PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Die PC-Systemanforderungen zu Fast & Furious Crossroads


Leonidas
2020-08-11, 14:08:42
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/die-pc-systemanforderungen-zu-fast-furious-crossroads-geforce-gtx-2080-oder-radeon-vii-empfohle

Gast
2020-08-11, 14:26:51
Was mich immer wundert, warum sind die Ram Anforderungen so human ?
Braucht man wirklich nicht mehr oder traut man sich nicht mal auf 32 GB in Use zu gehen ?

Legendenkiller
2020-08-11, 16:05:30
33% bei metacritic und Steam.

User-Bewertung "Driving in Fortnite is more entertaining. "


Also wieder ne Grafik-Demo und vergessen eine Spiel mit zuliefern.
Wenn ich mir die Grafik so anschau passt das auch nicht zu den Anforderungen.
Geht dann also nichtmal als Graka-Benchmark.

Aroas
2020-08-11, 18:00:19
Wundert mich überhaupt nicht.

Die meisten Spiele mit Filmlizenz sind doch ziemlicher Murks. Nur wenige Titel haben sich als gute Spiele erwiesen.

redlock
2020-08-11, 22:55:46
Irgendwie erschließt es sich mir nicht, wieso ihr diesem Spiel eine News gewittmet habt. War das mal als Blockbuster geplant oder hat besonders gute Grafik, und ist an mir vorüber gegangen?

Flusher
2020-08-11, 23:19:06
Habe gerade den Trailer geguckt, weil mir das Spiel überhaupt nichts gesagt hat bzw. nicht auf meinem Radar war. Alleine der Trailer sieht doch schon unterirdisch aus. Physik und Charaktermodelle sehen völlig unrealistisch und hölzern aus. Das wäre selbst vor 10 Jahren noch schlecht gewesen.

Badesalz
2020-08-12, 00:37:56
War aber echt nicht nötig gewesen ;)
https://www.golem.de/news/rennspiel-fast-furious-crossroads-ist-offenbar-totalschaden-2008-150193.html

Lyka
2020-08-12, 00:49:29
ich habe das schon in den Spiele-Thread gepostet

g6xtJuim6ao

:freak:

ich grab ungern den Begriff "Übelste Scheiße" aus, aber manchmal ist es notwendig ...

Leonidas
2020-08-12, 03:51:25
Irgendwie erschließt es sich mir nicht, wieso ihr diesem Spiel eine News gewittmet habt. War das mal als Blockbuster geplant oder hat besonders gute Grafik, und ist an mir vorüber gegangen?


Hohe Anforderungen, sah zuerst nach NextGen aus + bekannte Franchise. Und inzwischen hat es Wert in der Kategorie "schlechtester Mist seit Jahren".

Ravenhearth
2020-08-12, 12:18:27
In der Tabelle steht GTX 1080

Leonidas
2020-08-12, 12:48:25
Genau. Wie im Text beschrieben, konnte ich mich nur für eine von beiden Deutungen entscheiden.