PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI DVD 7-6 Prob??


E.F_Cobra
2003-03-15, 15:12:30
Hi,
also ich hab 7-6 DVD Software von ATI wenn ich aber die Nummer auf der CD eingebe sacht der mir die wäre Falsch.
Auf der CD steht 180-G01071-101,mann find ich das Scheisse,hat jemand ne Ahnung warum der nicht will???
Oder einer ne andere Nummer???

plz help

cya

kmf
2003-03-15, 15:24:07
Originally posted by E.F_Cobra
Hi,
also ich hab 7-6 DVD Software von ATI wenn ich aber die Nummer auf der CD eingebe sacht der mir die wäre Falsch.
Auf der CD steht 180-G01071-101,mann find ich das Scheisse,hat jemand ne Ahnung warum der nicht will???
Oder einer ne andere Nummer???

plz help

cya

Die eingegebene Nummer wird mit einer im Installationsprogramm verschlüsselten Nr. auf der CD verglichen. Stimmt das nicht überein, kannst du nicht installieren. Die Nr. alleine bringt nichts. Wenn du OriginalCD hast und beschriebenes Problem, wende dich an den ATI-Support.