PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam


AlterSack
2020-08-15, 13:36:24
Hi, habt ihr auch so´n Ärger mit dieser beschissenen Plattform?
Meine Frau hatte den Witcher3 über Steam installiert und ich hatte
den anfangs über Familienfreigabe. Da gab es schon alle paar Wochen Ärger, dass sie den wieder freigeben müsse. Irgendwann kaufte ich ihn mir selbst und instrallierte das Spiel über meinen Account...auch wegen der Zusatzinhalte.
Nach lange Zeit schaue ich wieder in mene Bibliothek und siehe da,
steht die Aufforderung "Leihen" bzw. kaufen. Einfach eine mail an den support
geht nicht, da nicht vorgesehen. Ich bin hier fast am ausrasten und würde denen am liebste jede Birne einzeln vom Stamm hacken!
Warum zum Teufel geht es nicht mehr ohne diese ganze Bevormundung?
Es wird immer schlimmer in diesem Scheissystem!

Lyka
2020-08-15, 13:38:44
1. es gibt einen Steam Thread
2. Die Überschrift ist völlig sinnfrei.
3. Nein, bisher hatte ich eine Probleme mit Steam, sorry.

Benutzername
2020-08-15, 20:36:57
Probleme hatte Ich persönlich auch noch nicht mit Steam. Wenn mal was war, habe Ich den Support freundlich angeschrieben und dann klärte sich das meistens.

Also schreib nochmal eine höfliche email an Steam in der Du schulderst was bisher geschah. zb die Bestätigungsemail deines späteren Kaufes von Witcher 3 solltest du ja auch noch haben und so den Erwerb nachweisen können.



Und ja. der Fredtitel ist alles andere als aussagekräftig.