PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yamaha crw-f1 problem


-m@!$tA-
2003-03-15, 10:16:15
hi, mein crw-f1 macht probleme: egal was ich versuche zu brennen es kommt immer die meldung (im nero): "yamaha crw-f1: command aborted".
egal ob mit der neuesten oder der mitgelieferten nero-version.
ich benutze winxp sp1, habe ein leadtek nforce2-board und die standart-firmware, mit der der brenner aber bis vor kurzem funktioniert hat. help! :(

Hatstick
2003-03-15, 11:49:36
wie hast du die geräte angeschlossen?
irgendetwas verändert?
hört sich nach einem defekt an.
eher unwahrscheinlich aber mal andere kabel ausprobiert???

Hacki_P3D
2003-03-15, 12:48:54
schau mal hier, google über alles ;)
http://www.google.de/search?q=nero+command+aborted&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

infos von ahead:
http://www.ahead.de/de/index.html#c1002822798638

aspi treiber:
http://www.adaptec.com/worldwide/support/driverdetail.html?sess=no&language=English+US&cat=/Product/ASPI-4.70&filekey=aspi_471a2.exe

könnte auch an den IDE treibern fürs nForce board liegen...

-m@!$tA-
2003-03-16, 20:49:38
danke! ich guck mal wenns nix gibt bis dienstag bring ich den brenner zurück, ist ja erst 4 monate alt