Geldmann3
2020-09-19, 03:42:00
Hallo zusammen mir ist heute leider etwas sehr Bedauerliches passiert, und zwar habe ich wohl meinen Flight Simulator 2020 kaputt gemacht.
Habe versucht dieses Video (https://www.youtube.com/watch?v=LzAsfAvFK0k) nachzuvollziehen, um ein paar Straßen ein wenig schöner zu machen.
Doch sobald ich im Game an diese Stelle geflogen bin, stürzte es ab.
Zuerst hielt ich es nicht für eine Katastrophe, da ich dachte, nun gut, spiele ich es eben ohne meine Texturen. Doch sobald ich mich der Stelle, an welche ich die Textur importiert hatte auch nur nähere stürzt das Spiel wieder ab.
Ich habe alle gemoddeten Dateien gelöscht, die Daten des Spiels über den Windows-Store zurückgesetzt, den Rolling Cache deaktiviert und gelöscht und das Game am Ende sogar neu installiert. Dennoch stürzt es ab, wenn ich mich der Stelle nähere. :frown:
So als hätte es irgendwo die fehlerhaften Daten gecached. Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder reparieren kann?
Edit: Habe das Ganze gerade nochmal getestet, das Spiel läuft sonst rockstable bei mir, es muss also an der Textur liegen, die ich mal importiert hatte. Aber wie kann das sein? Ich habe das Game sogar neu installiert.. Und solange sie nicht im Community Ordner ist, sollte sie eigentlich sowieso nicht geladen werden. Leider ist die Stelle, die jetzt abstürzt eine Stelle, die ich sonst am meisten befliege und ich darf mich ihr nicht auf ca. 5 Kilometer nähern, da ich sonst auf den Desktop fliege.
Interessanter Weise kann ich mit der Developer Kamera zu der Stelle reisen, ohne, dass das Game zum Desktop fliegt oder die Stelle irgendwie komisch aussehen würde, mit dem Flugzeug jedoch nicht.
Vielleicht erliege ich auch einen riesen Zufall und Microsoft hat was kaputtgemacht. Könnt ihr zu den Koordinaten 50,109224, 8,698277 fliegen?
Lösung: Ich habe Text-zu-Sprache von Azure auf ,,Aus" gestellt. Jetzt läuft es wieder. Wie soll man denn auf so einen Scheiß kommen? Dann war es wohl nicht meine Textur und ich kann morgen endlich damit fortfahren Frankfurt schönzumachen. Habe die Stadt schon zu 30% nach fotometrischen 3D konvertiert. :D
Habe versucht dieses Video (https://www.youtube.com/watch?v=LzAsfAvFK0k) nachzuvollziehen, um ein paar Straßen ein wenig schöner zu machen.
Doch sobald ich im Game an diese Stelle geflogen bin, stürzte es ab.
Zuerst hielt ich es nicht für eine Katastrophe, da ich dachte, nun gut, spiele ich es eben ohne meine Texturen. Doch sobald ich mich der Stelle, an welche ich die Textur importiert hatte auch nur nähere stürzt das Spiel wieder ab.
Ich habe alle gemoddeten Dateien gelöscht, die Daten des Spiels über den Windows-Store zurückgesetzt, den Rolling Cache deaktiviert und gelöscht und das Game am Ende sogar neu installiert. Dennoch stürzt es ab, wenn ich mich der Stelle nähere. :frown:
So als hätte es irgendwo die fehlerhaften Daten gecached. Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder reparieren kann?
Edit: Habe das Ganze gerade nochmal getestet, das Spiel läuft sonst rockstable bei mir, es muss also an der Textur liegen, die ich mal importiert hatte. Aber wie kann das sein? Ich habe das Game sogar neu installiert.. Und solange sie nicht im Community Ordner ist, sollte sie eigentlich sowieso nicht geladen werden. Leider ist die Stelle, die jetzt abstürzt eine Stelle, die ich sonst am meisten befliege und ich darf mich ihr nicht auf ca. 5 Kilometer nähern, da ich sonst auf den Desktop fliege.
Interessanter Weise kann ich mit der Developer Kamera zu der Stelle reisen, ohne, dass das Game zum Desktop fliegt oder die Stelle irgendwie komisch aussehen würde, mit dem Flugzeug jedoch nicht.
Vielleicht erliege ich auch einen riesen Zufall und Microsoft hat was kaputtgemacht. Könnt ihr zu den Koordinaten 50,109224, 8,698277 fliegen?
Lösung: Ich habe Text-zu-Sprache von Azure auf ,,Aus" gestellt. Jetzt läuft es wieder. Wie soll man denn auf so einen Scheiß kommen? Dann war es wohl nicht meine Textur und ich kann morgen endlich damit fortfahren Frankfurt schönzumachen. Habe die Stadt schon zu 30% nach fotometrischen 3D konvertiert. :D