PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildfehler mit neusten detos....!(JK2u.MOHAA)


Fraghunter
2003-03-15, 10:53:50
Wat soll ich machen mit den detos 42.30 habe ich bildfehler bei mohaa und jk2 (so weiße treifen uebern bildschirm).Alles kein problem wenn ich die etwas älteren Treiber raufpacke (alle vor 42.30).Nur wenn ich einen von denen installiere läuft unreal2 net mehr ohne fehlerhaft dargestellten texturen.


meine graka:Asus gforce 3 ti 200 deluxe @ 230\500

THX schon jetze Fraghunter

Byteschlumpf
2003-03-15, 13:52:16
Ich habe die gleiche Karte!

Mit dem 42.01 läuft Unreal2 ohne Grafikfehler bei mir.

Raff
2003-03-15, 14:11:11
Ich habe ebenfalls ne GF3Ti200 und benutze den Deto 43.30. Der beste Treiber für GF3-Karten! Alles über 42.01 verursachte in OpenGL (eben z.B. Q3-Engine-Games) ein hässliches Flackern. Mit dem Detonator 43.30 hat das ein Ende. Siehe dazu (malwieder) diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=59671) (vor allem auf Razor's Test achten).

MfG
Raff

Razor
2003-03-15, 19:14:57
Originally posted by Fraghunter
Wat soll ich machen mit den detos 42.30 habe ich bildfehler bei mohaa und jk2 (so weiße treifen uebern bildschirm).Alles kein problem wenn ich die etwas älteren Treiber raufpacke (alle vor 42.30).Nur wenn ich einen von denen installiere läuft unreal2 net mehr ohne fehlerhaft dargestellten texturen.

meine graka:Asus gforce 3 ti 200 deluxe @ 230\500

THX schon jetze Fraghunter
Vielleicht mal lieber die 43.30 benutzen ?
;-)

JK2 hat definitiv KEINE Probleme (zumindest nicht bei mir), auch RTCW nicht... warum sollte MoHAA da eine Ausnahme machen ?

Bis denne

Razor

P.S.: Vielleicht mal das restliche System posten...