PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casual Spiele mit Stil gesucht


msilver
2020-08-07, 12:44:19
hi,
es ist so weit, ich finde immer weniger zeit zum spielen.

früher, als kleiner scheisser, auf dem amiga, hab ich immer viele viele titel gespielt, die so leichtgängig waren.

für mich waren auch solche titel casual:
ports of call
klomanager
eishockey manager
viele jump & runs oder jump&guns

in der zeit vor 10 jahren habe ich hamsterballl, aber auch die titel von popcap gesuchtet.

jedenfalls suche ich immer wieder solche titel.

derzeit spiele ich carrion. nicht direkt casual, aber der einstieg "flufft" einfach.

worauf ich keine lust habe, wenn schon einfacher gestrickt, dass es BOCKSCHWER ist.

beats
2020-08-07, 13:00:49
Transistor. Gibt es auch für iPad.

Daredevil
2020-08-07, 13:02:00
Minimetro und Mini Motorways :)