PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blockierende Schublade ausbauen


PatkIllA
2020-07-28, 20:23:35
Ich möchte bei einem Küchenschrank die Schubladen ausbauen, um die einerseits zu reinigen als auch die lockeren Schienen festziehen. Bei einer scheint die Schraube in der Schiene so locker zu sein, dass die Rolle da auf einer Seite nicht vorbei kommt. Damit kann man die Schublade nur zu einem Drittel ausziehen und somit auch nicht ganz raus nehmen.
Beide Schrauben der Schiene sind durch die Schublade selbst unzugänglich.

Ideen?

EL_Mariachi
2020-07-28, 21:11:51
Ich hab viele Ideen, aber die passen nicht zu deinem Problem!

Wobei...

https://abload.de/img/unbenanntupj63.png



.

PatkIllA
2020-07-28, 22:42:28
2 von 3 Schubladen gingen ja.
Habe nach einer halben Stunde wackeln und sanfter Gewalt die Schraube raus bekommen.

Yggdrasill
2020-07-28, 22:52:13
Ich habe vorhin ernsthaft überlegt ob ich schreibe das du so lange wackeln sollst bis die Schraube endgültig locker ist und dann nur gedacht: "Ach nee, der Vorschlag ist doch ein bisschen zu dämlich." :freak:

Aber hast es ja raus bekommmen. :up:

Roadrunner3000
2020-07-29, 10:47:11
@Pat:
Keine Ahnung wieso.... Aber du bist schuld.
Seh ich deinen Ava denk ich nicht an die Gummibären sondern ans Turtleboard/hartware.

Sry 4 offtopic ;)