PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grounded (im xbox gamepass / 4gb)


Tatwaffe
2020-07-30, 16:44:29
Setting "Liebling ich hab die Kinder geschrumpft",

gestern mal ne Runde gezockt, schon nen nettes Spiel, wer Counterstrike Rats kennt fühlt sich heimisch, wären da nicht die 8-beinigen Schleicher die es richtig Extrem gruselig machen, da können Horrorgames einpacken, so oft wie mir im dunklen die Haare zu Berge standen, weil hinter einem Stein die Grashalme sich bedrohlich bewegten, dann aber nur ein Marienkäfer kam der erstmal friedlich ist solange man nett ist. Gehen die Tiere aggro leuchten ihre Augen plötzlich rot, den Angriff einer Wolfsspinne wird man nicht so schnell vergessen.:eek:

Das crafting nervt nicht allzusehr, und dafür kann man dann auch immer neue Waffen und Ausrüstung bauen, zusätzlich zu seinem Camp.
Die Materialien zu erbeuten ist oft ein großes Abenteuer.

Das aber ein Microsoft Studio es hinbekommt den Multiplayer kaputt zu liefern (keine connection bei sehr vielen), um dann Workarounds für Windows zu bringen ist schon Comedy.

Auf jeden Fall mal einen Blick wert für den der mal einen andere Perspektive mag.

Aktuell wohl auch schon Steam Bestseller, und bei Twitch hoch im Kurs.

jorge42
2020-07-30, 16:52:57
hab bisher nur kurz rein gespielt, wenig Zeit gehabt. Ja man wirkt mal schnell von ner riesen Ameise oder Spinne erwischt.
Manchmal weiß man aber nicht so richtig was man machen soll. Aber das legt sich bestimmt.
Ach so einen Absturz hatte ich schon in den zwei Stunden, hoffe das häuft sich nicht.