PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connect3D 9700 oder Sapphire 9700?


evilernie
2003-03-15, 14:06:47
Hallo,

welche der beiden Karten sollte man nehmen. Mein Händler hat beide als Retail da und Preis ist auch bei beiden 250Euro.
Nur leider durch Retail kann ich den Speicher nicht sehen.
Hat jemand eine aktuelle Connect3D oder Sapphire 9700 Retail gekauft und 2,x ns Speicher drauf? Wenn ja, wäre es gut, die Verpackungsnummer usw zu schicken, dann kann ich mal sehen, ob die Retail bei meinem Händler nahe an der Karte liegen. Dann ist die Möglichleit größer, auch die 2,x ns Version zu bekommen.

P.S: als NVidia User seit Riva 128 gibt es bei beiden was zu beachten?

schaf
2003-03-15, 16:46:35
Ich würde die Sapphire nehmen, weil die von Haus aus "unlocked" sein müßte, d.h. kannste übertakten ohne irgendwelche biosflashes oder so. Aber 250 € is echt sch... günstig!

feierfresse
2003-03-15, 20:47:55
Für 250 ist Sie nämlich ganz schnell weg!
Radeons sind z.Z. sehr vergriffen!

MfG Joerg

schimi
2003-03-15, 21:40:33
@schaf

die neuen sapphire sind nicht mehr unlocked!!! habe selber eine.

aber würde auch die sapphire nehmen. habe mir ein pro bios drauf gemacht u sie läuft richtig gut ;D

Piffan
2003-03-15, 21:52:23
Originally posted by schimi
@schaf

die neuen sapphire sind nicht mehr unlocked!!! habe selber eine.

aber würde auch die sapphire nehmen. habe mir ein pro bios drauf gemacht u sie läuft richtig gut ;D

Mit dem Speicher kann man hier wie dort Glück haben. Ich würde die Sapphire nehmen, weil die einen bessere Lieferumfang hat. Die 3dConnect hat null Software, und das ist nicht gerade üppig! Nur der prollige Kühler der Sapphire sagt mir nicht zu, aber den sieht man ja eher selten ;)

Der Preis ist so heiß, dass ich den Laden auf keinen Fall ohne Karte verlassen hätte....habe den Fehler schon mal gemacht und gezögert, statt zuzugreifen. Der Fehler hat dann 50 Euro Preisunterschied ausgemacht...nicht fragen, zugreifen!

kmf
2003-03-15, 23:44:41
Kauf sie beide und verscheuer eine bei eBay. Dort kriegst du glatt einen 100er mehr dafür. :rofl:

Silent Hunter
2003-03-16, 09:07:49
aber trotzdem:

Sapphire bulk: locked
Sapphire retail: unlocked :)

Major J
2003-03-16, 09:53:14
Verstehe ich das richtig? Die Sapphire gibt es mit 2,x ns RAM wie die 9700 Pro und mit normalem 3,6ns-RAM ???

Gruß Jan

Voyager
2003-03-16, 11:11:15
@evilernie

Welcher Laden ist das denn ? :D

greets,tomy