PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike Probleme...


LukasHB
2003-03-14, 23:31:07
Hallo,

seitdem ich winXP installiert habe, habe ich mit dem Spiel Folgendes Problem: CS startet in den meisten Fällen nicht im Vollbild Modus und es öffnet sich nur ein kleines fenster links oben ( ich habe eine auflösung von 1280 und cs öffnet sich von der größe 1/4 des desktops )

Ich joine Server meistens mit dem Zusatztool HLSW ( www.hlsw.de ). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt, weil es auch mit ALL SEEING EYE nicht richtig funktioniert.

Ich weiss nun nicht mehr was ich machen soll. Liegt es an den Treibern? Habe detonator 42.30. Mit den 40.70 ging es aber auch nicht besser.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, das wäre super, denn ich bin mit XP so ganz zufrieden...

DANKE IM VORRAUS!!!

Lukas

Unregistered
2003-03-15, 00:16:22
wenn dieses kleine Fenster öffnet startets du entweder neu oder drückst auf ESC

LukasHB
2003-03-15, 00:23:16
hmm, leider kann man das Problem so nicht lösen, denn das spiel zeigt grafische fehler an, wenn man mit esc wieder ins spiel geht...

FormatC
2003-03-15, 17:05:47
Hm das Problem habe ich auch sporadisch mit versch. Treibern. Ich würde dir prinzipiell zu WHQL-Treibern raten. Ich benutze z.Z. den 41.09WHQL auf meiner GF3 und CS läuft klaglos.

Unregistered
2003-03-15, 17:11:41
was füe grafische Fehler denn??

Unregistered
2003-03-15, 17:12:36
ich mach das immer so wenn ich in der console seh a, start mach ich wieder aus und starte das spiel neu dann geht es meistens wieder...

Waldschrat
2003-03-17, 15:37:21
Hi Lukas,

hab das gleiche Problem. Verschiedene Detonator Versionen probiert, macht aber keinen Unterschied. Starte daher CS neu und hoffe das es dann klappt :-(.

FormatC
2003-03-17, 15:48:21
Mir ist aufgefallen, dass das Problem bei mir nur auftritt, wenn CS in einer höheren Auflösung als der Desktop läuft.