PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gedne mit Avitos ab.....


Joe
2001-10-30, 16:43:04
LOL hab gester neine Ti200 bestellt die noch heute mittag als vorrätig angezeigt wurde hab dann ma bei dwer hotline angerufen weil ich sie per Express haben will...
Ej ich sags euch ist fast so wie bei der Telekom Hitline gewesen der typ war ne wandelnde Packung Valium :)
Nach 2 Min hatter dann gemeint das die Karte nicht mehr vorrätig ist dann wollt ich ihm noch sagen dasser WENN sie wieder vorrätig ist sie per Express schicken soll aber der Clown hat einfach aufgelegt =)

Da lob ich mir doch Computeruniverse die ham ne echt super Hotline :)

Korak
2001-10-30, 16:50:42
LOL aufgelegt. Aber wenn er nix verdienen will ;). Soll es geben. Me bestellt meistens bei K&M. Bis jetzt bin ich zufrieden. :)

Joe
2001-10-30, 17:00:03
me bestellt normal e-bug die sin echt fett schnell mir is schon passiert das ich vormittags bestellt hab und abnds wars da aber Avitos war der einzige laden der die Ti200 hat KM ht gerade die Elsa Ti200 reinbekommen vielleicht steig ich noch um aber stman tag arten

Joe
2001-10-30, 17:06:50
Hab gerade nochma angerufen weil ich chanceln wollte war die gleiche schlaftablette am Höhrer ABER als ich chanceln wollte meinte er: Das geht nic hdie is schon heute vormittag rausgegangen *rofl*

Captain America
2001-10-30, 18:14:51
Das heisst "cancel". :D @ Sig