PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Softnod funktioniert nicht!


TheDonMakaveli
2003-03-15, 16:09:54
Mein Freund wollte seine Radeon 9500 (64mb) mit dem Softmod in eine 9500er pro umwandeln, aber das funktionierte weder mit der neuen Riva tuner noch mit der alten Version. Auch die verschiedensten Treiber haben nicht funktioniert obwohl der Pc immer sagt der Treiber wäre erfolgreich gepatcht worden.Welchen Treiber habt ihr benutzt? Habt ihr eine Idee warum es nicht klappt? Danke

Gray-Fox
2003-03-15, 16:16:07
nimm das geht besser als der von riva.
hier (http://www.maxdownloads.com/~ian/wizzard/)
einfach ein treiber installieren und die dazugehörige sys datei runterladen. die dann in den ordner
z.B. c:\windows\system32\driver
und einfügen drücken ersetzen neustart. würde aber die alte vorher sichern. :)