PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Asus Smartdoctor


Unregistered
2003-03-15, 00:21:44
Hi sobald ich Smartdoctor anmache sinkt die temp meiner Geforce 3 von 54 auf 44 °C. Das fand ich irgendwie komisch und hab mal ins Setup vom Smartdoctor geschaut. Dort gibt es eine Einstellung namens "enable dynamic grafik cooling" sobald ich den hacken vorne dran wegmache und auf ok drücke steigt die gpu temp wieder auf 54 °C
Ich würde gerne wissen was diese Option ("enable dynamic grafik cooling") macht, dass die Graka aufeinmal 10°C kühler ist.

mfg Xerox

Unregistered
2003-03-15, 00:24:56
wenn ich auf die rückseite der graka lange wenn "enable dynamic graphic cooling" an ist, ist es auch nicht so warm wie wenn diese option aus ist.

nggalai
2003-03-15, 09:34:04
Hi Xerox,

die Option taktet den Grafikchip automatisch runter, im 2D-Betrieb.

93,
-Sascha.rb

Unregistered
2003-03-15, 10:58:00
danke

hab es mittlerweile auch gemerkt.
stand nämlich im rivatuner sogar auf 85 mhz