PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altes Hologramm-Display-Handy gesucht


Powl
2020-07-29, 22:09:01
Es muss vor über 10-15 Jahren gewesen sein, da gabs in den Geschäften (muss in nem Saturn oder MM gewesen sein) mal ein Handy (noch mit Tasten) das hatte statt einem normalen Display sowas wie ein durchsichtiges Hologramm-Display oben dran.

War sehr rudimentär und wirkte nicht sonderlich hochwertig zu den gängigen damaligen Modellen.

Den Hersteller weiss ich natürlich nicht. Schwierig. Jemand mal gesehn das Ding?

big_lebowski
2020-07-29, 22:18:26
Da fällt mir nur das ein:

dIpSMTxuyxk

R1dcully
2020-07-30, 14:36:24
Keine Ahnung was du genau meinst, aber ich hatte vor Jahren mal ein Gerät in der Hand dessen Display so 3D/Hologramm-mäßig war.
LG Optimus 3d oder so, vielleicht hilft das ja bei der Suche.

LG R1dcully