PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundfile als Aufnahmequelle benutzen


Maorga
2020-07-29, 20:39:39
Hallo Community,

gibt es ein Tool welches mir ermöglicht Soundfiles abzuspielen als Aufnahmequelle. Statt meinem Mikro soll dann dieser Sound abgespielt werden. Sollte per Hot Key aktivierbar sein. Will dies in einem Spiel nutzen.

Hoffe die Infos sind plausibel.

Rolsch
2020-07-29, 21:35:33
Also mit Hotkey kann ich nicht dienen, aber du kannst die Eingabe auf Stereo Mix stellen, dann hören die anderen was bei dir gerade an Sound läuft.

Maorga
2020-07-29, 22:22:08
Ich möchte ja nur ab und zu mal ein Musikstück abspielen beim Marschieren.

So habe etwas gefunden:

https://resanance.com/

Es installiert dazu noch ein virutelles Kabel, welches dafür sorgt, dass über eine Quelle eingespeist wird.