PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B. Spencer & T Hill


Craig
2003-03-15, 13:52:43
Wie findet ihr die beiden eigentlich?


Bzw. was war eigentlich deren letzten Film?

Argo Zero
2003-03-15, 13:54:44
Keine Ahnung die letzten waren jedenfalls net so witzig.
Die alten kann ich mir immer und immer wieder anschauen.
Ich fall immer vom Stuhl vor lachen :D
Am geilsten isses mim Billard Stock auf Finger hauen :rofl:

SShock3
2003-03-15, 14:00:37
Buddy seine Kopfnüsse sind unvergessen :D

Dr.Doom
2003-03-15, 14:03:30
Originally posted by Craig
Wie findet ihr die beiden eigentlich?
Bzw. was war eigentlich deren letzten Film?
Ich finde die witzig (auch heute noch ;) ).

Der letzte Film war "Die Troublemaker" ( 1994 ? ), da würde ich meinen Pfeifenständer aus Backpflaumen drauf verwetten! :D

Major J
2003-03-15, 14:13:37
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=26013

Jup ...der letzte mit beiden zusammen war 1994 Troublemaker. :)

StefanV
2003-03-15, 14:18:18
Originally posted by Craig
Wie findet ihr die beiden eigentlich?
Bzw. was war eigentlich deren letzten Film?

Naja, früher fand ich das ganz lustig.

Aber irgendwie sind alle BS/TH Filme alle gleich (genau wie die Jackie Chan filme)...

{Alone}
2003-03-15, 14:27:43
Gold wert. Die Sprüche sind kult-klamaukig. Und der Bud's Kopfhämmer sind unsterblich, "Jetzt kriegst Du was auf die Pfanne."

Omnicron
2003-03-15, 14:33:26
Als Kind fand ich die auch Super. :D
Ok, is zwar Gewalt drin, aber ohne Blut & Schiessen usw.

Craig
2003-03-15, 14:44:49
Wieviele Filme haben die eigentlich zusammen gemacht?

MOB
2003-03-15, 14:50:48
Als Kind waren die beiden meine absoluten Kultfiguren. Mitlerweile kann ich allerdings nix mehr damit anfangen außer mit`m "Sound" der Kopfnüsse und Ohrfeigen. Der is immer noch geil ;D . Keine Ahnung wieviele Filme die beiden zusammen gemacht ham.

Gruß

Popeljoe
2003-03-15, 15:02:35
Der absolute Oberhammer !!!!
AM besten sind die Western mit den beiden.
Nasse Hose vor lachen ist garantiert!
Popeljoe

Nitemare
2003-03-15, 16:45:32
Sind meine Lieblingsfilme.
Die kann ich mir auch 10 mal ansehen.
Am besten ist der wo sie die Geheimagenten spielen in Florida.

Bis auf die James Bond Filmereihe kommt wohl nichts an die beiden annähernd ran!!!

-Flush-
2003-03-15, 20:31:19
Als Agenten in Florida ist schon cool, aber ich find die Western mit den beiden sind ungeschlagen.

Amokles
2003-03-15, 21:10:26
Ich hasse diese beiden stupfen blöden haudruffköppe müll hoch 3

Voodoo3Killer
2003-03-15, 23:05:42
:D


Schon der Knabe saß im Garten, spielte mit der Mutter Karten.


...oder so ähnlich...

Lightning
2003-03-15, 23:11:49
Originally posted by Stefan Payne


Naja, früher fand ich das ganz lustig.

Aber irgendwie sind alle BS/TH Filme alle gleich (genau wie die Jackie Chan filme)...

Also das sich die Bud Spencer+Terrence Hill Filme alle ähneln kann ich ja noch verstehen. Aber Jacky Chan würd ich nicht mit denen vergleichen..

Bud Spencer Filme mag ich aber auch sehr.

