PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit COD Warzone


Venom_INC
2020-08-27, 17:57:36
Hallo,
habe Probleme mit CoD Warzone. Habe mir das runtergeladen da ich in der letzten PCGAMES davon erfahren habe. Jetzt ist es endlich auf der Festplatte eingetroffen. Das Problem ist die einlogg Zeit. Gestern hat es 15 Min gedauert um in Battlenet eingeloggt zu werden und noch länger um sich anzumelden. Ich weiß nicht wie lange es noch gebraucht hätte, habe es dann irgendwann ausgemacht! Heute nochmals probiert, einloggen ca 7 Min und während ich diese Zeilen schreibe versuche ich mich wieder anzumelden - bisher nichts! :P

Eine Frage: Wird das noch besser oder muss man damit leben, eine halbe Stunde zum einloggen zu investieren? Kann man da irgendetwas machen? Weiß hier jemand näheres?

Mal sehen wie sich das entwickelt - mal kurz 130 GB runterzuladen ist keine kleinigkeit - soviel hat mich dieses Spiel an Traffic gekostet - wie ein Triple A Spiel was es ja auch ist. Aber wenn es nicht geht kommt es wieder runter!!!

Rush
2020-08-27, 18:12:45
Geh mal in dein Activision Account und schau ob das richtig mit deinem Battle.net Account verlinkt ist.

Venom_INC
2020-08-27, 18:19:19
Hallo,
habe mich gerade neu im Spiel registriert. Einloggen läuft gerade, seit ca. 10 Minuten. Also irgendwie wird das nichts!!! Das war ja wohl ein Eigentor von Blizzard. Wollten sonst was tolles fabrizieren und es ist Müll daraus geworden. Entweder ist das Spiel so enorm toll, daß sich mal kurz 50 Millionen Spieler gleichzeitig einloggen wollen oder das Spiel ist Schrott. Wie auch immer, wenn ich es nicht zum laufen kriege kommen die 130GB wieder runter! :P

Rush
2020-08-27, 18:26:03
Hallo,
habe mich gerade neu im Spiel registriert. Einloggen läuft gerade, seit ca. 10 Minuten. Also irgendwie wird das nichts!!! Das war ja wohl ein Eigentor von Blizzard. Wollten sonst was tolles fabrizieren und es ist Müll daraus geworden. Entweder ist das Spiel so enorm toll, daß sich mal kurz 50 Millionen Spieler gleichzeitig einloggen wollen oder das Spiel ist Schrott. Wie auch immer, wenn ich es nicht zum laufen kriege kommen die 130GB wieder runter! :P

Hast du gemacht was ich dir vorgeschlagen habe?

1.) Bei Activision einloggen
2.) Die Verlinkung zum Battle.net rausnehmen
3.) Neu verlinken

EdRu$h
2020-08-27, 18:26:11
Das ist der Launcher der da mukt, glaub nicht das es etwas mit dem Spiel zutun hat.

Venom_INC
2020-08-28, 13:45:30
So habe jetzt plötzlich zwei Accounts bei Blizzard/ Activition! Habe mich vor ein paar Jahren schonmal angemeldet, wusste das aber nicht mehr. Habe jetzt versucht, den einen zu löschen, das geht aber nicht! Jetzt will ich das Spiel mit dem anderen älteren Account spielen. Habe jetzt meine Handy Nr. von dem einen neuen Acc gelöscht und dem anderen eingegeben den ich eigentlich dafür benutzen will. Leider meint das Spiel, dass die Handy Nr. nicht hinterlegt wurde und ich zu den Acc Einstellungen gehen soll, obwohl ich das sehr wohl schon gemacht habe! Ich habe mich ausserdem im Launcher mit dem richtigen angemeldet!

Erstmal die Frage, wie werde ich den überflüssigen Account los? Irgendwie gibt es da keine löschen Funktion! Bei Steam gibts die doch auch, warum bei Blizzard nicht? Vielleicht ist das jenes welches Problemchen das hier mit reinspielt!