PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Die PC-Systemanforderungen zu Marvel’s Avengers


Leonidas
2020-09-06, 08:52:57
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/die-pc-systemanforderungen-zu-marvel%E2%80%99s-avengers

crux2005
2020-09-06, 20:47:19
Falls sie das Spiel nicht massivst verbessert haben in den letzten 2 Wochen, dann sind die Anforderungen einfach BS.

Siehe ab hier: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12392209#post12392209
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12392760#post12392760

Und der Digital Foundry PC Beta Test:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12403836#post12403836

Mit aktueller Hardware ist DRS ein muss.

Leonidas
2020-09-07, 07:07:30
Aha - wieder so ein Fall von bewußt zu niedrig angesetzten Specs, um das Zielpublikum nicht zu verschrecken.

Okay, dann hoffe ich mal auf Tests von CB&PCGH, dann kann man an die Meldung echte Benchmarks dranhängen.

crux2005
2020-09-24, 03:29:35
Ich glaube CB und PCGH werden keine Benchmarks mehr machen. Zum Glück hat gamegpu Messungen. Schon vom 3.9. https://gamegpu.com/action-/-fps-/-tps/marvel-s-avengers-test-gpu-cpu

Die Empfohlene HW könnten noch als 1080p, 30 FPS durchgehen. Wobei die GTX 1060 und RX 480 mehr Leisten sollten als das.

Neosix
2020-09-24, 04:12:43
Hab die Beta auch gespielt und war vom technischen Zustand schockiert.
Wenn es lief, dann konnte mein I7-3770 zusammen mit 1060 schon ihre 30-40FPS halten aber irgend wie auch nicht die ganze Zeit. Wenn auf dem Bildschirm mehr los war, sind die Frameraten massiv eingebrochen, Richtung 20.
Besonders Bizarr, in den erwähnten Cineastischen Passagen, z.B. wo man mit Hulk durch die Halb explodierte Brücke springt, und alles um einen herum explodiert hatte ich komplett Hänger. Nein keine FPS Einbrüche, das Spiel ist einfach mal für 0,5-2 Sekunden eingefroren. Da konnte mein 4C/8T wohl nicht mehr schnell genug Daten raunschaufeln? Auf jeden fall trat das in solchen Sequenzen mehrfach auf, sowohl mit Hulk als auch später mit Thor, glaub ich. Ist mir bei einem Spiel das Ernste mal sowas passiert... Spricht jetzt nicht für die Engine die sie da verwendet hatten.

Da mein i7 von dem "empfohlenem" 4770K nicht weit entfernt ist, kann ich über die Anforderungen nur lachen. Außer 20FPS in Kämpfen und komplette Hänger sind akzeptable Empfehlungen.

ps. ich wollte mit der Beta nicht viel Zeit verbringen und habe mit den "auto preset bzw den empfohlenen Einstellungen gespielt". Wenn ich mich richtig erinnere waren die Grafik settings damit bei fast allen Einstellungen auf ne Mischung aus vereinzelten medium mit sonst alles High gestellt. Wie gesagt, für mein System deutlich zu hoch. Unter einem 6Kerner und mindestens einer 1070 Equivalent würde ich mir das nicht Antun.

crux2005
2020-09-24, 04:54:43
Die 1-2s Hänger hatte ich mit 6700K und RTX 2080 auch.