Rocko_the_Devil
2003-03-16, 00:48:20
jackie chan filme sind doch goil...die alten besonders
z.b. 2 schlitzohren in der knochenmühle oder der mann mit dem weissen fächer

-[AR]-D_Disco
2003-03-16, 01:20:43
Ich erinnere mich noch genau wie die Beiden 40 man vertigmachten:D
Kennt einer noch Die Legendäre Bud Spencer Kelle?:D :punch:

Lotus
2003-03-16, 01:32:55
B. Spencer & T Hill,

sehr gute Filme finde ich, man kann immer wieder lachen, auch wenn man den die Filme schon 10x gesehen hat :)

Sehr lustig find ich auch wenn Die beiden sich gegenseitig fetzen.(meistens unentschieden:D)

0711
2003-03-16, 02:58:44
unvergesslich wo budy mit so nem hampelmann unterm arm über n football feld rennt und ihn dann über das "tor" knallt...wie geil :D

Labberlippe
2003-03-16, 10:33:54
Originally posted by 0711
unvergesslich wo budy mit so nem hampelmann unterm arm über n football feld rennt und ihn dann über das "tor" knallt...wie geil :D

Geronmooooo *ggg*

Da waren beide Bullen in Miamí, wenn ich mich nicht irre.

Gruss Labberlippe

Major J
2003-03-16, 10:48:24
2 außer Rand und Band war das. :D

"Hat dir schonmal jemand mitm Vorschlaghammer nen Scheitel gezogen?" *umpf wummer* (Himmelhunde)

-[AR]-D_Disco
2003-03-16, 14:23:08
der beste ist immer noch der wo sie auf einer einsamen Insel stranden
und dort in der verlassenen Japanischen stellung 200 Millionen $
finden. wie heißter noch mal *grübel*

SShock3
2003-03-16, 14:33:13
Schau doch mal da http://www.spencerhill.de/

BananaJoe
2003-03-16, 15:52:14
Absolut geil die beiden! :D

Nitemare
2003-03-16, 15:55:08
Ich finde die Filmmusik der meisten Filme auch geil.

Hatstick
2003-03-16, 16:06:14
einfach kult die beiden.
bin aber auch nicht mehr auf dem laufenden was die so in letzter zeit gemacht haben.
Buddy kopfschläge von oben druff sind der kanller:D

Rangy
2003-03-16, 17:33:51
Finde die beiden recht witzig, hab mich schon ein paar mal schiefgelacht. V.a. in "2 außer Rand und Band" fand ich die gut.

Zesotu
2003-03-16, 17:54:26
Bei uns in der Klasse ist der LALALALA Song aus *Zwei wie Pech und Schwefel* absoluter Kult

http://www.spencerhill.de/filmographie/images/022002153448_image3.jpg

Craig
2003-03-16, 17:59:55
Originally posted by Zero_Cyx
Bei uns in der Klasse ist der LALALALA Song aus *Zwei wie Pech und Schwefel* absoluter Kult

http://www.spencerhill.de/filmographie/images/022002153448_image3.jpg

lol genau wie bei mir :D

_Funkiwi_
2003-03-16, 19:31:38
also ich muss sagen, in den filmen, wo kartenspiele vorkamen, das war einfach zu geil!! vor allem die wirklich sehr lustigen und sich reimenden sprüche von t.hill , die alle immer nur genervt haben, sind richtig lustig *gg*, das mit dem nerven funktioniert auch im rl beim kartenzocken :)

{Alone}
2003-03-16, 20:03:42
Originally posted by Zero_Cyx
Bei uns in der Klasse ist der LALALALA Song aus *Zwei wie Pech und Schwefel* absoluter Kult

http://www.spencerhill.de/filmographie/images/022002153448_image3.jpg

*sing* LALALALAA LALALALAA BOMMBOMMBOMM BOMMBOM

Raff
2003-03-16, 21:32:02
KULT! :D

Mein Favorit: Leider Name vergessen. Der, wo die beiden in Florida als Agenten gegen K1 oder so "kämpfen".

