PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open Gl Problem


guitre
2003-03-15, 15:44:12
hallo jungs hab n prob mit meiner kyro 2 4000xt. also die karte unterstuezt kein open gl und ich wuerde meine spiele gerne im open gl mode spieln. was muss ich machen, um doch im open gl modus spielen zu koennen ?
MFG

Raff
2003-03-15, 16:24:23
Kyro 2 4000XT? *Überleg...* könnte ne Kyro2 sein...oder ne Kyro1. Wie auch immer: Das Teil unterstützt definitiv OpenGL.
Woraus leitest du das ab, dass die Karte kein OpenGL unterstützt? Ich wüsste da nix.....re-installier den Treiber einfach mal.

MfG
Raff

Melkor
2003-03-15, 17:35:06
Ist ne Kyro 1 und die unterstützt hunderprozentig OGL;)

Neuer Treiber drauf u d es sollte gehen, evtl auch mal registry entmüllen usw...

ActionNews
2003-03-15, 18:29:00
Originally posted by guitre
hallo jungs hab n prob mit meiner kyro 2 4000xt. also die karte unterstuezt kein open gl und ich wuerde meine spiele gerne im open gl mode spieln. was muss ich machen, um doch im open gl modus spielen zu koennen ?
MFG

DIe Hercules 3D Prophet 4000XT ist eine KyroI-Karte mit 115/115 MHz. Die Karte kann garantiert Open GL! Wenn du deinen Fehler etwas genauer beschreibst kann ich dir vielleicht weiter helfen. Gute Tipps zu PowerVR-Chips wie den KyroI/II findest du auch auf www.pvr-world.de :)!

CU ActionNews

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-19, 15:21:55
die kann kein ogl, wenn der treiber defekt ist.
da hilft imo auch kein treiber refresh mehr, sondern am besten eine repairinstall von winxp und dann den treiber wieder drauf, dann sollte auch ogl wieder gehen.

auch möglich wäre der 256mb+ bug.