PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Coop-Games! Welche könnt ihr empfehlen?


The Dude
2020-09-25, 00:19:33
Hallo Forum,
welche Coop-Games (online) gibt es für die PS4 bzw. könnt ihr empfehlen?

Bislang zockte ich mit meinem Kumpel:

Ghost Recon Wildlands (großartig)
Ghost Recon Breakpoint (größtenteils gut)
FarCry 5 (großartig)
FarCry 5 New Dawn (großartig)
Destiny 2 (nicht unser Ding)
A Way out (steht in Kürze an)

Welche Coop-Games könnte ihr empfehlen?

Greezz, The Dude

The Dude
2020-09-28, 23:40:29
Niemand mit ein paar Tipps? :confused:

Wir zockten mittlerweile "A Way out". Sehr cool, die erste Zocksession machte große Laune. Splitscreen trotz online-Gaming. Cool und notwendig, da man stets sehen soll, was der Coop-Partner macht und wie man die Situation gemeinsam lösen kann. Story cool, alles gut gemacht. Technisch ein bisschen altbacken, aber nicht weiter schlimm, macht Laune.

Merkor
2020-09-29, 06:11:07
Diabolo 3 ist auch empfehlenswert.

Danbaradur
2020-09-29, 07:12:22
Falls ihr mit Twin-Stick-Shooter was anfangen könnt, dann auf jeden Fall Alienation ausprobieren. Tolles Spiel.

Korfox
2020-09-29, 08:08:06
Serious Sam dürfte es für die PS4 geben und ist ein großer Fun.
Sämtliche Lego-Spiele.
Knack/Knack 2
Diablo 3 wurde schon genannt. TwinStick-Shooter allgemein.

Kommt halt darauf an, was man mag.

Ansonsten:
https://www.co-optimus.com/ auf PS4 filtern.

The Dude
2020-10-07, 11:34:40
Ok Danke Leute!

In der letzten "A way out"-Zocksession haben wir die halbe Nacht verbracht mit dem Minigame "4 gewinnt" ;D.
Habe gestern Wolfenstein Young Blood geordert inkl. Buddy pass. Damit muss mein coop-Kumpel das Game nicht kaufen. Ähnlich wie bei "A way out".

Oha, für Ghost of Tsushima soll ein Patch kommen und damit auch Coop-Gameplay ermöglichen. Das wäre ja der Hammer. Weiß jemand was darüber?

NiCoSt
2020-10-07, 11:59:42
Pixel junk shooter!
Overcooked 2

drexsack
2020-10-07, 13:47:09
Bro Force natürlich (y)

The Dude
2020-10-16, 15:38:41
Danke Leute, eure Tipps schaue ich mir mal an!

Wir probierten in der letzten Zocksession "Wolfenstein Youngblood" aus. Wollte ums verrecken nicht funktionieren. Im Game wurde mein Kumpel als online angezeigt und ich konnte ihm eine Einladung schicken - die er aber nicht bekam. Nach ner halben Stunde rumprobieren haben wir aufgegeben :(
Habe mittlerweile meinem Kumpel meinen Datenträger gegeben und wir probieren es heute anders herum aus.

Ansonsten besorgten wir uns "The Division 2" jeweils ür ´n 10er.