MfG
Raff

netzer
2003-03-16, 21:48:19
die beiden sind der oberhammer!!!

am besten sind die western. welcher auch richtig cool ist: "Mein Name ist Nobody". henry fonda und terence hill insziniert von sergio leone!
geilste szene im film: am schluß nimmt er einem baby den apfel weg, beißt alles ab und gibt dem kind den apfelgriepsch (wird das so geschrieben?)wieder zurück. dabei ist das kind auf dem arm der mutter und schaut ihr über die schulter. mutter bekommt natürlich nichts mit. du legst dich hin!!!
oder die sache mit dem whisky wetttrinken im saloon wo sie dann die gläser kaputtschießen.
ach was, der ganze film ist hammer.

das beste in den filmen sind aber diese trockenen klamauk-sprüche.
je länger man über die sprüche nachdenkt, umso weniger kommt man drüber weg.

Kiwi
2003-03-31, 10:17:26
"Jetzt kriegst Du was auf die Pfanne."

Nur geil die beiden! Und die abgefahrenen Sounds...

;D

Kai
2003-03-31, 13:25:35
Originally posted by Craig
Wie findet ihr die beiden eigentlich?


Als Kind war ich begeistert, heut find ich die beiden eher ... naja. Eben was für Kinder IMO.

mapel110
2003-04-01, 08:02:51
Originally posted by Kai


Als Kind war ich begeistert, heut find ich die beiden eher ... naja. Eben was für Kinder IMO.

nö, das ist spass für die ganze familie. selbst mein opa und meine oma gucken das gerne.

hab selber einige filme

die linke und die rechte hand des teufels
vier fäuste für ein halleluja
und noch einen anderen, fällt mir gerade nicht ein

die western haben jedenfalls eindeutig kultstatus.

kulla
2003-04-01, 15:18:45
die filme sind ein dauerbrenner ;D

Unregistered
2003-04-01, 15:42:53
Originally posted by Nitemare
Ich finde die Filmmusik der meisten Filme auch geil.

dann kann ich dir die oliver onion soundtrack alben empfehlen.

dreamweaver
2022-08-24, 17:41:58
Huch, gibt wohl ein Remake von "Zwei wie Pech und Schwefel".
Ob das ne größere Sache wird, also mehrere Remakes von den beiden?

Der Trailer ist nur auf italienisch. Da kann man natürlich nicht viel sagen, zumindest ich nicht, was die Sprüche angeht...

sqR5KTcNS3s

Logan
2022-08-24, 17:57:17
Huch, gibt wohl ein Remake von "Zwei wie Pech und Schwefel".
Ob das ne größere Sache wird, also mehrere Remakes von den beiden?

Der Trailer ist nur auf italienisch. Da kann man natürlich nicht viel sagen, zumindest ich nicht, was die Sprüche angeht...

https://youtu.be/sqR5KTcNS3s


Sorry aber das ist blasphemie :mad:

Nichtmal im traum hätte ich daran gedacht das man für deren filme remakes in erwähnung zieht. So kann man sich täuschen. Aber nun gut, sollen sie doch.

Joe
2022-08-24, 18:52:25
Ich hab da kein Stress mit. Wenns schlecht wird, schau ichs halt nicht an.
Wenns gut wird, weckt der Film sicher paar coole Erinnerungen :)

sandokan
2022-08-24, 19:22:01
Ich hab da kein Stress mit. Wenns schlecht wird, schau ichs halt nicht an.
Wenns gut wird, weckt der Film sicher paar coole Erinnerungen :)

Ich liebe die Beiden. Das hat so gut funktioniert weil das eben auch mit den Settings und Kostümen den damaligen Zeitgeist einfängt. Und hierzulande auch wegen den Brandt-Synchros. Aber das ist doch heute völlig aus der Zeit. Kann mir nicht vorstellen dass heute noch funktioniert.

