PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie installiert man den UT2003 Patch?


Mähman
2003-03-14, 23:45:59
Ich habe mir soeben den Patch 2199 für UT 2003 runtergeladen, kann ihn jedoch beim besten Willen nicht installieren. Es gibt gar keine Setup-Datei, und auch sonst sehe ich keine Möglichkeit des Installierens. Nun, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Im Voraus schon besten Dank!

Argo Zero
2003-03-14, 23:57:43
Wuz?
Wo hasten dir das gesaugt?
Normal ist das ne EXE Datei....

Mähman
2003-03-15, 00:11:56
Leider ist es eben keine Exe-Datei... Wo ich es gesaugt habe, weiss ich leider nicht mehr. Nur soviel: Die Datei heisst nach dem Entpacken mit Winrar ut2003-lnx-2199. Es gibt verschiedene Verzeichnisse wie Benchmark, System, Web, Help, usw., doch nirgends ist eine exe-Datei drin. Das Verzeichnis "Updater" enthält eine Datei "update" von 2 KB, doch damit lässt sich auch nichts anfangen... Nun, ich werde versuchen, den Patch nochmals runterzuladen.

DerGute
2003-03-15, 00:13:46
Originally posted by Mähman
Leider ist es eben keine Exe-Datei... Wo ich es gesaugt habe, weiss ich leider nicht mehr. Nur soviel: Die Datei heisst nach dem Entpacken mit Winrar ut2003-lnx-2199. Es gibt verschiedene Verzeichnisse wie Benchmark, System, Web, Help, usw., doch nirgends ist eine exe-Datei drin. Das Verzeichnis "Updater" enthält eine Datei "update" von 2 KB, doch damit lässt sich auch nichts anfangen... Nun, ich werde versuchen, den Patch nochmals runterzuladen.

seltsame sachen lädst du da runter... wie argo schon sagte, normal ist der patch ne einzelne exe datei

Mähman
2003-03-15, 09:46:29
Wirklich eigenartig. Ich bin nun daran, die richtige Datei runterzuladen, habe jedoch gleichzeitig noch eine Frage zum UT 2003 Bonus Pack. Da gibt es eines mit 148 MB, habe ich bereits runtergeladen, sowie zusätzlich eines mit dem Namen "Unreal Tournament 2003 Digital Extremes bonus pack", datiert vom 1. Februar, mit 69 MB. Das letzterwähnte ist somit das ältere. Hat jemand eine Ahnung, ob es im neueren Bonus Pack auch enthalten ist, so dass ich nur das neuere installieren muss?

Fin
2003-03-15, 09:55:00
ut2003-lnx-2199

hört sich nach dem Linux Patch an, zieh doch mal den für Windows

http://www.unrealtournament2003.com/?downloads#PatchesAndUpdates

ulrichanton
2003-03-15, 10:13:34
auf der letzten PCG-CD 04/03 sind die offiziellen Bonus-Maps auch dabei, war das so, das damit wieder automatisch auf deutsche Version gestellt wird ? wenn ja, wie verhindert man das?

mfg
ulrich

Str1per
2003-03-15, 11:05:17
Es gibt 2 Bonuspacks: das von DE und das von Epic. Beim ersten sind "nur" Maps drin, beim 2ten Maps, neue Mods und verschiedenes. Ich würde sagen, zieh mal beide ;).

Argo Zero
2003-03-15, 13:41:23
Originally posted by ulrichanton
auf der letzten PCG-CD 04/03 sind die offiziellen Bonus-Maps auch dabei, war das so, das damit wieder automatisch auf deutsche Version gestellt wird ? wenn ja, wie verhindert man das?

mfg
ulrich

Ländereinstellungen auf Englisch stellen auch unter " Standard festlegen ".

Mähman
2003-03-15, 21:44:54
Originally posted by Str1per
Es gibt 2 Bonuspacks: das von DE und das von Epic. Beim ersten sind "nur" Maps drin, beim 2ten Maps, neue Mods und verschiedenes. Ich würde sagen, zieh mal beide ;).

Danke für Eure Tipps. Habe nun den neuen Patch und die beiden Bonuspacks installiert, es gibt bis jetzt keine Probleme.