PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tinder Dual Sim 2 Accounts mit gleicher Person betreiben


Bullz
2020-09-04, 09:23:37
Hallo,

ich bitte darum nicht über Sinn von Unsinn von Tinder zu diskutieren. Habe es bisher noch nie verwendet und versuche so Menschen kennen zu lernen und dafür ist die App ja da. Erwarte nicht unbedingt die Liebe des Lebens und gehe auch regulär aus.

Werde gute Fotos von mir machen aber der schönste bin ich nicht. Deswegen wollte ich meine Chancen ein wenig erhöhen wenn ich von der Nerd Ecke komme.

Ich habe ein Dual Sim fähiges Smartphone. Xiaomi Mi9t. Ich könnte mir eine billige prepaid zulegen und um damit die SMS für die Account Erstellung zu Bestätigungen.

Verschiedener Username, verschiedene Bilder aber auf allen bin natürlich ich abgebildet.

Tinderaccount1: Bullz Bild:1,2,3,4
Tinderaccount2: Bullz69 Bild:5,6,7,8

Würde das funktionieren und müsste ich Angst haben vor irgendwelchen Shadow Bans oder Perma Bans ?
Danke