PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 25. August 2020


Leonidas
2020-08-26, 11:29:44
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-25-august-2020

Gast
2020-08-26, 13:39:59
Lässt sich jetzt anhand der Art und Weise der Beschriftung erkennen ob es TSMC oder Samsung Fertigung ist?

Gast
2020-08-26, 17:29:47
"Wieso dies bei Desktop-Grafikkarten der Turing-Generation nicht früher möglich war, darf nVidia jedoch gern noch einmal erklären."

Weil man der Konkurenz keinen Freistoß gewährt ?

Leonidas
2020-08-26, 17:53:17
Möglich. Aber das wäre dann zuungunsten der eigenen Käufer. Auf die (wahrheitsgemäße) Erklärung bin ich gespannt.

MasterElwood
2020-08-27, 11:50:54
"aber natürlich ist klar, dass es sich hierbei um Ampere-basierte Grafikkarten handeln dürfte."

Warum? Wer sagt dass sie nicht Ampere und BV zusammen registrieren?

Leonidas
2020-08-27, 12:29:58
Kann sein, nicht gänzlich auszuschließen. Aber natürlich mit geringerer Chance. AMD hat bestimmt noch nix an seine Boardpartern gegeben (daher auch keine Leaks).

bbott
2020-08-27, 14:37:48
Ich denke denkbar wäre auch noch ein Bug, welcher bei der MX behoben wurde?

Aber Leonidas These NV wolle es sich für Ampere Aufgebn wäre NV Typischer.

Ich kann es noch gar nicht glauben das NV so viel RAM verbauen will/muss. Das ist mehr als das doppelte!!!
Wie lange hat nv Kunden mit 6/8GB abgespeist...