PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielen Dank an Radeonator!


B Magic
2003-03-15, 14:04:15
Wollt mich nur mal offiziell bei Radeonator, für diesen hervorragenden Tweaker bedanken.

:wink:

Wie ich grad mit großem Bedauern feststellen musste, hat der gute Marcel die Motivation zum weitermachen verloren :...(

Ich habe den Radeonator, seit meiner ersten ATI benutzt und zwischdurch auch mal andere Tweaker ausprobiert, doch keiner war so gut, wie der Radeonator!

Ich finds auf der einen Seite echt schade, das diese Soft nun so langsam in Vergessenheit geraten wird, andererseits respektiere ich die Entscheidung, wenn man keine Lust mehr hat, sich neu zu orientieren. Hoffe für Dich Marcel, das Du Deinen *3D*Weg findest und wünsch Dir alles gute.

Darum sag ich hiermit nochmal,

****** DANKESCHÖN *******

Alex