache man vergleicht den PhenomII aus 2009 (der 2600k kam 2011) mit, damit das Bild eine stärkere Aussage hat.

Vor allem ein Phenom II X6 1055T, der sowieso nicht so hoch taktet und auch nicht allzu viel verkauft haben dürfte damals.




Jupp, ein solches Remake von Stubbs brauchen wir auf jeden Fall.
PC Version schon bei release eine verbuggte Vollkatastrophe und die Xbox Fassung ist schon fast im dreistelligen Bereich angelangt.


Oh Ich habe hier noch die Xbox DVD. Hmmmmm. :naughty:

Crazy_Bon
2020-07-30, 14:26:37
Oh Ich habe hier noch die Xbox DVD. Hmmmmm. :naughty:
Behalte sie, die hat einen Sammlerwert. :biggrin:

Raff
2020-07-30, 14:31:12
https://www.pcgameshardware.de/Destroy-All-Humans-Spiel-67878/Specials/Benchmark-Test-Tuning-Tipps-1355066/3/

Warum genau läuft das Spiel auf Intel besser? Wieviel Geld bekommt ihr von Intel für die Art von Werbung? :) Die eigenen Daten sind geben eine andere Indikation, aber Hauptsache man vergleicht den PhenomII aus 2009 (der 2600k kam 2011) mit, damit das Bild eine stärkere Aussage hat.

Langsam habe ich das Gefühl, du machst das absichtlich. Ich gehe auf keine unkonstruktive "Gekauft!"-Kritik mehr ein. Das habe ich in den ersten zehn Jahren getan und bemerkt, dass Argumente und Fakten nichts bewirken. Leider.

MfG
Raff

P.S: Core i-2000 und FX-8000 sind vergleichbar alt.

MartinRiggs
2020-08-02, 22:04:06
Ich kannte das Original nicht, hab mir aber das Remake geholt.

Trifft genau meinen Humor, das ist wirklich das Spiel zum Film Mars Attacks :D

aufkrawall
2020-08-02, 22:12:03
P.S: Core i-2000 und FX-8000 sind vergleichbar alt.
Tja, trotzdem ist die Formulierung im Text blöd.

Crazy_Bon
2020-08-03, 00:01:51
Hier das Original kostenlos für die OG Xbox/Xbox360/Xbox One und kommende Xbox Series.
https://www.microsoft.com/ja-jp/p/destroy-all-humans/c01msk2x5hpq?activetab=pivot:overviewtab

Döner-Ente
2021-02-27, 19:31:53
Hatte es zu Release nicht direkt gekauft, weil da noch noch genügend anderes Spielefutter parat und der Ultrawide-Support nicht optimal war.
Eben in der Spieleflaute meine Steam-Wunschliste konsultiert....ach ja, da war ja was. Nachdem sie propere UW-Unterstützung nachgepatcht hatten, vorhin mal eingetütet, eben mal die ersten 2 Stunden gespielt...macht das Laune. Richtig witzig gemacht, läuft gut und sieht auch noch gut aus dabei :).

LuckyD
2021-02-27, 20:31:13
... und der Ultrawide-Support nicht optimal war.
...
Hmmm ... hab ja drei Bildschirme und kann mich gar nicht erinnern, dass 5760x1080 irgenein Problem dargestellt hat. Hab's durchgezockt und genossen.

jay.gee
2021-02-28, 10:33:04
Eben in der Spieleflaute meine Steam-Wunschliste konsultiert....ach ja, da war ja was. Nachdem sie propere UW-Unterstützung nachgepatcht hatten, vorhin mal eingetütet, eben mal die ersten 2 Stunden gespielt...macht das Laune. Richtig witzig gemacht, läuft gut und sieht auch noch gut aus dabei :).

Sowas wie Spieleflaute kenne ich zwar nicht, aber gut, dass du dich erinnert und mich somit gleichzeitig mitinspiriert hast. ;) Ich bin in den letzten Wochen fast ausschließlich in Simulationen unterwegs gewesen und habe jetzt einfach mal etwas komplett anderes gebraucht. Bin gestern Abend auch eingestiegen und finde es nicht nur hübsch, sondern auch super spaßig. :up:

dildo4u
2021-09-18, 06:55:44
Teil 2 wurde angekündigt. https://store.steampowered.com/app/1266700/Destroy_All_Humans_2__Reprobed/

cl8fokvSrTw

brXWvd8AP48

Rooter
2021-09-18, 17:52:10
Wieder geile Trailer mit Mukke von Rammstein. :D :uup:

MfG
Rooter