PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Among Us


MikePayne
2020-09-21, 13:32:38
Noch kein Thread dazu?
Salz pur und sehr beliebt (nicht nur auf twitch):

https://store.steampowered.com/app/945360/Among_Us/ 4€

Streame ich atm oft, den Leuten macht es viel Spass ;)

https://9gag.com/gag/a43qQXy

https://9gag.com/gag/aZy2zRz

https://clips.twitch.tv/PlayfulGracefulAppleRlyTho

https://9gag.com/gag/aD4XA6w

w0mbat
2020-09-21, 14:11:36
Sehr geil, aber online muss man Glück haben nen guten Server zu finden. Sonst mit Freunden genial.

Wie siehts mit ner 3DC Gruppe aus?

MikePayne
2020-09-21, 14:15:12
Sehr geil, aber online muss man Glück haben nen guten Server zu finden. Sonst mit Freunden genial.


Wir spielen inklusive Voice via Discord, damit wird es garantiert salzig :ugly:
Mit den Randoms via Chat sprechen ist nur halb so spannend, die Stimme bzw Stimmlage macht viel aus^^

Mit Freunden oder Bekannten = Beste!

AffenJack
2020-11-07, 11:43:36
Habt ihr zufällig ne gute Anleitung, wie ich nen Discordserver mit Bot aufsetze, um mit Freunden zu spielen?

Geht das auch Cross-Plattform PC/Android mit Sprachchat?

Goser
2020-11-07, 16:33:41
Schaue ich seit Wochen bei Bonjwa. https://www.twitch.tv/bonjwa/videos?category=510218&filter=archives&sort=time
Allerdings habe ich null Lust das selber zu zocken. Viel zu kommunikativ :D

Erbsenkönig
2020-12-22, 18:12:02
Gestern das erste Mal gespielt. Bin aber noch zu brav dafür: Wurde als Übeltäter beim Morden erwischt und mir kam nicht in den Sinn, die Kollegin, die mich gesehen hatte, zu beschuldigen :D