PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RX 580 Red Devil Golden Sampel Bios Update


Scoty
2020-09-27, 08:32:45
Ich habe mir eine gebrauchte RX 580 Red Devil Golden Sampel gekauft und die läuft so weit auch. Ich habe nun gelesen das es für diese Karte ein Bios gibt welches die Karte etwas leiser mache soll im OC Modus. Bei PowerColor finde ich das Bios nicht, man soll es aber in diesen Red Devil Club bekommen nur da kann ich mich nicht Anmelden da man einen Invite Code braucht denn ich nicht habe. Über Google finde ich auch keinen Download sondern nur Infos zu diesen Bios. Hat jemand diese Karte eventuell und dieses neuere Bios und könnte es mir bitte schicken?

Gast
2020-09-27, 09:44:17
Diese Karten haben ein Dual Bios welches sich per Schalter an der Karte wechseln lässt.
Man kann zw. Silent Bios und Performance Bios wechseln... afaik.

BeetleatWar1977
2020-09-27, 09:44:37
Hast du mal bei Techpowerup unter der HardwareID geguckt?

Scoty
2020-09-27, 10:11:23
Da gibt es einige aber die haben alle die selbe Version wie meine. Das neuere Bios hat ja nur eine andere Lüfterkurve, die Nummer ist ja die selbe nur das hilft nicht weiter.

Gast
2020-09-27, 18:47:06
Einfach mal eine nette Anfrage and den Support von PowerColor senden, ob man Dir das Bios nicht zusenden könnte.