Logan
2022-08-24, 23:02:34
Ich hab da kein Stress mit. Wenns schlecht wird, schau ichs halt nicht an.
Wenns gut wird, weckt der Film sicher paar coole Erinnerungen :)


Film lief bereits in kinos (italien) und hier läuft er seit gestern auf netflix.

imdb sagt 2,3/10 :freak:

Kurz reingeschaut, habe beim schauen starke körperliche und seelische schmerzen empfunden und sofort ausgeschaltet ;( :usad:

Mal gespannt wer hier so mutig ist und sich den ganze film antut :ugly:

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18542875.html

Da bin ich zum glück nicht der einzig der es als blasphemie ansieht :D

"Die Fans sahen allein die Idee einer Neuverfilmung als eine Art von Gotteslästerung an. Schließlich wird der 1970er-Hit in ihren Kreisen als eines der unumstößlichen Monumente in der Filmografie der Action-Comedy-Legenden gehandelt. Das Ergebnis waren ein für einen italienischen Streifen beispielloser Online-Shitstorm und leere Säle, als der neue „Zwei wie Pech und Schwefel“ im März in die dortigen Kinos kam."

"Hierzulande, wo Spencer und Hill ebenfalls noch immer wahre Heerscharen von Verehrern haben, traute man sich daraufhin wohl gar nicht erst, einen Leinwandstart zu realisieren. So kommt der Film, der in Wirklichkeit teils Remake, teils Fortsetzung ist, nun zu seiner Premiere auf Netflix." ;D


https://www.kinofans.com/Kritiken/Zwei-wie-Pech-und-Schwefel-Blasphemie-Filmkritik-E145981.htm

"Fazit

Unglaublich übel. In Italien wurde der Film an der Kinokasse abgestraft, bei Netflix wurde er dann beerdigt."

Bewertung: 1/5

DrFreaK666
2022-08-24, 23:23:26
WTF? Das kann man doch nicht machen :eek:

Lyka
2022-08-24, 23:24:49
deshalb les ich nie Reviews. Mal sehen, werde morgen mal schauen ^^ stocknüchtern.

Logan
2022-08-25, 09:01:23
deshalb les ich nie Reviews. Mal sehen, werde morgen mal schauen ^^ stocknüchtern.


:eek:



Damit sich meine nerven beruhigen habe ich mir gestern noch mal das orginal angeschaut :D


-Rot4fQOluY

Shink
2022-08-25, 09:28:02
Der Trailer ist nur auf italienisch. Da kann man natürlich nicht viel sagen
Ich weiß nicht. Der Trailer wirkt auf mich schrecklich. Da wäre mir eine Netflix woke transgender-Variante noch lieber. So sieht es aus, als hätte man ähnlich wirkende Schauspieler mit moderner Technik "alte Gags" nachspielen lassen.

Matrix316
2022-08-25, 09:42:31
Wenn da jetzt Russel Crowe und Ryan Gosling mitspielen würden... ;)

Joe
2022-08-25, 09:44:50
deshalb les ich nie Reviews. Mal sehen, werde morgen mal schauen ^^ stocknüchtern.

Jo kann immer sein, dass es einfach ein Haufen Butthurt Fanboys sind die das Teil in den Boden bomben.

Lyka
2022-08-25, 09:53:43
eines der großen Probleme ist ja auch oft, dass es interessante Konzepte gibt, die auf Tod und Teufel hinaus mit Franchises verbunden werden müssen ... einzeln wären sie sehr interessant (siehe Paranormal Activity: Next of Kin). Natürlich ist es bei diesem Film zwangsläufig notwendig.

Ich kann bis auf 4-5 Filme die Spencer-Hill-Filme nimmer so leiden wie früher. Bis auf die Western, Rio, Krokodil und sein Nilpferd. Die anderen sind mMn schlecht gealtert, bis auf einzelne Szenen.

Joe
2022-08-25, 09:59:45
Die größte Hoffnung ist wohl, dass KI die beiden in 20 Jahren einfach für neue Abenteuer "widerbelebt" inkl. der Brandt Synchro :)

@Crowe + Gosling

"The Nice Guys" hatte schon so einen Hauch dieser Chemie

sandokan
2022-08-25, 10:57:01
Ich kann bis auf 4-5 Filme die Spencer-Hill-Filme nimmer so leiden wie früher. Bis auf die Western, Rio, Krokodil und sein Nilpferd. Die anderen sind mMn schlecht gealtert, bis auf einzelne Szenen.

