PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horizon: Zero Dawn - der Thread zum Spiel und nicht zur Technik


Seiten : 1 2 [3]

Sumpfmolch
2023-10-27, 08:20:20
Bei Ubisoft Games gibt's keinen wählbaren Schwierigkeitsgrad
Sorry, ich meinte das Vollstopfen von Spielen mit blödsinnigen Nebenquests und Sammelaufgaben. Die ubisoft'sche Faro Plague heutiger "AAA" Spiele.

In Zero Dawn kann man den Schwierigkeitsgrad zum Glück bis auf Story runter setzen.

crux2005
2023-10-27, 18:50:24
Bei Ubisoft Games gibt's keinen wählbaren Schwierigkeitsgrad

Doch, gibt es meistens.

Si|encer
2024-04-01, 13:45:52
Also die "Kistengeschick" Prüfung auf dem PC geht mir sowas von auf den Sack.
Pures Glück und nervt wie die Sau.......zu 90% haben die von den 3 Kisten links mindestens eine schon auf ihrem Rücken, oder das looten zählt nicht.

Alle anderen Prüfung waren ok, aber diese hier!:mad:


:udown:

Edith: Ohne Scheiss, jetzt habe ich es gerade geschrieben und hatte Glück das die linken Mobs keine Kiste aufgenommen haben...40ter Versuch oder so.

BlueI
2024-04-01, 19:01:15
Frag mich gerade, wie ich einen Donnerkiefer in 2:40 erledigen soll :eek: Vielleicht mach ich den ersten Anlauf mal mit Level 60 oder so ...

M4xw0lf
2024-04-01, 20:32:52
Frag mich gerade, wie ich einen Donnerkiefer in 2:40 erledigen soll :eek: Vielleicht mach ich den ersten Anlauf mal mit Level 60 oder so ...
Geht eigentlich nur wenn man ihm seine Disklauncher abschießt und ihn damit umnietet.

crux2005
2024-04-01, 22:36:10
Geht eigentlich nur wenn man ihm seine Disklauncher abschießt und ihn damit umnietet.

Ja, es gibt deutlich schwerere/nervigere Prüfungen.

Deathstalker
2024-04-02, 01:57:32
eigentlich war der Donnerkiefer nach dem ersten Mal ziemlich einfach. Pfeile mit dieser Vakuum/Kompressor Technik die Werfer abballern und dann den Werfer benutzen. Nach den ersten Malen farmt man den einfach nur, weil der eine extrem simple Mechanik hat. Hatte auch vor dem ersten Respekt, danach war er eher süß.

Rizzard
2024-04-02, 08:21:10
Frag mich gerade, wie ich einen Donnerkiefer in 2:40 erledigen soll :eek: Vielleicht mach ich den ersten Anlauf mal mit Level 60 oder so ...
Geht eigentlich nur wenn man ihm seine Disklauncher abschießt und ihn damit umnietet.

Meine Taktik bei Zero Dawn war damals, die Waffen von ihm abzuschießen, ihn dann mit Frostpfeilen einfrieren, und dann mit den Kanonen drauf schießen (da wesentlich erhöhter Schaden). So lag ein Donnerkiefer in kürzester Zeit.
War meine Variante die Mods zu farmen.

In FW hatte ich es allerdings nicht mehr so wirklich probiert.
Ein normaler Donnerkiefer ist ja eh nicht so das Problem. Wenn dann diese Apex-Donnerkiefer.... oder keine Ahnung wie die Specials geheißen haben, ist bei mir auch schon wieder 2 Jahre her.^^

Si|encer
2024-04-02, 09:02:32
Donnerkiefer müsste man bei den Prüfungen im Sonnental gut Farmen können. Einfach den rechten Verwüster(?) übernehmen, und dann vom hinter dem Felsen mit Sprengpfeil wie oben schon geschrieben die Raketenwerfer vom Donnerkiefer abschießen und gegen ihn selbst einsetzen.

Ich gehe mal davon aus das man die XP auch bekommt wenn man die Prüfung nicht schafft.

Die Prüfungen habe ich direkt beim ersten mal geschafft, aber die Kistengeschickprüfung war echt :freak: