PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider ?


b0wle`
2001-10-30, 17:23:46
Ist irgendwie ein neuer Teil angekündigt? Hab ziemlich lange nix mehr von Lara gehört...

Nicht dass ich es kaufen würde :D aber mich intressierts halt.


Spider

Duran05
2001-10-30, 18:24:23
Soweit ich mich erinnern kann, wird es überhaupt keinen neuen Teile mehr geben. Es stand doch auf fast jeder Seite das die Serie nicht fortgesetzt werden soll...

Razor
2001-10-30, 18:32:41
Irgendwie schade...

Ich hab' ihre 'Augen' sooooo gemocht !
Und in echtem 3D (i.e. 3DRevelator) kamen ihre 'Augen' richtig zur Geltung...
;-)

In diesem Sinne

Razor

Duran05
2001-10-30, 20:19:25
Da kann ich Razor nur zustimmen... ;-)

Unregistered
2001-10-30, 21:46:30
Das Gehüpfe der Teile 1-5 wird es nie wieder geben. Lara Croft lebt zwar (wie man aus den Chronicles weiß) weiter, allerdings werden die neuen Spiele völlig anders sein.

Weitere Infos:
http://www.tombraiderchronicles.com/tng/

Razor
2001-10-31, 12:14:49
Aber die 'Optik' wird besser...
Design-Shots zu TNG (http://www.tombraiderchronicles.com/tng/design.html)
;-)

In diesem Sinne

Razor

Unregistered
2001-10-31, 16:02:46
Für das Aussehen von Lara Croft hat sich doch eh noch niemals jemand interessiert.
Oder sollte ich mich da etwa irren?

syronth
2001-10-31, 16:23:14
@Razor

Oh, Mann, neeiin... *sich an den Kopf pack*
Lara und kein Ende, buchstäblich, wenn man sich die News durchliest. TB soll endlich erwachsen werden, rauher, bloß weg vom alten Image, soll vor allem zu einem Dauerepos ugekannten Ausmaßes werden, alles mehrfach betont. Mehr RPG-like, viel mehr Story (die von einem renomierten(?) Drehbuchautoren stammt), und interessante Nebenfiguren, die so ihre eigenen Wege und Ziele verfolgen. Die Engine, logo, wird auch der Gegenwart angepaßt, Lara's Möpse werden dann statt 500, 5000 Tausend Polygone haben.
Das klingt schon wieder zu gut, um wahr zu sein.
Ich kann nicht anders, auch zähle mich zu der absonderlichen Randgruppe der TB-Freaks. Okay, Chronicles hab ich mir geschenkt, den Film auch. Aber 3 Jahre hintereinander hab ich mir die nächste mit der Polygonpuppe um die Ohren geschlagen, um mich dann mit einem Befreiungsschlag von der Sucht zu befreien und wieder als normales Mitglied der Gesellschaft anerkannt zu werden.
Alles hinfällig, wenn TBNG auch nur zu 70% so gut wird, wie es beschrieben wird.

Razor
2001-11-01, 20:17:06
@syronth

Chronicles war wirklich nicht so dolle...
(habe alle Games ;-)

Aber den Film mußt Du Dir unbediingt anschaun' !
Nich nur, daß der sehr gut gemacht ist (die storry ist lahm ;-), aber Angela Jolie war wirklich sehr sehenswert. Ich würde fast sogar sagen, ein besserer TR, als es Lara Croft in den Gemes jemals war...

Dieser irre Gesichtsausdruck und auch sonst so...
Der Film war wirklich klasse (für TR-Fan's ;-)

Und ja, bin auch mal sehr gespannt, was da demnächst kommt, denn es hört sich sehr vielversprechend an. Täte der TR-Reihe wirklich gut, wenn es mal moderneren Möglichkeiten angepaßt wird.

In diesem Sinne und gut TR !

Razor