Das habe ich auch beobachtet. Hab mir letztens Zwei Asse trumpfen auf (war noch ganz okay) und Zwei sind nicht zu Bremsen (richtig schlecht gealtert:freak:) angeschaut. Natürlich mit einzelnen Kracher-Szenen.

Rooter
2022-08-27, 00:07:29
Sorry aber das ist blasphemie :mad:Haha, das war auch mein erster Gedanke. :lol:

Wenn da jetzt Russel Crowe und Ryan Gosling mitspielen würden... ;)Theoretisch nette Idee, das wäre aber auch nur wenig besser.

inkl. der Brandt Synchro :)+1, die wäre hierzulande das mit Abstand Wichtigste!

MfG
Rooter

Fusion_Power
2022-08-27, 00:17:30
Film lief bereits in kinos (italien) und hier läuft er seit gestern auf netflix.

imdb sagt 2,3/10 :freak:

Kurz reingeschaut, habe beim schauen starke körperliche und seelische schmerzen empfunden und sofort ausgeschaltet ;( :usad:

Ja, das Gefühl hatte ich schon als ich vor einiger Zeit über das Remake las und Bilder davon sah. Reichte mir. :freak:
Ich bin sicher, die Schauspieler da haben getan was sie konnten aber man kann Bud Spencer & Terence Hill nicht ersetzen.

:eek:
Damit sich meine nerven beruhigen habe ich mir gestern noch mal das orginal angeschaut :D
https://youtu.be/-Rot4fQOluY
Würstchen & Bierchen können ebenfalls beruhigend wirken. ;)

Die größte Hoffnung ist wohl, dass KI die beiden in 20 Jahren einfach für neue Abenteuer "wiederbelebt" inkl. der Brandt Synchro :)

Das kann ich mir noch ehr vorstellen als eine Kopie mit echten Schauspielern. Diese Filme funktionieren halt nur mit Bud Spencer & Terence Hill. Ist wie "Schlag den Raab" Ohne Raab, "Schlag den Star" funktioniert für mich einfach nicht.

Zur weiteren Entspannung ein weiterer Klassiker:

xAmYfe9LWm0

;D

Heimatsuchender
2022-08-27, 00:40:02
Film lief bereits in kinos (italien) und hier läuft er seit gestern auf netflix.

imdb sagt 2,3/10 :freak:

Kurz reingeschaut, habe beim schauen starke körperliche und seelische schmerzen empfunden und sofort ausgeschaltet ;( :usad:

Mal gespannt wer hier so mutig ist und sich den ganze film antut :ugly:

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18542875.html

Da bin ich zum glück nicht der einzig der es als blasphemie ansieht :D

"Die Fans sahen allein die Idee einer Neuverfilmung als eine Art von Gotteslästerung an. Schließlich wird der 1970er-Hit in ihren Kreisen als eines der unumstößlichen Monumente in der Filmografie der Action-Comedy-Legenden gehandelt. Das Ergebnis waren ein für einen italienischen Streifen beispielloser Online-Shitstorm und leere Säle, als der neue „Zwei wie Pech und Schwefel“ im März in die dortigen Kinos kam."

"Hierzulande, wo Spencer und Hill ebenfalls noch immer wahre Heerscharen von Verehrern haben, traute man sich daraufhin wohl gar nicht erst, einen Leinwandstart zu realisieren. So kommt der Film, der in Wirklichkeit teils Remake, teils Fortsetzung ist, nun zu seiner Premiere auf Netflix." ;D


https://www.kinofans.com/Kritiken/Zwei-wie-Pech-und-Schwefel-Blasphemie-Filmkritik-E145981.htm

"Fazit

Unglaublich übel. In Italien wurde der Film an der Kinokasse abgestraft, bei Netflix wurde er dann beerdigt."

Bewertung: 1/5


Wir haben uns den Film angetan. Volle Länge. Absolut schlecht. Die Charaktere waren absolut blass. Die Darsteller (m/w/d) wirkten irgendwie lustlos. Die Synchronisation fanden wir auch mies. Alles in allem verschwendete Zeit und Netflix verkommt irgendwie zur Müll- Resterampe.

Fusion_Power
2022-08-27, 15:23:35
Wir haben uns den Film angetan. Volle Länge. Absolut schlecht. Die Charaktere waren absolut blass. Die Darsteller (m/w/d) wirkten irgendwie lustlos. Die Synchronisation fanden wir auch mies. Alles in allem verschwendete Zeit und Netflix verkommt irgendwie zur Müll- Resterampe.
Wow, so viel Alk kann man vermutlich gar nicht trinken um das unbeschadet durchzuhalten. Respekt! :freak:

Lyka
2022-08-27, 15:26:17
ich habe mich nüchtern rangesetzt. Leider war der Film damit halt noch belangloser, wie alle seine Charaktere.

Benutzername
2022-08-27, 15:33:02
ich habe mich nüchtern rangesetzt. Leider war der Film damit halt noch belangloser, wie alle seine Charaktere.


War auch zu erwarten, Niemand kommt auf die Idee Dick & Doof nochmal zu machen. (hoffe ich :freak:) Die Filme lebten eben von diesen zwei Schauspielern und der sehr albernen deutschen Synchro. Man kann imho nur versuchen ein ähnliches Duo aufzubauen, aber imitieren wird immer nur ein müder Abklatsch sein.

Vielleicht könnte man noch eine Hommage+Biopic drehen die die Filme mit den Biographien er Schauspieler vermischt, aber ansonsten ist es unmöglich, weil viel auch aus der Zeit kommt.

Rooter
2022-08-27, 22:29:22
Ihr Synchronsprecher sind aber auch schon* tot bzw. inaktiv. :(
Thommy Danneberg lebt zwar noch, kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr synchronisieren.

EDIT: *: Naja, was heißt "schon"... :usad:

MfG
Rooter

Langenscheiss
2022-08-27, 22:51:07
Hab mir vor ner Weile die ganzen HD Neuabtastungen von 3L und co. auf BD geholt, und hab die Dinger schon zig mal rauf und runter geschaut, obwohl ich die Filme schon alle auswendig kenne :)

Neutral betrachtet sind die Filme, wenn man sie zum ersten mal als Erwachsener sieht, vermutlich ziemlich stumpf, aber wenn man von Kind an damit aufwächst, und dann als Erwachsener die Synchro erst so richtig entdeckt, sind die Filme Gold wert. Nicht umsonst laufen die bei Kabel 1 immer noch rauf und runter. Lizenz gibt es vermutlich fürn Appel und n Ei, aber das Nostalgie und Synchro Publikum gibt es immer noch.

In diesem Sinne, "ein alter Wermut macht mehr Mut, und Apfelsaft gibt Pokerkraft" ;D

EDIT: Was dieses Remake angeht. Hab mir den Trailer angeschaut. Wenn ich "Zwei wie Pech und Schwefel" nicht kennen würde, dann wäre das für mich irgendein Standard-Film. So kann man aber quasi überhaupt nicht aufhören, im Kopf vergleiche zu ziehen. Und allein die Stimmung in der ersten Sekunden des Trailers vermasselt schon alles. Was soll diese Chorprobe in Zeitlupe als Musik? Passt überhaupt nicht zur Stimmung, falls es das Ziel des Films war, die alte Stimmung einzufangen. Es ist doch gerade eines der features der meisten Spencer-Hill Filme (abgesehen von den ersten Filmen), dass sie durchgängig feel good liefern und niemals ernst sind. Die Helden sind niemals in Gefahr, und der Reiz besteht darin, zu sehen, wie die Helden ihre Feinde dominieren. Naja, und sowas wie ne Brandt Synchro ist heute sowieso nicht mehr zu machen, leider.